Bäääääää!!!!!
[x] Nein!
[x] Nein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also es gibt sie doch, die frauen die sagen Mann zieh String an!fooki schrieb:frag mal deine freundin... vielleicht will sie das ja... meine wollte dass ich nen string anziehe aber wurd nix draus weil ich keinen im laden gewollt habe
Freundin: schatz der sieht geil aus...
Ich : "nein der hat zu dicke naht" oder die farbe ist scheisse ^^ und am ende hatte die keinen bock mehr und ich hatte mir wieder enge shorts gekauft
greetz
fooki
all eben was anderes? Geil du machst über Monate Urlaub?!?i!!m@tic schrieb:also ich trag nur boxershorts, könnt mir nie vorstellen sowas anzuziehen. bei big brother beim durchschalten is so ein kerl damit rumgerannt und ich find sowas nicht grad lecker, aber jeder wie er will.
net übel :auch will:i!!m@tic schrieb:aber meine freundin trägt nur strings und das ist auch gut so.
hab zwar 3 monate urlaub aber nur 9 tage davon in tunesien, so musses sein!
Glaub das postet er net^^Necredis schrieb:Hey bertel post ma foto ^^
Also bei Frauen finde ich es hammer sexyTrasher52 schrieb:Zu dem Thread fällt mir nur eine Sache ein: STRING EMIL!*kotz*
Googlet selber danach, ich will nicht a eurem Tod schuld sein.
Rofl, son Müll würde ich niemals anziehen und bei frauen muss es auch nicht sein.
Wenn du dir alles druchgelesen hättest wüsstest du, dass es genau darum geht; hauptsächlich bei männlichen Personen.... Und die sind hier nunmal an der oberhand aber egal...Samsonxxx schrieb:ähhh, nein
btw: viel unrepräsentativer gehts wohl net, zu 99% stimmen buben, jungs, männer --> pubertierende ab