Trackmania United ***Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamepad ist bei TM pflicht. ;-] Denn bei desert geht ohne Gamepad nix mehr....also wenn man auf zwei Rädern fährt. ;)

gibts denn jetzt noch die LE oder nicht?
Weil bei amazon wird die noch angeboten, es steht aber auch: s gilt: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben: Ist die Startauflage nämlich weg, gibt es nur noch die Standardbox.

das spiel wird aber unter der LE verkauft Oo, need help will es nämlich vorbestellen wenn es LE ist

gibts denn jetzt noch die LE oder nicht?
Weil bei amazon wird die noch angeboten, es steht aber auch: s gilt: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben: Ist die Startauflage nämlich weg, gibt es nur noch die Standardbox.

das spiel wird aber unter der LE verkauft Oo, need help will es nämlich vorbestellen wenn es LE ist

Ich hab mir auch gerade die Limited bestellt, sehe nichts, was darauf hinweist, dass das irgendwie doch nur die normale Version ist.
Sogar noch 5 € gespart :bigok:

Ich habs bei EBGames vorbestellt, man versicherte mir das ich der erste Spinner bin ders Vorbestellt hat und ich die Limited bekomm :d

Ich möchte auch in den HWL Clan :P

eben da is die le BILLIGER die haben doch was an der waffel :fresse:

Ist halt n Sonderangebot ;) Ich finds gut :p
Aber wenn man es mal ganz genau sieht, ist die LE auch günstiger, wenn sie genausoviel kostet wie die normale (was ja eigentlich so sein sollte und wie es auch zb bei Empire at War war), weil man ja noch was dazu kriegt ;) (also vom Preis/Leistungs-Verhältnis her betrachtet ;) )

jo also um nochmal auf den hwl clan zurück zukommen

als erstes bräuchten wir die erlaubniss und vlt noch ne hp

wäre doch mal was feines wenn das gelingen würde.
Ich persönlich kann schonmal einen erfolg melden: Finalteilnehmer, also unter den besten 10, bei der Games Convention 2005 in Trackmania Sunrise beim Zeitfahren einer Strecke. Das war so ein Turnier für jedermann, der erste bekam ein Mainboard, der 2. Juiced und der Rest (u.a. auch ich) ein Nvidia 7800 GTX T-Shirt. War ne schöne Sache, besonders die Bilder mit den Nvidia Mädels danach :d

hoi ho ich hätte mal ne frage weiß jemand von euch ob des xbox 360 game pad von tmu unterstützt wird ?

hier könnt ihr das neuste video von tmu runteladen hf http://www.trackmania-the-game.de:8080/tmu/index2.php

so hihi ich hab ne gute idee saugt euch die episode 3 und guggt se euch an

mein forschlag wäre eine hwl gruppe zu bilden wenn dann alle das game haben
könnte ich ein gruppe erstellen und jedem der mich im forum per pm nach den daten fragt bekommt die von mir

schwupps und schon hätten wir einen kleinen hwl clan ;)

wie findet ihr die idee ?

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich klinke mich auch mal in den threadein....

1. Wenn ma den code von TMU registert hat ist man dann auch "vollmitglied" (mit bild und so) bei tmn???

2 um nochmal auf die hardware zurückzukommen, meint ihr ne 7900GS@non oc reicht mit nem E6400 für higdetails???

3 das spiel wird extrem geil!!

MfG

es wird reichen von tmu hab ich die download variante ;)

nur unter vista hat man leichte performance einbußen werd deshalb auch heut abend wieder xP installieren.

aber wenn einer von ecuh die deutsche orig bekommt könnte er mir dann ne P.M schreiben müsste nen ausdruck "kopie" "foto" von dem Handbuch haben.

Insbesondere einer der letzten Seiten

bei meiner download variante gibs halt kein de handbuch >,<

*freuüberneuetmuler*

wie meinst du des mit dem "vollmitglied" ?

Wenn man TMN gekauft hat kann man auf der TMN-Seite den code eingeben und dann kann man z.B. andere wagen-skins oder anstatt der flagge ein beliebiges bild einfügen

ich frage mich ob der code von tmu auch für tmn genutzt werden kann?

MfG

/Edit: @TerrorTeddy : wo gibt es denn ne dl version von TMU??

Zuletzt bearbeitet:
ne sry dann hab ich keine ahnung

aber mal ne frage du hast dir des aber ned gekauft oder ?

weil ich fände des leicht dumm :fresse:

weil so toll sind die vorteile au ned weil des kann ich au ;)

mit x-change usw
:)

nein ich hab mir das noch nich gekauft ich hab mal die überlegung angestellt aber dann hab ichs doch nich gemacht, dann kauf ich mir lieber tmu :)

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh