Trackmania United ***Sammelthread***

Hi kann mir einer von dem Deutschen Handbuch die seiten kopieren?

bzw die Danksagung zum schluß <-- sie ist sehr wichtig

das komplette Deutsche Handbuch wär aber noch besser ;)

Wär einer von euch so nett

hab nur die Download Variante von dem game

greetz
TT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also du bist ja lustig du weist schon wie lang des is und das des in farbe is ?
also es ist echt kein prob aber die tinte is hald teuer
gegen ne kleine entschädigung hätte ich nix :)
meld dich per icq oder pn

ahm und wegen der exe saug dir doch den "Kräg" ;)

neuinstallieren ?

also des würde ich mal versuchen ;)

@TerrorTeddy ahm ich hab ein scanner in meinem drucker ich könnte dir des handbuch auch als jpg pdf oder sonst was schicken .

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
der Thread macht mir wieder Lust auf Trackmania ^^ aber dieses Spiel ist der schlimmste RL-Killer der mir bisher untergekekommen ist :fresse: habe zu TM:nation Zeiten jeden Tag Stunden vor dem Spiel verbracht und als ich dann in der Rangliste in der Top100 war, musste ich ja jeden Tag spielen um drin zu bleiben :d mir juckts unter den Fingern das bei Amazon zu bestellen.....

TDU fährt man auf Hawaii ;> mit relativ realistischem Fahrverhalten etc

und original getreuen Fahrzeugen macht sau laune

TM:U eher fun game macht aber sehr sehr sehr viel Spaß lad dir einfach mal TM:N(Trackmania Nations) <- dann hasst nen kleinen einblick in TM:U
aber vorsicht es birgt suchtpotenzial ;)

ja ist kostenlos! kannst halt "nur" im Stadion fahren.

sehr großer Unterschied ist auch, dass Du bei TMU nur gegen die Zeit fährst und es keine Kollisionen zwischen den Auto gibt. Du fährst quasi alleine mit allen online gegen die Zeit.......

so bin nun auch ein TMU user.

hab es mir im laden geholt, da mir diese hardwareabfrage beim onlinegame nicht gepasst hat.

mein nick bei TMU & TMn ist auch Kalgani.

@terrorteddy:
sach den namen den du suchst und ich sag ob er drin steht.

ich glaub ich hab so 355
also seit letzter Woche Freitag die Tagessätze halt und 10 gabs Extra für den Key von Trackmania Original (ich dachte eigentlich, dass man schon etwas mehr dafür kriegt, so 100 oder halt nen dauerhaft erhöhten Tagessatz... aber naja, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul)
Und dann hab ich mir halt für eine Strecke nen Ghost für 5 C geholt, weil ich da mal absolut nicht vorangekommen bin

Demo?

Hi,

gibt es oder wird es eine Demo zu TMU geben. Habe bis jetzt noch nichts :heul: gefunden.

ave

Zu schade, dass alle Trackmania-Titel meinen, auf dem System den Starforce-Kopierschutz zu installieren (ohne nachzufragen). Somit kommt das sicherlich nicht bei mir auf den Rechner.

Sogar das kostenlose Trackmania Nations installiert Starforce, obwohl es das zum herunterladen und nicht (nur) auf CDs gibt. :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh