TrackMania Nations kostenlos zum dl...

das Spiel is der Knaller !!! war nach 10 Minuten süchtig danach !!! ich kann nicht mehr aufhören !!!:love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat mal jemand versucht das ding im LAN zu spielen?
 
kalgani schrieb:
hat mal jemand versucht das ding im LAN zu spielen?
Also Trackmania Sunrise (die kostenpflichtige Varinate/"Vorgänger") habe ich schon oft auf Lans gespielt. Ist im Prinzip genauso spaßig wie Online, nur dass du halt mit deinen Kumpels zoggst, die neben dir hocken.
Ist immer eine gelungene Abwechslung nach mehreren Stunden Ego Shooter... :drool:
 
es geht mir um nations, aber so wie ich das sehe (habe es gerade mal gespielt) dürfte das nicht das problem sein... hoffe ich
 
so ich habs grad extra mal nur für dich :d aufm Notebook und aufm PC gestartet.

Lief super, aber das fahren gegen/mit sich selbst war nicht so der bringer :fresse: vor allem bin ich zu eingeschränkt Multitaskingfähig :fresse:

So ist das Spiel schonmal ganz cool, obwohl ich mir wohl doch noch Sunrise hole... hoffentlich gibts das bald mal was billiger, weil das schlägt ja schon noch mit 45 Euro zu Buche.
 
wir haben Nations letzte woche zu dritt im LAN gezoggt. ging ohne probleme :d
 
thx @all die es ausprobiert haben.

ist eine sehr gute nachricht.
 
Und gibts beim normalen Trackmania bzw Sunrise PC-Gegner im LAN?

Danke!
 
hat eigentlich schon jemand gemerkt das die selbstgebauten kurse nur 2-5KB klein sind! ist das geil!
 
kalgani schrieb:
hat eigentlich schon jemand gemerkt das die selbstgebauten kurse nur 2-5KB klein sind! ist das geil!

das ist eben das tolle an TM :) so lässt es sich sogar noch mit isdn ordentlich zocken und muss nicht minuten lang auf die map warten :)
 
Tjo, da werden wohl nur die Infos zu den Teilen/Stellen mit der File rüber geschickt. Das Stadium ist ja immer gleich. :)
 
also ich find das game auch total cool :)
aber kann das sein das das game recht hardwarehungrig ist?
besonders im inet bei vielen gegnern, dabei ist meine mühle eigentlich nicht so schlecht!? AMD 4000+ @ 2.71 GHz, 2GB Mushkin Ram, XFX Geforce 7 GTX
@ 1280x1024 max details ( standart)
läuft es bei euch auch so relativ "schlecht" ?
 
jo im Internet ists schon übel!
Dann läufts bei mir auch nur noch ruckelnd auf 1280 mit max Details.

aber im Lan und Solo Modus isses nicht sehr Hardwarehungrig.
Läuft auf meinem Lappi auch in 1024 mit allen Details, die die Karte kann (Geforce4 MX420)

Aber das Spiel rockt einfach! Sunrise ist noch schlimmer/macht noch mehr süchtig, weil ich da die Strecken besser finde.
 
Nö! Mit sicherheit nicht.

Meine Hardware:
ECS K7S5A Pro
XP2000+
384 SDRAM
ATI 8500 Pro 275/275

Einstellungen sind normal bei 1024x768

Mit dem richtigen Server läuft es auch flüssig.
Hab auch am Anfang gedacht:SCHE*** ! Neue Hardware, aber liegt am Server und reicht um flüssig auf die ersten drei Plätze zu kommen:fresse:
 
also ich kann es auch zocken das ich auf den 1. Platz komme. Aber wirklich flüssig kann man das Spiel nicht nennen. Also bei 25 leuten und aufwärts.
bf 2 läuft dagegen erste sahne?!
wer ist da eigentlich jetzt der flaschenhals die cpu oder die graka?
 
ich wäre für einen HW-luxx TMN gameserver :d

nur mit custommaps von usern, welche ihre maps vorher an einen Admin gesendet haben.

wäre doch ne nette idee, oder?
 
Ich kann euch den Server "Ersatzzentrifuge" empfehlen.
Aber nur für Leute die das Spiel schon bisl geübt haben.

Weiss einer wo man sich Autos runterladen kann?
 
Gibts eine möglich keit mehr Copper zu bekommen bei TM Orginal?
HAbe durchgespielt aber ich habe zu wenig Copper um meine Strecke fertig zu bauen!

KAnn mir das helfen?!?
 
Linux-OnE schrieb:
Gibts eine möglich keit mehr Copper zu bekommen bei TM Orginal?
HAbe durchgespielt aber ich habe zu wenig Copper um meine Strecke fertig zu bauen!

KAnn mir das helfen?!?

sag mal wie viele coopers du hast... hast du alles auf gold? Survival geschafft?
 
das ding läuft notfalls sogar auf nem P4 1,7, 512mb UND Geforce2MX400DDR mit 64Bit RAM interface :d

aber viele korkenzieherbauteile dürfen dann nicht drin sein... ;)


ins 800*600 fastest geometrie, mittlere details
 
hab's mir auch mal runtergeladen.
ich finds klasse, obwohl ich den ersten teil immer noch am besten finde. :d
das die maps nich so lange zum laden brauchen ist geil, bei CS:S z.B. braucht das ja immer ewig, is bei TM:N besser
 
Habt ihr Lust auf ein kleines Rennen heute Nacht?
So ab 22 Uhr könnte ich einen Server aufmachen und wir treffen uns um an den Zeiten zu feilen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh