Trinken?????????????????????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Mixery ne Flasche Asti mit meiner besten Freundin und Wodka Feige + andere kleine "Flaschen".

Heute mittag geht´s weiter ;)

Erst ma wat essen :d

Kaffee ruled. Yeah. Besonders morgens zu früher Stunden. Gähn.

ne kalte Cola und dazu Brohler Medium Mineralwasser mit wenig Kohlensäure. Echt gut das wasser ;)

Cola...schon 3 Liter heute

Bier, Bier, Bier, Bier und noch ein Bier. Becks natürlich :d
Davor son komisches, dessen Namen ich nicht mehr weiß.

Mixery schädigt deine Leber mehr als normales Bier aber egal ...

Eigentlich ist es ne chemische Drecksbrühe aber ich trink´s ganz gern :d

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mr.Mito
Mixery schädigt deine Leber mehr als normales Bier aber egal ...

Eigentlich ist es ne chemische Drecksbrühe aber ich trink´s ganz gern :d

Bist du Chemiker und hast das schon untersucht oder wie? :hmm:

Wird auch nicht gesünder/ungesünder sein als andere Mixgetränke.....denke ich jetzt mal......:rolleyes: ;)

Und wieso schadet das der Leber mehr als Bier? Wahrscheinlich wegen dem _X_ oder? :fresse: :d

Das X ist Kirschsaft bzw. Kirscharoma ;)

Und ne ich bin kein Chemiker sonst hätte ich Geld und wär keine arme Sau :d

Und ich sagte net das es ungesünder wie andere Mixgetränke ist .. es ist aber ungesünder wie normales Bier ;)

Woher ich dat weiß? Geh ma bei nen guten Doc und frag nach :d

Oder geh in ne alle hohl Klinik .. ka wieso dat hab ich schon wieder vergessen (dummes Mixery :fresse: )

Na dann...........will ich dir das mal glauben........:fresse:

:d

Ne ne ich will heute kein Bier mehr sehen :fresse:

Gestern viel zuviel gesoffen ... :fresse:

Zum Frühstück:
Jeden morgen eine Müllermilch

Zum Abendessen:
N Weizen (aber kein Paulaner oder Erdinger *bäh*), normalerweise n gutes Franziskaner, hell oder dunkel, kein kristall).

Sonstige Essen:
Coke, Bluna, der grüne oder rote Tee von Pfanner, Mineralwasser.

Inner Disco:
Rigo, Rigo, noch mehr Rigo ;)... ach und bevor jemand fragt, nein, ich gehe nicht in Discos wos kein Rigo gibt !!!

In ner Cocktailbar oder in Discos die es haben:
Prince, Frozen Daiquiri, Bacardi Breezer

Auf Privat Partys oder abends draussen zum Besaufen:
Campari O, Wodka Redbull, Weizen

Zum Fussball gucken oder Kartenspielen oder ähnlichem in gemütlicher Runde:
Weizen und die diversen Bier Mix Getränke (am besten Cap oder Frankenheim Blue, Dimix is auch ok, Mixery is zu süß).

Zum Anstoßen (rustikal):
Jägermeister

Zum Anstoßen (edel):
Asti

Nachm Sport:
Active O2 von Adelholzener... rockt ;)

Was ich überhaupt nicht gerne trinke:
puren Tequilla, puren Wodka, puren Whisky/Korn/Sambuca usw., Desperados, Smirnoff Ice, herbes Pils (Brinkhoffs z.B.), Kaffe ohne mindestens 50% Milch und Zucker ;)

Im Moment:
Weizen, weil ich BvB gucke (die nicht so dolle spieln :( )

hehe.....
du benutzt das wort weizen sehr oft....gefällt mir, aber hatten wir schon ma (sorry übrigens...habs nimmer geschafft zurückzumailen, hab krassen stress z.zt....)

Original geschrieben von Wome
hehe.....
du benutzt das wort weizen sehr oft....gefällt mir, aber hatten wir schon ma (sorry übrigens...habs nimmer geschafft zurückzumailen, hab krassen stress z.zt....)

Jo, Weizen rockt einfach, viel besser als Pils/Alt/Lager oder was es da sonst noch gibt.

Hoffe keinen ernsthaften Stress, finanziell oder mit Familie oder so... sonst Mail mal, vielleicht kann ich helfen, auf jeden Fall aber trösten
kiss.gif
;)

Original geschrieben von Mr.Mito
LECKER ! :d

Aber das "Blue" find ich zum puke:

Jo, Frozen Daiq schmeckt super... allerdings muss ich zugeben, dass ich die Bacardie Fertig-Mischung die dann in diesen Maschienen "gedreht" wird etwas lieber mag als den frisch gemachten ausser Cocktailbar

Blue is lecker... auf jeden Fall viel besser als Mixery, weils nicht so süß is (hat ja auch 60% Bier und zwar Frankenheim, das ist Alt... die anderen haben meistens 50% und dann Pils).

Außerdem sind die Flaschen stylisch :d

EDIT:
UND, das wichtigste, sie sind Sponsor meines diesjährigen Highlight Events, der Blue Parade...
http://www.blueparade.de ;)

Blue schmeckt scheiße .. is echt meine Meinung.

Die Flaschen sehen zwar gut aus aber was bringt es mir wenn ich vom Inhalt puke: reiz bekomme? :d

Heute abend gab es nur --->

BIER (Karlsberg)
BIER (Karlsberg)
BIER (Karlsberg)
BIER (Karlsberg)
BIER (Karlsberg)
BIER (Karlsberg)
BIER (Karlsberg)
BIER (Karlsberg)
BIER (Karlsberg)
BIER (Karlsberg)
BIER (Karlsberg)
BIER (Karlsberg)
BIER (Karlsberg)
BIER (Karlsberg)
BIER (Karlsberg)
Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )
Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )

So und nu noch nen gut scharfes Gulasch :d

GN8 @all

PS:

Heute war echt lustig.

Meine Ex-beste Freundin wollte mich vögeln und die Freundin von nem Kumpel grault mich den ganzen Abend :ha

*g*

also wenns was zu feiern gibet geht nüschts über batida de coco ansonsten apfelschorle und morgens kafee
afri cola ist aber auch echt lecker

Ich trink gerade Fruchtschorle :d

Und es ist echt nen Witz ... mehr Bier = Tag danach gut

Mehr Mixery = Tag danach "scheiße" ... :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh