Treiber Einstellungen

BenschmarK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2005
Beiträge
62
Sorry für den thread aber hab keinen Plan mehr. Ich wollte für meine X800XT den Treiber Updaten,eigentlich nehm ich immer den Omega Treiber doch Problem a er lässt sich nicht installieren.

Den normalen ATI Treiber also genommen und nun ruckelt es nur.
Kann mir mal jemand die 3D Einstellungen nennen die ich nehmen sollte? ANsprüche für das Spiel sind nicht so hoch und 100 fps erreiche ich auch (dod 1.3)

DANKE!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennst dich damit aus? Hoffe schon ^^
Also mach geometry instancing an
vsync aus
catalyst a. i. an und auf advanced
und triple buffering an
So das wärs erstmal...kannst ja auch die gemoddeten treiber versuchen von mir ;)
Hab auch nen thread dazu geöffnet ^^
 
Meine Erfahrungen mit ATI-Karten (9800pro & X800GTO) sagen,dass wenn man im Treiber Mipmap Detail,und Texturqualität niedriger als das höchste stellt,die Spiele anfangen können zu ruckeln.
Vor einem Jahr hab ich auf dem Rechner eines Freundes Colin McRae05 gezockt,auf einer 9800pro,Details usw. auf "mittel" -> geruckelt auf niedrig -> geruckelt,auf Maximum dann voll flüssig ^.-
Das gleiche jetzt auf einer X800GTO bei F.E.A.R ...hatte im Treiber Mipmap und Textur auf Qualität und nicht auf hohe Qualität gestellt -> geruckelt....
Hab mich gefragt warum das auf einem AMD64 3000+ mit 1,25 GB DDR400RAM und einer X800GTO ruckelt verdammt,bis ich mich an die Sache mit Colin McRae05 errinnerte^^ HighQuality -> am flüssigsten o_O´

Kann aber auch sein das du wenig RAM hast und das Catalyst Control Center an hast,das frisst 50-70 MB.

Ansonsten empfehle ich dir den Catalyst 5.9,weiss nicht ob´s der beste für eine XT ist aber bei meiner GTO bringt er die meisten Benchmarks
https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&folderID=27
such hin da raus :)
 
@nBio: jop hast recht weil obwohl man annehmen sollte das es mehr bringt tut es das nicht
weil die treiber für das höchste optimiert werden und die qualitätsstufe vernachlässigt wird....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh