Trackmania United ***Sammelthread***

bedank dich bei medina und crooms

also da kann man nix machen da fanden es die beiden streckenbauer einfach super toll mal die effektkiste herraus zu holen :d

ne also ich finde des au schlimm aber machen kannste da nix außer server change ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nja deren strecken sind vom aufbau her schon geil.
Da muss man manchmal echt nachdenken wie man am besten fährt aber sowas hätten die sich echt verkneifen können -.-

Gibts eigentlich irgendwo nen Überblick, auf welchem Rang man auf den unterschiedlichen Ebenen ist?
Ich meine
Welt
Land
Bundesland
Stadt

finde irgenwdie nur einen Gesamtrang (neben den Rängen auf den einzelnen Strecken nach offiziellen Rennen) und weiß gerade auch nicht mehr, ob der nu für die Stadt gilt oder für die Welt

Fragt doch einfach einen alten Trackmania Freak der 1.Stunde ;)
http://www.trackmania-statistics.com/en/

Das ist doch schonmal ein Anfang
Aber was ich da noch nich so toll finde:
Bei Multiplayer werden mir die Top 5 angezeigt, dann "..." als Platzhalter und dann meine eigene Platzierung mit ein paar davor und dahinter (zB Platz 2746)
Aber bei Solo werden mir nur die Top10 angezeigt
zB bin ich laut ingame bei Coast - Dortmund auf Platz 1
aber auf der Seite bin ich nichtmal in den Top 10...

edit: ah ich seh schon, die können die Solo-Werte irgendwie nicht so behandeln wie die MP-Werte

Zuletzt bearbeitet:
Ehm also ich weiß ja nicht, ob diese Frage ein alter hut hier ist aber wo sind den die smileys abgespeichert?
Ich würde mir gerne mein eigenes Avatar reinmachen.

Hi, ich habe mir gestern auch Trackmania United gekauft, aber leider bekomme ich das Spiel unter Vista Home Premium 64Bit nicht installiert. Wenn ich auf die Installationsdatei klicke oder die Installation über Autostart beginnen will fängt die Festplatte an zu rödeln, aber es passiert nichts.
Laut Kompatibilitäsliste im Vista Forum hier, sollte es ja keine Probleme mit dem Spiel und Vista 64bit geben.

Hat wer eine Idee?

Gruß,
HotteX

Ok, hab es hin bekommen. Nachdem ich Kaspersky für die Installation ausgeschaltet hatte ging es.

Zuletzt bearbeitet:
so, hab mir mal Trackmania United gekauft...bin echt gespannt wie´s ist. da mein lenkrad unter XP64 nicht läuft muss ich mit gamepad spielen, aber ich denke, das ist kein problem, oder wie steuert ihr am besten?

so, habs gestern bekommen und geb´s heute zum verkauf frei :) falls es jemand haben will, 33€ inkl Versand und Rechnungskopie von Amazon.

clumsy

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin begeistert vom Spiel zocke zwar nur über LAN mit Freunden. Aber es Bockt einfach. Wobei ich mehr auf die Stadium Strecken stehe.

Ich bin ein Hilfsbedürftiger! ;)
Wie kann ich bei TMU den Auspuffsound bzw. das Motorgeräusch meines Kfz verändern?

zock zur zeit auch die kostenlose version Trackmania nations

http://demonews.de/vollversionen.php?vv=989

macht echt höllen spaß im internet. seitdem ich das game installiert habe, hab ich noch kein einziges mal gothic 3 gezockt :-D

finde nur den streckeneditor sehr unübersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lad mir das grad runter.Gucken wir mal wie es ist.Wieviele können denn in einem Rennen mitspielen?

@Ballstix939:haste selbst ein Widescreen???
weil bei den einstellungen von TMN ist die größste Auflösung 1280x1024 oda sieht man die nur wen man ein widescreen hat???
TMU musste ja dann auch die auflösung unterstützten oda ?

MFG
Phil

@Ballstix939:haste selbst ein Widescreen???
weil bei den einstellungen von TMN ist die größste Auflösung 1280x1024 oda sieht man die nur wen man ein widescreen hat???
TMU musste ja dann auch die auflösung unterstützten oda ?

MFG
Phil

Habe selbst nen Widecreen, ob man die erst sieht wenn man nen Widescreen hat weiß ich nicht, aber in Windows konnte ich die Widescreenauflösung auch erst einstellen nachdem ich einen Widescreen hatte. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh