Trackmania United ***Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde den kopierschutz von TMu eigentlich ganz OK. nur alle drei tage die cd einlegn nenne ich fair.

starforce ist zwar scheisse, aber na, GTR hat den kram auch und installiert auch ohne zu fragen...

warum TMN den hat? weil der zu tief in der engine sitzt. aussage nadeo.

Hier wird in Zukunft nicht mehr geredet über: Cacks, Umgehungen des Kopierschutzes oder andere Dinge, die nicht erlaubt und damit hier nicht erwünscht sind.

heute abend werde ich wahrscheinlich auf irgendwo unterwegs sein...

fastup bananas vllt oder sonst ein server mit wenig bis gar keinen coast tracks :kotz:

richitg, denn nur das kopieren mit mitkopieren des kopierschutzes (wie ******* früher z.B.) ist nicht erlaubt.

die nutzung einer no-cd ist nicht nicht erlaubt. (das doppelt nicht ist schon richtig, den ausdrücklich erlaubt ist es nicht. nur nicht verboten^^)

Wollt ihr jetzt solange drauf rumreiten, bis der Thread komplett dicht gemacht wird?

Ich bekomme mein United mit Glück morgen ... dann gehts endlich ab!!! :bigok:
Schon Sunrise und Nations war endgeil aber nach den GameStar Videos ... WOW!!!
Hab jetzt zwar den Thread nicht ganz gelesen aber kann man eigentlich bei TM:United auch Clans oder so bilden? Weil dann stimme ich mal für einen Luxx-Clan! :d :)

Hab jetzt zwar den Thread nicht ganz gelesen aber kann man eigentlich bei TM:United auch Clans oder so bilden? Weil dann stimme ich mal für einen Luxx-Clan! :d :)

Ja man kann Gruppen bilden, aber ein Luxx-Clan (oder auch DeLuxx) ist von oben erstmal nicht zugelassen
zumindest nicht ohne weiteres
Wenn jetzt jeder dahergeht und einfach so nen Luxx-Clan aufmacht (egal in welchem Spiel), würde ein unter Umständen schlechtes Auftreten (also "schlecht" jetzt nicht auf die Punkte bezogen...) auch ein schlechtes Licht auf Hardwareluxx zurückwerfen

@ Covah:

OK ... versteh ich ... np! ;) :)
Aber man kann sich ja ausmachen wann, wo bzw. auf welchem Server gefahren wird! ^^ :)

Also ne Gruppe gibts wohl, nur heisst die halt nich HWL oder ähnlich

frag mal derwoderwosagt

Wieso sollte er dicht gemacht werden? Nur weil hier eine Verbraucherinformation gepostet wurde, die evtl der Medienindustrie nicht passt?

Ich find die Situation ja auch nicht immer korrekt ausgelegt (ist auf die MI bzw Paragraphen bezogen, nicht auf die Mods hier im Forum) und will auch nicht alles hinnehmen, was in dieser Art und Weise kommt (von der MI)
Und ich will mich hier jetzt auch nicht als Moralengel auftun und sagen dass das pöse wäre oder was auch immer
Aber ich seh das jetzt halt gerade so, dass ihr jetzt anfangt die Entscheidung von MFlox in Frage zu stellen mit der Diskussion über irgendwelche Paragraphen, dass das ja doch nich verboten sei und überhaupt
Und da es hier sogar schon zu direkten Anfragen kam und wir deshalb hier schon ermahnt wurden, wird es zu einer Schliessung führen, wenn sich das ständig wiederholt bzw daran rumgenörgelt wird
vielleicht kommt noch eine zweite Ermahnung, vielleicht auch noch eine dritte, aber wenn es sich nicht bessert, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit geschlossen (würd ich zumindest so vermuten)
Ich mein, ich kann auch alleine fahren bzw mit anderen Leuten, aber wäre doch schade um die Möglichkeit, sich auf dieser Ebene auszutauschen.

Tut mir leid, falls ich deinen Post falsch aufgefasst haben sollte

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt ihr denn alle @ TMU bzw. auf welchen Servern seit ihr meistens? :) ^^
Hab heute mein TMU bekommen ... nat. schon gezockt!! (endgeil wie zu erwarten! :d) ... NICK: TwIsT ^^ :)

also leute es tut mir leid aber ihr seid mir zu unofft online ich hab mich den bananas verschrieben ned böße sein ;)

aber die tri gruppe gibtz weiterhin und den thread au also dadelt schön weiter :d

Zuletzt bearbeitet:
Also TMU ist ja wirklich n ganz feines Spiel aber die Performance ist ja wohl unter aller Sau. Wenn ich den Benchmark mache hab ich locker 75fps. Wenn ich dann online zocke tucker ich da mit 15-35fps durch die Gegend! Das ist doch echt zum reihern, so kann doch kein Mensch fahren! HAb hier nen E6600 und ne nicht gaaaanz langsame 1950XTX und kann nur auf niedrigster Detailstufe spielen? Das kanns echt nicht sein. Bei Trackmania Nations fand ich das ja noch tolerabel. Das war umsonst und da konnte man halt nicht so den Grafikreisser erwarten. Aber was TMU für ne Performance-Krücke ist geht echt auf keine Kuhhaut. Singleplayer locker mit 8xAA/AF spielbar, Texturen etc. alles auf high, nur keine dynamischen Farben und Verwackelungseffekte (die nerven mich =) ). Kaum geht man online geht selbst alles auf Medium und nur 2xAF, kein AA nur mit 15-35fps. Super Nadeo, echt super *GRMPF*

@Feuervogel
Kann ich überhaupt nicht bestätigen!
Spiele locker mit >70fps mit max Details und vollem AA und AF bei 1280x1024x32bit! System siehe Signatur...

Wo gibts im TMU nen Benchmark? Muss ich mal testen :fresse:

Spielst du auch online mit der framerate?

Naja, du hast ja auch immerhin ne 8800GTS, die ist schon n Stückchen schneller. Und ich spiele auf 1920*1200 =).

Da wo man die Auflösung auswählt, da auf Erweitert. Da hab ich grade mal eingestellt:
1280*1024
Shader-Qualität: PC3 High
Schatten: Komplex
Texturen-Qualität: Hoch
Max. Filterung: Anisotropisch 16x
Antialiasing: 6x
Lightmaps, Bloom, Wasser-Geometrie, FX-Nachbearbeitung, Dynamische Farben und Bewegungsunschärfe CHECKED.

Gab dann ca. 34fps im Benchmark. Und es ist auch im Solo-Modus damit locker spielbar (naja, 1280*1024 halt. FEAR etc. zocke ich auf full-details und 1920*1200 und da ruckelt nix obwohls noch viel besser als TMU aussieht). Nur sobalds online geht ruckelts wie schwein.

Und ich finds schon auch derbe dass wenn ich all details auf 1920*1200 spiele ich im eingebauten Bench nur noch knapp 13fps bekomme. Die Auflösung ist schon herb aber TMU hat jetzt nicht soooo die geile Grafik, echt nicht. Dass das trotzdem 3mal so anspruchsvoll ist wie z.B. FEAR find ich schon echt *Bäh*.

Feuervogel ich weiß echt nicht was bei dir da nicht stimmt
ich hab ein x2 4200+ 2gb ram und "nur" ne 7800gt extreme und bei mir läuft des 1200x1000 @ max ruckelfrei ;)
vlt is 1900x1200 vlt doch a bissele viel ?

Was heisst denn @max? Bei den erweiterten Einstellungen alles von Hand auf voll gedreht? Wie kannst du nur freiwillig mit der Bewegungsunschärfe spielen, das sieht doch grausam aus? :).

Naja, 1920*1200 ist wirklich echt heftig aber FEAR etc. kommen auch @max details mit der Auflösung klar. Und sorry, aber ich finde FEAR sieht viel viel besser aus als TMU was mich zu der Folgerung bringt dass TMU ziemlich mies programmiert ist was den Ressourcenhunger angeht. Alleine der heftige Unterschied zwischen Solo- und Multiplayer-Modus ist mir in noch keinem anderen Game so extrem aufgefallen wie in allen Trackmania-Teilen. Bei Nations hab ich mir ja noch gedacht: OK, es ist umsonst und macht ne Menge Spaß, also who cares. Jetzt bei TMU is die Grafik optisch zwar besser, aber Performance ist immer noch Mangelware. Sehr schade, denn jetzt kostets Geld =).

Aber den meisten Spaß macht immer noch Stadium, wobei ich da die neuen Streckenelemente echt super finde. Ausser diese "Motor-Aus"-Flächen, die sind einfach nur hammerst nervig. Aber Dirt rockt voll =).

hi all...also ich hab schon tmu,und ich finde das spiel total geil!!
ich finde werr tmn gemocht hat,sollte sich auch tmu kaufen.
sowas soll sich ein fan net entgehen lassen ;)

Hi ist euch sowas schonmal passiert:

oder sowas:

wie kann ich diese kacke abstellen?
Kommt zwar nur ab und zu aber nerven tut das total -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh