TrackMania Nations. Thread für die GamersLuxx TM-Freunde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War vorhin auf spass4rentners unterwegs, da war auch Tbird, allerdings wohl nicht der aus HWLUXX...zumindest wusste er damit nichts anzufangen.:)
Ich zocks eigentlich nur aus Fun, nicht für Punkte (hatte eh mein PW vergessen und habe jetzt nen neuen Acc...)
Früher hab ich immer auf Wolfpack-Racing gespielt, da scheint aber nicht mehr soviel loszusein...
Schade, da liefen immer gute Tracks, u.a. von ck.cyrus
 
ich gugg ma bei spass4rentners....

@maxllll


und los!:)
Hinzugefügter Post:
is voll...
 
Zuletzt bearbeitet:
man könnte z.B. Name[HWL] oder Name[GL] über farbe und aussehen (Fett,Kursiv etc.) müsste man abstimmen oder von einem moderator oder admin bestimmen lassen. Ich könnt ja auch mal vorschläge machen.

MfG
 
da es mir nich um punkte geht sondern auch nur fun,

hab ich ma nen neuen account erstellt.:

maxiehwlx
 
wieso hast du dir denn einen neun account erstellt, wenn du schon einen hattest??
 
aufm alten hab ich sowieso fast keine punkte gesammelt. weil ich noch net sowviel Zeit zum zoggn hatte.

somit isses egal

gruss
 
ja aber wieso hast du nich den alten einfach behalten und deinen namen so umgestellt (ich denke es ging um den namen) ????

MfG
 
du gehst einfach auf profile und da kannst du links deinen namen ändern!

MfG
 
weiß nicht ob es schon hier gefragt wurde !?

möchte wissen ob TMN'/TMU auch SLI unterstützt und ob es auch was bringt !?

thx
 
Huhu,
ich bin mal so frei und platze hier einfach mal rien :)

Habe, seitdem ich meine neue Grafikkarte habe (x1950pro), Probleme mit Tm. Immer wenn ich das Games starten möchte, dann startet mein System einfach neu. Auch wenn ich Launcher starte, sagt er mir, er wolle eine Benchmark machen, dabei startet er dann aber uach wieder neu. Einer von euch eine Idee?

Gruss QGel
 
nein. Das Problem hatte ich auch. Installier mal die neusten Treiber oder einfach Treiber neu, dass startet das Spiel auch wieder. :)
Achso und zum SLI. Keine Ahnung obs unterstützt wird, aber wenn du schon eine Grafikkarte hast die SLI unterstützt, dann wird sie sicherlich auch in der Lage sein Trackmania Nations bei höchsten Details zum laufen zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hat sich bei mir. Habe mir die Patchfiles gezogen, keine Probleme mehr :)
 
Mein Ingame Nick ist Niggi. :) Spiele aber auch nur aus Fun. Bin, wenn ich Spiele auf den Deutschen Server unterwegs. Habe da keinen speziellen.
 
ich habe mal ne frage kann ich bei trackmania eigentlich auch meine eigenen strecken mit freunde spielen wenn ja wie???
 
Wie kann man Gelb schreiben? Wie heisst der Code dafür? Gibts vllt irgendwo ne Liste dafür?
 
Accountname: nVidia.Simon
Ingamename: ƒαTαLiT¥

Spiele eigentlich regelmäßig Trackmania. Ist eines meiner Lieblingsgames ;)
 
Wollen wir vllt mal zusammen zocken? Wir wärs mit heute abend irgendwann? Wenn jemand Lust hat meldet euch bitte!!
 
Wäre auch dabei , Name jetz auch Necredis , acc daten vom andern vergessen :-[

Auf mal Datums und Zeitvorschläge =)
 
Ich zogge auch regelmäßig TM meistens auf T3 Loops, weil meine Freunde da zoggen. Wenn ihr mal gegenander zoggt, wär ich auch dabei.

Accountname : Andy939
Nickname : Andy
 
hi,
hab ein Problem ich hab schon länger TMN und jetzt kann ich nich mehr spielen weil die version 0.1.7.5 nich mehr gültig is !!
Hab schon im internet wegen einem update geschaut aber nichts gefunden!!
Habt ihr schon das Update??
Edit: ich dösel kommt ja am anfang eine anfrage!! Hätt gedacht das wär was anderes :fresse:

MFG
Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh