Treibt ihr Sport ?

Welche Sportarten treibt ihr ?

  • Fussball, Rugby oder Football

    Stimmen: 8 22,2%
  • Tennis, Tischtennis oder Badminton

    Stimmen: 6 16,7%
  • Leichtatlethik (Kraftsport, Rennen, Springen und Werfen)

    Stimmen: 10 27,8%
  • Rennsportarten (Go-Kart o.Ä.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Denksport (Schach, Skat ...)

    Stimmen: 4 11,1%
  • Keine

    Stimmen: 8 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Busta

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2003
Beiträge
286
Hai,
ich hab in verschiedenen Foren mal so einen Thread gestartet, einfach mal so, um zu sehen, welches Forum das sportlichste ist ;)

Bitte trotzdem ehrlich antworten


//EDIT
ich spiel Fussball seit 7 Jahren und mach nebenbei noch Kraftsport und Speerwerfen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mehrfachauswahl fehlt und bodybuilding braucht nen extra-anwählpunkt (ich mach doch keine leichtathletik iiiiiiiiiiiihhhhhhhhh)

MfG McRip ;)
 
ich spiel badminton und dann noch ab und zu bisl pumpen, aber leider eher selten zeit!
 
Badminton, Rennradfahren, Segelfliegen, nachmittags mit Kumpels öfters mal Fußball
 
ÖRX, mehr als mein Hirn streng ich nicht an...

Sport hab ich gemacht als ich beim Bund war, so badminton, Rudern, Laufen und Pumpen. Nu bin ich Student und versuche dem Klischee zu entsprechen :d
 
Schach, exzessiv.
Schön, dass es auch diese Anwahlmöglichkeit gibt:)
 
Die Mehrfachauswahl fehlt wirklich, gibt ja nicht nur so eingeschränkte Bewegungslegastheniker wie Dich ;) <sorry>

Ballsportarten (gern mit Schläger), Joggen/Skaten und <geht wieder los> Skifoan !
 
seit diesem Sommer Unihockey
vorher 7 Jahre Handball

Schiessen und
dann natürlich den e-Sport ;) :fresse:


wenn ich zeit finde
Boarden (edit: Skifahrer sind nur hindernisse... :fresse: )
Squash & Badminton, Fussball.
joggen
Rad fahren


von krafträumen halt ich nicht viel...daher bin ich sehr sehr selten in einem...


Da ich eigentlich das nicht als sport anerkenne...genau gleich wie den "e-sport" und den "denksport".

aber zwischendurch ne partie Schach is auch nicht übel :d , nicht immer nur billard, bowling etc.. ^^
 
ja, hab vergessen azuklicken ! sorry, in den anderen Foren hab ichs gemacht :p
 
super vergleich zwischen den foren...

:wall: :wall: :wall:
:wall: :wall: :wall:
:wall: :wall: :wall:

und der Preis für die durchdachteste Umfrage geht an...
 
Nein, dazu sollte die Umfrage eigentlich nicht dienen ! Sonder weil es mich interessiert, was man in den Foren in seiner sonstigen Freizetit an Sport macht ! Weil unser BIO-Lehrer gesagt hat, das wenn die Gesellschaft immer dicker wird, und das vor allem, weil man so oft am PC sitzt :wall:

deswegen eigentlich, nich als vergleich !
 
Ich hab mal gar nichts gewählt, weil nix passt. Ich fahr jeden Tag Rad, aber nur als Fortbewegungsmittel, sonst geh ich Kajakfahren, Snowboarden und ab und an Klettern. Mehr Sport treibe ich nicht. Aber zum Glück hab ich auch trotzdem noch keine Problem mit meiner Figur ;)
 
ich spiel gern ma ne runde fussball mit freunden ;) und nachher wird dann gesoffen :haha:

aber ich spiel auch gern ma ne runde schach oder so :)



früher im verein aber als das dann so 3 mal die woche training wurd hab ich möglichst schnell das weite gesucht :-/
einmal die woche würd ich echt wieder gerne mal sowas machen aber nich immer so oft .. da geht irgentwann der spass auf grundeis und entwickelt sich zu zwang
 
Original geschrieben von Busta
Nein, dazu sollte die Umfrage eigentlich nicht dienen ! Sonder weil es mich interessiert, was man in den Foren in seiner sonstigen Freizetit an Sport macht ! Weil unser BIO-Lehrer gesagt hat, das wenn die Gesellschaft immer dicker wird, und das vor allem, weil man so oft am PC sitzt :wall:

deswegen eigentlich, nich als vergleich !

@BIO-lehrer: :maul:

Die gesellschaft wird ganz bestimmt nicht dicker, weil man mehr vorm pc hockt und kaum bewegung hat. Ganz sicher nicht. Es hängt mehr mit anderen faktoren zusammen, wie z.b. keine zeit um sich anständiges essen zu kochen, fast-food, faulheit (bzw. zu wenig bewegung), nerven, etc.

Ich hocke z.b. bis zu 10 stunden am tag 5 tage pro woche im geschäft vorm pc und bin ich dick? *das war eine rhetorische frage*

Er soll sich mal npaar bücher von ernährungswissenschaftler reinziehen und nicht so nen scheiss labern.

Grüssle Helen-Jana
 
das wenn die Gesellschaft immer dicker wird, und das vor allem, weil man so oft am PC sitzt

also ich muss sagen, ich kenn persönlich keinen dicken, der viel
vorm PC sitzt. kann sein, dass es ne ausnahme ist, aber die dicken
die ich kenne, hocken mehr vorm TV und gehen zum Mäggi.
was nun ned für alle gelten muss ;-)
ansonsten ist jeder, der a weng öfter und länger vorm PC sitzt,
ziemlich schlank !!! (mich eingeschlossen)

[Ädit] noch was zur ergänzung: die Jugendlichen, die ich als dick
bezeichnen würde, waren es schon in ihrer kindheit, als PCs noch
keine Rolle spielten. ich denk also es liegt am wenigsten am PC!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt das unserem BIO-Lehrer ;)

hey ihr MODs da draußen, könnt ihr nich die Umfrage ändern, so das eine Mehrfachantwort möglich ist ?

Also zur Vollständigkeit halber :

regelmäßig Fussball
regelmäßig Kraft (Ist sehr kostenintensiv :(
manchmal Go-Kart
manchmal Skat
selten Schach !

"Sportler ist, wer raucht und trinkt, und trotzdem seine Leistung bringt" jawoll :d
 
ne in eine mehrfachsuwahl zu ändern ist leider nicht möglich, wir können nur einzelne auswahlmöglichkeiten hinzufügen oder wegnehmen
 
hm...
fußball, in der schule volleyball und basketball (1x pro woche), ansonsten joggen und fitnessstudio :d
 
hm, was is mit Q3A Osp? da gibbet keine auswahlmöglichkeit - allerdings kann ich's verstehen, wenn leute gaming nicht als sport definieren möchten bzw. aktzeptieren :)
 
klar, du musst wieder rummeckern :stupid: @ Smiley

leichtathletik zählt genau wie der Kraftsport unter die Großgruppe der Atlethik, Klugschei**er ;)

Naja, wenn ihr was habt, was nich in der Liste vertreten ist, dann kreuzt irgendwas anderes an, was am nächsten dran liegt !

Eigentlich zählt für mich nur, Sport oder nicht Sport !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh