TrackMania Nations. Thread für die GamersLuxx TM-Freunde

Bei start auf update?

ap1k45f0pk3hpyly6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde mit der Tastatur-Steuerung einfach nicht glücklich bei TM. Nach Hören-Sagen sind Gamepad bzw. Joystick die geeignetsten Eingabemittel für TM. Aber wie schaut es mit einem guten Lenkrad à la Logitch G25 oder Driving Force Pro aus? Wären damit nicht ebenso gute Rundenzeiten, wie mit einem Gamepad möglich?
Ich habe bisher noch kein Lenkrad besessen, daher würde es mich durchaus reizen in eines zu investieren.
Was meint ihr?
 
ich glaube das braucht man bei TMN nicht...kauf dir ein gescheites gamepad alla x-box 360 controller for PC oder logitech rumblepad 2, dann kommst du viel billiger weg und du bist glücklich.


übrigens...mich bitte auch in die liste aufnehmen.

mein nick: alprausch13

ich würde als termin morgen abend, 19:00 uhr vorschlagen...was haltet ihr davon?

mfg,

thkthk
 
moin, mal bne frage..
da ich es nun endlich :fresse: hinbekommen habe, dass ich TM zocken kann (habe nur usb-eingabegeräte), bin ich gleich mal online gegangen..
so da nen paar runden gefahren und da fiel mir auf das von gegnern er name farbig war/ist.
wie bekomme ich das hin?
hab zwar schon gegoogled, aber das was da stand funzt nich wirklich, oder ich bekomms nicht hin :shot:

kann mir da mal bitte jemand helfen, bzw. tipps geben? wollte gerne 3 farben in meinem nick haben...

mfg
 
moin, mal bne frage..
da ich es nun endlich :fresse: hinbekommen habe, dass ich TM zocken kann (habe nur usb-eingabegeräte), bin ich gleich mal online gegangen..
so da nen paar runden gefahren und da fiel mir auf das von gegnern er name farbig war/ist.
wie bekomme ich das hin?
hab zwar schon gegoogled, aber das was da stand funzt nich wirklich, oder ich bekomms nicht hin :shot:

kann mir da mal bitte jemand helfen, bzw. tipps geben? wollte gerne 3 farben in meinem nick haben...

mfg

Steht auf der ersten Seite;)
 
löl...ich könnte mich schon wieder :shot: :fresse:
wieso gucke ich nich gleich vorne xD

naja, thx :)
funzt 1A...nur bekomme ich den schatten nich mehr hin :(
 
Hi Jungs hab aufm Lappi WinVista Home Premium drauf, nun läuft aber kein TMN mehr, hab das akkteulle Patch drauf, kommt immer der Fehler: Für die Instalation der Kopierschutztreiber sind Admin Rechte erforderlich.

Was kann ich dagegen machen?
 
Eventuell hilft dier dieser Post hier ICH BIN EIN LINK

Bei mir hat dieser Trick (Starforcedriver) sogar ohne die Kopie von einer XP Partition geklappt - seitdem funzt TMN wunderbar @ Vista Ultimate 64bit
 
Ich hatte seit längeren bei meinem TMN Acount so ein Stern aber auf einmal ist der wieder weg wieso ist das so?
 
hallo ich habe heute die Trackmania Nation gedownloadet. Das Spiel macht richtig laune :cool: was bei mir einfach nicht funktionieren will ist, dass ich keinen Acount erstellen kann

Ich weiss nicht weiter was ich da nochmachen soll, ichwill verdammt noch mal online zocken !!!:fresse: Bitte helf mir, ihr seid meine letzte Hoffnung
 
Ich spiele auch noch - fast immer auf RushHour.
 
Bei mir freezt manachmal TMN, aber nur auf nicht italienischen servern o_O

weil vll. alle ital. server leer sind und wenn du auf nen anderen gehst der voll is, dann lagts ^^


btw: hat einer von euch schon alle nadeo records von den übungstracks?
ich hab so knapp alle golds und ein paar nadeos ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mit der Tastatur-Steuerung einfach nicht glücklich bei TM. Nach Hören-Sagen sind Gamepad bzw. Joystick die geeignetsten Eingabemittel für TM. Aber wie schaut es mit einem guten Lenkrad à la Logitch G25 oder Driving Force Pro aus? Wären damit nicht ebenso gute Rundenzeiten, wie mit einem Gamepad möglich?
Ich habe bisher noch kein Lenkrad besessen, daher würde es mich durchaus reizen in eines zu investieren.
Was meint ihr?

Die schnellen Leute fahren fast alle mit Keyboard.

Ich hab 4 mon. nich TMN gezockt, bin schön von Platz ~2000 (~12000 Worldwide) auf ~4000 in Deutschland abgerutscht :rolleyes:

Aber das Game ist echt Geil :wink:
 
weil vll. alle ital. server leer sind und wenn du auf nen anderen gehst der voll is, dann lagts ^^


btw: hat einer von euch schon alle nadeo records von den übungstracks?
ich hab so knapp alle golds und ein paar nadeos ^^

Ne, normalerweise hat der server wo ich spiele 20/30 user...und bei deutschen servern machts mal nen blue screen...leider kein witz. :shot:
 
Ne, normalerweise hat der server wo ich spiele 20/30 user...und bei deutschen servern machts mal nen blue screen...leider kein witz. :shot:
arschkarte:lol:
ne kA wie man dir jetzt helfen kann ^^


aber ich habe selbst eine frage:
wenn ich mich einlogge kommt danach ein nationeninternes ranking (bei mir schweiz :d) aber dort werde ich immernoch mit meinem alten trackmanianick angezeigt und nicht mit meinem neuen, den ich benutze, wieso denn das und wie kann ich ändern?
 
Hey,

ich krieg trackmania einfach nicht anslaufen, liegts an meiner x2900xt , weil er die nicht erkennt ? hab den neusten starforce patch installiert sodass es eigentlich keine porbleme geben dürfte? hab schon gegooglet doch die lösung scheint bei mir nicht zu klappen
 
ey yo..endlich mal was mit tmn..mein nick ist [GSC]Ukri und mein user-name
lower_s_field
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh