[Sammelthread] Trackmania Nations Forever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahre inzwischen fast nur noch Nascar Rennen, weil so gut wie alle Server nur bis 60000 Punkte gehn!
Bin bei ~62000 Punkten, auf Servern 0-60k bekomme ich aber keine Punkte, echt nervig :d

Zu den Strecken:
Auf den meisten Servern gibts oft ein GPS das kurz eine perfekte Runde abspielt.
Manchmal muss man entweder direkt nach dem Start abbiegen, einfach warten oder rückwärts fahren :)

Ubrigens könnt ihr mich auch adden, sollte snaapsnaap sein :wink:
 
snaap hab ich.^^

united hab ich leider nicht. ^^
 
Hab dich auch schon und zum Glück hab ich im Mai oderso bei den Ubiweeks zugeschlagen als es United für 7,50€ gab :d
Hab genau da nach langer Zeit mal wieder TMNF gespielt und dieses neue, absolut dämliche Freezone System bemerkt.

Bald kommt ja eh TM2 und das kauf ich mir bestimmt auch!
Vllt gibts noch ne "Testversion" :fresse2: wollt eben doch erst die neuen Cars und deren Physik testfahren...
 
Du kannst dir TM2 bereits vorbestellen und bei der Beta mitmachen, so btw. ;)
Ich hab leider keine KK noch PayPal, dabei würde ich es so gerne spielen. ^^
 
Ich hab dich auch mal geaddet.

Wisst ihr was komisch ist,gestern hab ich noch ne Strecke gespielt wo ich 0 klar kam,heute erste Runde Gold das hatte ich schon paar mal jetzt^^
 
Das erste halt^^andere hab ich noch nich,glaub das lass ich auch erstmal,das erste reicht bei mir ne weile aus.
 
Eben hab ich mir Canyon gekauft weil sich warten eh nicht lohnt :d
 
Hey, bin auch bei TM2 und TMUF vertreten^^

Mein Name: matterno

Könnt mich gerne adden
 
Ich glaub man sollte mal einen TM2 Sammelthread aufmachen und schonmal anfangen die User aufzulisten :)
Heute Nacht empfand ich die Steuerung noch etwas seltsam aber grad machte sie eigentlich ziemlich Spaß!

Hier mal paar Bildchen:

0_maniaplanet2011-08-2wfhg.jpg

0_maniaplanet2011-08-2zch1.jpg

0_maniaplanet2011-08-2kfov.jpg
 
Ist echt ein klasse spiel bis jetzt :) Steuerung bissel gewöhnunsbedürftig :) aber nach ner halben std gehts eig :)

Falls mich wer adden mag ->faki


MfG FaKe
 
WO kann mans kaufeN?
 
:d 20 euro sind ok. keine freezone mehr und vll ein spiel was mal bockmacht. nicht wieder der ganze müll was es so gibt
 
kla mehr als ok, fürn anderes rennspiel zahlste ma 50€ oder um den dreh (schon lang nimmer was gekauft :d) macht auf alle fälle bock...tmuf hat scho gerockt...
 
muss aber noch 3stunden laden -.-^^
 
Hier sind noch paar Bilder Scrush um dir die Wartezeit zu versüßen :wink: (oder dich zu quälen :asthanos:)

0_maniaplanet2011-08-2f7tx.jpg

0_maniaplanet2011-08-2s7xb.jpg

0_maniaplanet2011-08-2w7z7.jpg

0_maniaplanet2011-08-2f779.jpg
 
jo bin vorhin fertig geworden.

auf max hab ich zu wenig fps. hab die schatten ausgestellt wenn das überhuapt geht. bloom und motion blur auch. wasser ist auch auf low.

das fxaa ist aber nicht so der burner^^

aber ist richtig fett das spiel.

meine benutzerkennung ist : Scrushcanyon :d so heist man ja nicht im spiel^^

gibts nen hack wo man den SP freischalten kann?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist halt ne Beta, aber man kann sich halt die Strecken laden und dann im Editior spielen soweit ich das verstanden hab.
@max hab ich auch net so viele fps, aber das meiste dürfte die Wagenspiegelungen fressen, hoffentlich machen sie da aber noch was bis zum Release :)
 
jo die schatten spinnen noch ab und zu.

bockt aber schon derbe. bedarf aber noch viel training.

das driften bockt einfach nur. allerdings kann man viele kurven ohne driften fahren. das muss ich noch lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus? Später mal ein paar Runden drehen?

Könnt ihr mir mal sagen, wie ihr die kack Loopings fahrt? Sobald ich etwas im Looping korigieren will fängt die Karre an zu driften und ich mach nen Abflug.
 
fährst du mit tastatur?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh