Trackmania United ***Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd mit dem neuen Teil wahrscheinlich auch voll einsteigen, nachdem ich die alte Trackmania Demo schon sehr lange gezockt habe. Das Spielkonzept klingt einfach zu einleuchtend, das muss genial werden. :p Aber um das Spiel vernünftig spielen zu können, braucht man schon ein Gamepad, oder? Weil dann würd ich mir grad eins dazukaufen.

naja mir macht das game auf jedenfall voll spaß. hab es schon in englischer ausgabe und ist einfach klasse.

jo der controller is goil aber glaub nicht dass du damit noch was anders zogga kansch :fresse:

der wird noch kaum unterstützt wegen den analogen schultertasten und der treiber is au der letzte müll

aber bei tmu gehtz ;)

es gibt auch ein modifizierten treiber für denn 360 controller der sogar force-feedback unterstüzt(in manchen games)

Ich hab immer sehr gerne TMN gezockt,deshalb die frage wie sind die HW anforderungen bei TMU,wie läuft es bei euch auf welchen PC,die es schon haben?
Ein paar Screens wären auch Toll :)

Achso wird eine Demo kommen?

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch interesse an einem clan, können uns dann ja erstmal am anfang auf dem gamersluxx ts server treffen...

kommt macht mal werbung ihr könnt alle meine sig verwenden

einfach des als text bei der sig reinschreiben
"[+URL="http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=5366041#post5366041"][+IMG]http://img96.imageshack.us/img96/5739/signaturtmuhg2.jpg[/IMG][/URL]"

einfach die + weg lassen ;)

interess haben bis jetzt :

-freakx
-rümpfi
-Frostschutz
-Army
-Ringkeeper
-ich (derwoderwosagt)

kommt leute meldet euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich hab noch nen 30 Euro Gutschein bei Thalia. Also hab ich mich ma im Online Shop von denen umgeschaut und bemerkt, dass TMU da nicht zu teuer ist 39€.
Nicht billig, aber kostenloser Versand. Meine Frage: Ist das jetz die T-Shirt-Version oder gabs/gibts die nur bei amazon?

MfG Bademeister

kp da müsste dan limited edition dran stehen wenn ned dann is es glück wenns mit t-shirt ist :d

leute wisst ihr was mir machen einfach eine gruppe im game auf und dann is gut
was brauchen wir da groß ne hp ?

unterhalten können wir uns auf am ts server vom forum

und was den namen angeht suchen wir uns was anderes des mit dem hwl is a bissele schwierig da müsste was größeres draus werden dass mir die rechte bekommen aber fürn anfang machen ma ma des mal so oder ?

überlegt euch einen namen :d

Zuletzt bearbeitet:
ne die gibts nur bei amazon bzw. im laden dann beim release....
@derwodersagt, hast du mal gefragt, ob wir den clan unter dem clantag hlx laufen lassen dürfen? wäre ja cool, denn dann könnte man auch auf gamersluxx.de eine "anzeige" machen, dass wir hier einen tmu clan am gründen sind...

EDIT: hehe lol da warst du wohl schneller^^

ahm jo nur leider is des so dass hwl und so weiter rechtlich geschützt ist aber im clanforum könna ma des ja trotzdem reinschreiben heißa ma hald anders macht doch nix

also schlag mir vor wie wir uns nene sollen

Zuletzt bearbeitet:
Ist die T-Shirt Version denn noch bei amazon verfügbar? Sonst bestell ich mir die normale bei thalia...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh