TrackMania Nations. Thread für die GamersLuxx TM-Freunde

Hey,

ich krieg trackmania einfach nicht anslaufen, liegts an meiner x2900xt , weil er die nicht erkennt ? hab den neusten starforce patch installiert sodass es eigentlich keine porbleme geben dürfte? hab schon gegooglet doch die lösung scheint bei mir nicht zu klappen

Les mal post 320 ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhu.

keine ahnung ob die fragen schon gestellt wurden, aber ich will mir jetzt nicht zig seiten durchlesen:

Auf machen Servern gibt es ja Wishlists, also in der stehen immer die tracks, die als nächste kommen.
Wist ihr, wie man da tracks reinbekommt? oder geht das nur als admin oder so?
Und wie kann man texte auf Tasten legen? ich vermute mal, dass immer wenn jemnd "good game all" o.ä. schreibt, dass dies nur über ne taste ist, und nicht, dass derjenige das jedesmal neu reinschreibt?

Und dann noch:
Gibt es noch weitere nützliche Befehle, so wie /list, /rank etc?


Danke schonmal ;)



€:

Danke, habs schon.

/help hilft weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ma ne Frage undzwar, ist es möglich seine Nicknamestellen zu "erweitern" den durch meine codes is es mir nicht möglich meinen Gewünschten Namen zu erhalten^^
 
ich wüsste nich wo und wie, aber das einzige das ich dir raten kann is, dass du entweder weniger codes nimmst oder nen anderen kürzeren nick :)
 
wenn du online gehst kannst u unten auf advanced klicken und dann auf account, dort kannst du mehr zeichen verwenden als in deinem offline acc, alleridings wird das nur angezeigt, wenn du jedes mal wenn du startest wieder einmal auf den account klickst, dann auf ok und dann erst auf nen server gehst
 
Hey, kann es sein, dass bei TMN die 7900GX2 seit ieinem Patch nur noch auf einem Kern läuft? Iwie hab ich nen fetten Leistungsverlust (schon länger) und auch bei den Settings steht was von 508MB Speicher oder so!?

Danke für jede Antwort!
 
Hi,
Wo muss ich mich Anmelden um TMN kosntelos zu spielen ?
Gedownloadet habe ich es mir schon. finde nur nicht mehr die richtige Page:wall:
 
Huhu MadAd, wusste gar nicht, dass du hier unterwegs bist ;D

MFG sSyXx
 
hi leute
ich hab da nen problem mit meinem namen
ich will mich so nennen
$4$00fx3Giga$fff_gll
also so mit den codes
aber wenn ich meinen account so nenne
dann kommt ingame
_4_00fx3Giga_ff_gll -.-

kann mir jemand von euch helfen?

mfg
 
bei account in deinem konto is der "nickname" glaub nur für die ladder oder so und beim login funzen die codes sowieso ned...
für deinen namen musst du am anfang bevor du in "internet" reingehst musst du den namen bei "profile" eingeben
dann sollte es funzen (mach am besten beides, also profile und nickname ^^)
 
das $ ist der anfangscode um in farbe zu posten...
 
habs überlesen.

aber $4 funktioniert nicht der farbcode MUSS $ und drei hexstellen haben... z.B $051, warum er am ende das $fff nicht annimmt ist aber komisch.
 
Ich hab gestern nach über einem Jahr Abwesenheit wieder mit einem neuen Account mit TMNF angefangen.
Man steigt ja so extrem schnell in den Rängen auf, wenn man die Strecken noch kann und alle anderen auf dem Server einen besseren Rang haben :d
 
hab mir heute Trackmania Nations Forever seit langer Zeit installiert und finde es super. Jetzt hab ich auf 4Player das United Forever gefunden (kostenlos) und wollte es installieren. Nur sagt er mir immer das United auf dem PC nicht gefunden wurde. Hab ich da etwa was missverstanden und mir fehlt ein Spiel, was ich wohl kaufen muss?

vielleicht habt ihr ja einen Trackmania Clan von Luxx den würde ich gerne beitreten im Xfire.

Bis dann,

robin.
 
Du hast die wahrscheinlich den Patch für TMU heruntergeladen, du musst mal nach dem Spiel TM Nations Forever Ausschau halten...

PS: Auf welchen Servern fahrt ihr eigentlich?

Gruß
Christian
 
hm also ich hab den 900 MB großen Client von hier runtergeladen und zuvor den hier. Dann zwei Patches für das Letzte.

Das kommt immer als Meldung:

http://img219.imageshack.us/my.php?image=errortp3.jpg

Server hab ich derzeit Bayern-Regensburg genommen. Keine Ahnung ob der gut ist.

Vielleicht kannst mir mal eine PN mit deinen Daten schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
server:

TM:NF
Lukes Fun Arena (LFA) (ger)
Rock Racing (USA)

TM:N
Lukes Fun Arena (ger)
Rose server (cyp) hauptsächlich tech und nicht 24/7...
 
@Robin.
Nur TMNations Forever ist Kostenlos, United kostet Geld also brauchst du einen Key für. User die Nations Forever gekauft haben, können Kostenlos auf United Upgraden.
Oder du kaufst direkt United wo TMNF mit drin ist aber das kostet 30€, daher lieber die Option TMNF kaufen für 13€(Ebay) und kostenlos Upgraden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TM Nick robin91.

Barracuda317 und CBOTMDK haben schon eine Einladung.

vielleicht können wir ja ein paar Runden zusammendrehen?
 
Ingame: [DEATH] Sensemann

Favs: Sehr häufig bin ich im Mistral(ger) anzufinden, wer Tmuf hat.
Ansonsten meist im >Zero< (Ger)Server und-wenn denn wer drin ist- auch im R4fa(wobei ich den Nmaen nicht mehr genau weiß-ziemnlich leer da in letzter Zeit..) F1-Server(ger)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh