Trackmania United ***Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Braucht das Ding denn unbedingt einen Namen?

Wenns wirklich einen haben muss, sollte man sich viel zeit lassen finde ich, kreative Vorschläge über längere Zeit sammeln, und dann mal entscheiden. Ich halte nichts von "Einmalfür5MinutenindieRundegefragtundgleichbeschlossen"-Lösungen... ;)

ja es ist so, dass eine gruppe in tmu einen namen braucht und den wollen wir nun jetzt finden.
Mein Vorschlag: Es sind ja bis zum 23. noch ein paar tage, und wir entscheiden uns dann am 23. einfach im ts, oder hier im forum. Man muss ja nicht so eine aufstand dadrum machen, ist ja nur ein name...
Meine Idee: United united

Aussage:wir spielen United united, also Trackmania United zusammen

hi

ich wäre übrigens auch bei nem hwl (oder sonst wie) tmu clan dabei, allerdings nur auf spassbasis!!

MfG

jop ich wäre auch mit dabei^^
hab das game außerdem schon und es macht MEGA fun

super das ihr mitmachen wollt. wegen demnamen, falls wir denn einen brauchen: wie wärs mit was deutschem? also zum bespiel, was weiß ich, ääähm, TMU-Rennfreunde-Hinnerdupfelesbach... :d

ich muß mir das game erstmal zulegen und noch mit meinem css clanleader absprechen aber es sollte keine probleme deswegen geben....

Hinzugefügter Post:
wohnst du nicht in deutschland oder wie verstehe ich das?
Oder hast du noch nen 2. Pass?
Naja ist ja auch egal.
@ maxwell:Generell habe ich überhaupt nichts gegen was deutsches, nur diese Rennfreunde-Hinnerdupfelesbach, kann ich nichts mit anfangen....
Ist das der Name deines Orts oder wie? Das wäre nämlich dann dämlich...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mitmache, wären wir schonmal international, kann mich mit "nur" was deutschem also nicht so recht anfreunden... :shot:

ja, war ja nur ein vorschlag. nicht so ernst nehmen. grundsätzlich bin ich für alles offen, ist doch klar.

Hinzugefügter Post:
@ maxwell:Generell habe ich überhaupt nichts gegen was deutsches, nur diese Rennfreunde-Hinnerdupfelesbach, kann ich nichts mit anfangen....
Ist das der Name deines Orts oder wie? Das wäre nämlich dann dämlich...

nein den ort gibts nicht. war nurn scherz.

andere vorschläge?

wäre auch dabei - hab mir die englische Version schon vor einigen Wochen online geholt! Hammer Game!!!

also alles mit luxx is ein nogo des dürfen wir ned aus uhrheberrechtlichen gründen aber ich finde record-hunters [RH] ned mal so schlecht passt zum spiel
da is man immer auf rekord jagd :d
Hinzugefügter Post:
united-speed-junkies [USJ]?

Zuletzt bearbeitet:
ja der ist auch gut, aber wenn dann vllt. so:

U|S|J

uniTed-speed-jUnkies

und ggf in Farbe und Buunt :)
aber eher schlicht finde ich... so z.b.:

uniTed-speed-jUnkies

T und U groß, wegen Trackmania United

ist nur ne idee... ;)

"TrackracingInternational" (oder auch "TrackracersInternational", einfach "SpeedJunkies", usw.) klingt viel toller, simpler, und benötigt kein kryptisches Buchstaben-gewirre. :drool: ;) Weil auf 1337-CS-Kiddie-Sprache steh ich mal überhaupt nicht! :shot: Und schon absolut garnicht bei einem Spiel wie Trackmania...! :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
"TrackracersInternational" und Speed Junkies gefällt ma
aber schon ein bissel farbig wäre gut^^
ist doch ein kompromiss, oder?

Sicher, farben sind immer schön. :bigok:

Vorschlag:
TrackracersInternational
(in Anlehnung an die TMU-Farben. Sind genau 6, der Name hat 24 Buchstaben, macht 4 Buchstaben je gleicher Farbe)

;) :wink:

schön :) nur das gelbe kann man schlecht lesen, naja vllt ists im spiel besser

im game ists auf jedenfall besser mit dem gelb. der hintergrund da ist vielö dunkler als hier

Sicher, farben sind immer schön.

Vorschlag:
TrackracersInternational
(in Anlehnung an die TMU-Farben. Sind genau 6, der Name hat 24 Buchstaben, macht 4 Buchstaben je gleicher Farbe)

jo find ich gut den namen dann muss ich hald noch testen welcher befehl welche farbe ist dass ich wenn ich des game hab glei den clan machen kann

sind alle mit dem namen einverstanden ?

so hier $i : Kursiv
$s : Schatten
$w : Goßer Zeichenabstand
$n : Enger Zeichenabstand
$m : Normaler Zeichenabstand
$g : Sandartfarbe
$z : Standarteinstellungen
$$ : Um ein ,$, im Namen zu erzeugen

Zeichenfarbe:

$000 : schwarz
$f00 : rot
$0f0 : grün
$00f : blau
$ff0 : gelb
$f80 : orange
$f0f : pink
$0ff : hellblau
$888 : grau
$fff : weiß

clan tag is dan [TRI] ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Game seit letzten Samstag!
Habs auf ner LAN gewonnen als TMN Sieger :)
Das Game rockt, leider war mein Usernick schon vergeben beim Account erstellen. Aber es gibt jetzt schon verdammt viele Tracks, die wirklich schwer sind. Aber es macht immer noch sehr viel Spass zu Daddeln.
Spiele es auch mit der Tastatur, habe damit bessere Reaktionen wie mit Gamepad etc.

Ich hab jetzt auch endlich mein Gamepad und die Versandbestätigung für TMU, letzteres dürfte dann morgen hier eintrudeln

Allerdings würde ich nicht von Anfang so mitmachen, will erstmal etwas alleine daddeln

Aber ma wegen dem Clantag:
Das bezieht sich doch eigentlich nur auf -DeLuxx bzw -Luxx oder nicht?
Also wäre es doch erlaubt, das allgemein Adjektiv "deluxe" zu verwenden, oder nicht?

ne ich habe mit mflox gesprochen und er hat gemeint wir sollen keine änhlichen namen benützten
(ich will kein ärger)
naja meins dürfte morgen au kommen dann mach ich die gruppe mal und wer mich dann per pm anschreibt gekommt die zugangasdaten
die daten bitte nicht weiter geben die logindaten werden nur über mich vergeben
wenn ihr jemanden kennt der interesse hat soll er mich bitte kontaktierne ;)
sonst werden es zu viele die nix machen

also und der name wäre ok TrackracersInternational?

verplichtungen ?
clantag tragen und die login daten nicht weitergeben

vorteile
du bist teil einer hwl communitie
mann trifft sich ab und dan auf servern um ander niederzumachen :d
gut und es kostet nix ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh