TrackMania Nations. Thread für die GamersLuxx TM-Freunde

Also ich heisse bei dem Trackmania Spiel Roadkill.. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja, ich hiesse _zej :d und bin edlich in der top 200...yeah....
 
Hu gno hat neue tracks von mir bekommen..........
Hier nochmal die Erinnerung =)

Ich hoffe die gefallen euch, wovon ich abe rnicht ausgehe weil die zu gein sind. =P

Ansonsten ist mein loginname wie mein username hier.

cu tho
 
gno und ich haben uns für heute abend 19:30 auf dem HwLuxx 2.0 verabredet. wenn also jemand lust auf ne runde hat -> vorbeischauen!

ich bin bestimmt bis 21:30 dann da.
 
ich werd dann wohl auch mal reinschauen
aber frühestens so gegen 20:30 ;)
 
ok, gno, daplayer & ich sind auf jedenfall erstmal nun drauf...
 
hab mal wieder ein paar tracks zum laden...

hidden:
22723hidden-med.jpg


caesium:
22723caesium-med.jpg


batty:
22723batty-med.jpg


hides:
22723hides-med.jpg



grössere bilder gibt es wieder in meiner gallery.
meine tracks findet ihr auch alle unter nations.tm-exchange.com
dort einfach in der suche bei author "kalgani" eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollen wir heut Abend nochmal fahren?

Hätte wieder Lust, wobei ein paar mehr manchmal auch ganz nett sind ;)
 
von mir aus immer... 21:00 wär mir wohl ganz gelegen.. .aber da muss der daplayer ja schon löngst weg sein....
 
und ich schauen ab 21:15 lost auf premiere...

also wird das bei mir eher morgen was. achnee, da ist ja CL-Finale...
also bin cih wohl erst am DO wieder abends unterwegs.
 
Wie wärs mit Freitagabend?

Unter der Woche ist wie schon gesagt nich so dolle bei mir und ich denke, dass dies bei vielen von Euch auch nicht anders sein wird.

Also, ich wär dabei!
 
:banana: :xmas: :bigok: Bin in der Deutschen TOP10 und weltweiten top100 :d

also ich würde am donnerstag abend gerne raufkommen....
 
wir können ja sagen DO & FR ab 19:30, oder nicht?

ich kann da eigentlich fast immer.
heute aber wegen CL-Finale auf keinen fall ( als heimlicher Barca-Fan der hofft das lehmann, in hinsicht auf die WM, gewinnt :stupid: )
 
wegen mir können wir da auch fahren.
Wenn ich dann den jedrzej abziehe, bekomme ich auch nochmal ordentlich Punkte :fresse:

Ich finds schon krass, wie schnell man bei dem Game in den Plätzen fällt. sobald man mal einen Tag nicht fährt...
 
Ah TMN...geiles game.

Ich heiße dort: o(°-°)o

Vielleicht hat mich der ein oder andere schon gesehen...ich zock meistens auf dem WolfPackRacing Server.
 
läuft auf dem server eigentlich timeattack oder rounds?
 
time attack.

rounds bringt nur was wenn man in einem eingespieltem team/clan spielt finde ich. siehe auch bei 3Dcenter
 
den server gibt es nicht mehr...

bin meist bei ->spass4rentners<- drinne.
 
langweiler schrieb:
hat jemand von euch schonmal das problem gehabt daß nachdem das spiel aufgemacht wurde man 2-3 sec das menü sieht und dann wird der bildschirm schwarz kein signal mehr und man darf reset drücken?
Da bist du net der Einzige. Hatte ich vorgestern auch... :shake:
 
langweiler schrieb:
wie oft?
ich habs bestimmt 5 mal probiert und immer das selbe

dann hab ich nochmal gegooglet und hab was gefunden mit registry ändern und so und jetzt gehts wieder
Naja, nach einem Neustart ging wieder alles, deswegen habe ich nicht weiter drüber nachgedacht...
 
So mein Server ist auch wieder Online mit ein paar neuen Tracks, hier der Name:

"Burn Baby Burn"

=P)
 
Hmm, zur Zeit is bei mir nich viel drin mit TM Nations zoggen, da unsere Lehrer grad noch ihre letzten Arbeiten reindrücken...
Wenn ich dann mal Bock/Zeit habe, läuft es auf BF2 hinaus...^^
Aber so in 2 Wochen denke ich, können wa uns mal wieder verabreden, dann wäre ich dabei. :)

Es ist nun offiziell: Es wird ein weiteres Trackmania geben, sein Name heißt "Trackmania United".
Laut Gamestar wird es aber kein neues Spiel werden, sondern eine Sammlung aus allen bisherigen Titeln und einigen Erneurerungen/Verbesserungen.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/sport/34603/index.html
 
vielleicht wird dann ja mal sunrise günstiger :P

und ich hoffe auch, dass diese verbesserungen wieder für besitzer der einzelnen versionen zum download angeboten werden.
bis jetzt war nadeo was das betrifft ja extrem vorbildlich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh