Traurige Wahrheit !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben nicht deswegen trifft der text jau auf mich zu
 
Ich glaub mit 16 kann man genau DAS noch gar nicht behaupten


$ilver schrieb:
sondern weil ich nie die bekomme die ich will/liebe ..

Hallo Kollege? Du bist 16..In dem Alter schon solche Sätze schlagen? lol
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dead

Ja, die das DENKEN, aber wo es doch nicht so iss! Hat man denn mit 16 sein Leben hinter sich? Naja Silver schon vl, ok, aber andere normale Leute? Ne, das fängt da doch gerade erst an

PS: Nofx ? ^^
 
hey inferno wenn du die erfahrungen gem,acht hättest die ich gemacht habe würdest du anders denken aber das gehört hier net hin
 
Du weisst doch garnich was ich für erfahrungen gemacht hab..Ich sag ja auch nur das man in dem Alter keine Schlussfolgerungen ziehen sollte weils noch zu früh iss
 
jepp klar aber das ändert nix dran das der text BIS JETZT 100% stimmt bei mir zumindestens .. wenn ich mein leben schon hinter mir hätte wäre ja schlimm .. trotzdem denk ich mir .. jeden tag kannste einer begegnen die du liebst und sie dich ... schau ma mal
 
anderer seits kann jeder tag auch der letzte sein und mann sollte ihn nehem wie er is mit oder ohne mädel is doch wayne

ps: inferno joa avatar wechsel is angesagt ;)
 
ich hab die ganze zeit gerätselt warum de mito soviel hier im forum postet, dabei hat er das selbe prob wie ich -> keine Frau = viel zeit

Dummes Zeug, ich hab hier auch MIT Freundin recht viel geschrieben, allerdings hab ich aus Rücksicht oft ma den PC ausgemacht, da es sie ziemlich genervt hat. :fresse:

Hat versucht nen faires Mittelding zu finden, was glaub ich auch funktioniert hat. ;)

nein sondern weil ich nie die bekomme die ich will/liebe .. deswegen is der text echt zu krass um nochmal das mit der rostigen nagelfeile zu zitieren

Nimmst du Frauen die du nicht liebst?! *lol* :rolleyes:

@all:

Manche scheinen den txt falsch verstanden zu haben und denken sich darin zu sehen, doch das stimmt bei manchen einfach nicht. ;)

Ich hoffe mal irgendwann den passenden Deckel zu finden, der Witz daran ist nur das ich bei meiner EX einfach so ohne Grund anfangs recht "treist" war und genau daraus entwickelte sich ne Beziehung ... *lol*

Soviel dazu .. das was ich damals gemacht habe war einfach untypisch für mich (nicht nett :fresse: ) .. wieso ich es gemacht habe weiß ich bis heute nicht, aber es hat funktioniert. :rolleyes:
 
Mr.Mito schrieb:
Nimmst du Frauen die du nicht liebst?! *lol* :rolleyes:



falsch verstanden .. die die ich net liebe KÖNNTE ich .. und die die ich liebe ... naja hoffe du weißt was ich meine
 
küsst die braut einfach... ich habs gemacht und bin nun mit meiner freundin fast 3 jahre zusammen :)
 
der text ist für mich bullshit und trifft vielleicht auf einen geringen prozentsatz des weiblichen geschlechts zu.. ich kann mir nicht vorstellen, dass sich viele frauen längerfristig mit einem ar*** als freund einlassen. wenn man es mit einer frau ernst meint, setzt man auch einiges dafür aufs spiel um das ziel zu erreichen und dazu muss man nicht als bösewicht daher kommen. ausserdem manipoliert der text extrem und läd ein, das eigene verhalten zu ändern. wozu? unehrlichkeit sich selbst gegenüber ist ja wohl selbstverrat..

ezz..
 
HEHE @MaKosch

Das war das "untypische" was ich damals auch gemacht habe, obwohl ich se eigentlich gar net kannte. *g*

Leiden den falschen Freudeskreise, denn wird beide sind uns sicher das es ansonsten gehalten hätte und das obwohl wir den dicksten Krach haben(hatten)[nach der Beziehung/gegen Ende/durch den Freundeskreis]. :(

Lügen/Verrat durch die BESTEN Freunde ... :wall: :grrr:

Bin immer noch *argh* sauer, denn was da gelaufen ist war super asozial ... na ja to late ... *schnief*

EDIT:

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich viele frauen längerfristig mit einem ar*** als freund einlassen.
Stimmt, nur nach dem Ar*** kommt meistens/sehr oft nen neuer Ar***. ;)

wenn man es mit einer frau ernst meint, setzt man auch einiges dafür aufs spiel um das ziel zu erreichen und dazu muss man nicht als bösewicht daher kommen.
Sofern man net so schüchtern ist wie ich. :fresse:

ausserdem manipoliert der text extrem und läd ein, das eigene verhalten zu ändern. wozu? unehrlichkeit sich selbst gegenüber ist ja wohl selbstverrat..
Na ja, wer sich durch einen Text manipulieren lässt, weist für mich nicht gerade eine starke Persönlichkeit auf. :rolleyes:

Ich KÖNNTE mich gar net ändern, auch wenn ich es "zwanghaft" versuchen würde, was ich nicht mache. ;)

Der txt stimmt in einigen Bereichen einfach ... "nett/ehrlich/lieb" ist oft dafür da um sich auszuheulen, aber nicht um ne Beziehung zu führen bzw. einfach zu Sex zu haben, zumindest durfte ich diese Erfahrungen oft genug machen, wobei ich auch sehr schüchtern bin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, hast wohl mal wieder bei zyn.de gesucht. ;) Der Text ist echt geil und hat durchaus wahre Züge. Ich merke das auch immer wieder, dass man mit der "Arschlochtour" wesentlich weiter kommt, wenn man es auf den Körper abgesehen hat. :fresse:
Allerdings ist es für eine richtige Beziehung nicht so förderlich, einen auf Macho zu machen. :(
 
@Mr.Mito kann es mal sein das die lieben, ehrlichen und netten meist auch etwas schüchtern sind? Geht mir auch nicht anders und einigen die hier bisher gepostet haben scheinbar auch. Ich glaub das geht irgendwie einher. Eventuell ist das ja unser Problem? Die Frage ist nur ob man sich wenn man das ändern will nicht automatisch auch etwas verstellen muss. Und das will ich ja ansich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bilbo:

Möglich ...

@Martin:

Bleib mir mit so ner Chat kagge weg. Wenn dann trifft man die Frau im WAHREN Leben und sonst niergends.

Alles andere ist Wunschdenken oder verdammtes Glück ... :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh