Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine Tagesbilanz:
wasser, wasser
nachmittags cocktails bei nem kumpel weil anderer kumpel seine führerescheinprüfung bestanden hatte
abend bier und cola
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Mr.Mito Blue schmeckt scheiße .. is echt meine Meinung.
Die Flaschen sehen zwar gut aus aber was bringt es mir wenn ich vom Inhalt puke: reiz bekomme?
Heute abend gab es nur --->
BIER (Karlsberg)
BIER (Karlsberg)
BIER (Karlsberg)
BIER (Karlsberg)
BIER (Karlsberg)
BIER (Karlsberg)
BIER (Karlsberg)
BIER (Karlsberg)
BIER (Karlsberg)
BIER (Karlsberg)
BIER (Karlsberg)
BIER (Karlsberg)
BIER (Karlsberg)
BIER (Karlsberg)
BIER (Karlsberg)
Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )
Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )Weizenbier (ka wat aber dunkel *g* )
So und nu noch nen gut scharfes Gulasch
GN8 @all
PS:
Heute war echt lustig.
Meine Ex-beste Freundin wollte mich vögeln und die Freundin von nem Kumpel grault mich den ganzen Abend :ha
Klar, von Leuten die Karlsberg mögen (musste ich mir 2 abende als ich mit der Bundeswehr in Kaiserlautern war runterzwängen) erwarte ich auch nix, was Geschmack angeht :ha
"grault" oder "krault" ?
Was Frauen angeht bin ich heute abend auch sehr zufrieden... meine Freundin, die 5 Wochen in Ecuador ist, hat mir nämlich ne E-Mail geschreiben
Jetzt hör ich noch ne Runde "Chicane - Strong in Love" und starr dabei auf ihr Foto und mir gehts wieder besser.
Jaja, wenn man lange alleine ist, lernt man die einfachen Dinge zu schätzen.