Trinken?????????????????????

M

MKfies

Guest
Wo es schon einen Thread über Essen, hören usw. gibt, erstelle ich jetzt einen neuen Thread über das "Trinken"

Also, ich weiß es ist schwachsinn aber ich fange mal an:

Ein leckeres, arschkaltes Becks :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Robbenmeister
Becks hätt ich auch gerne, habe aber hier nur Flens.

OK, kann Dich gut verstehen. Ich mag auch kein Flens. Ist mir ne runde zu igitt.
Becks ist aber auch alle. Werde gleich noch nen wässriges Warsteiner trinken müssen. :wall:

nichts über ein kaltes weizen
Erdinger Weißbier des is ..... :love:

beim whiskey dauerts nur länger;-) bis zum müde werden

Hab gerade die 1.5l Flasche Fruchtschorle geleert ;)

Morgen/Heute kommt dann wieder der Kasten Bier dran .. oder Gras Tee (ich hab ich ner Freundin versprochen mit zu trinken :d )

O-Saft und Kakao (richtog geraten, ich frühstücke grad :d )

Am liebsten Trink ich Jägermeister Redbull (Turbojäger) oder Cocktails aller Art.

Auch andere Mixgetränke wie :

Roter Wodka A-Saft

Campari O (ne ganze Flasche Campari Mittags auf nem berg zu zweit mit ner Freundin kommt gut :ha )

Vodka Lemon

usw.

Ach eins hätt ich fast vergessen ---> "Kräuter" TEE ! *lecker*

Ach ja, mein Kaffeee hier.... lecka :-)

Original geschrieben von Mr.Mito
Hab gerade die 1.5l Flasche Fruchtschorle geleert ;)

Morgen/Heute kommt dann wieder der Kasten Bier dran .. oder Gras Tee (ich hab ich ner Freundin versprochen mit zu trinken :d )

fängt der "kräuter"tee an zu wirken oder was ? :d

mh, also am liebsten trink ich (wenn überhaupt alk) dann doch eher Rum oder Moorgeist :d das mit dem moorgeist war spass (blick zu piep :rolleyes:)

naja, aber gegen n fass angermann kann auch keiner was sagen, nur wenn man das beim zelten auf den boden spritzt und aufleckt, dann schmeckt das eklig :fresse:

es lebe die gute alte milch (+ 2 EL eiweis präparate :)

Kaffee und eine Tasse Kakao.
Wobei vom Kaffee trinke ich mogens fast ne ganze Kanne.

Original geschrieben von DarkAngael
Administratoren und softwareentwickler saufen nur kaffee....
nö, nicht wirklich, ich vertrag keinen Kaffee...aber zusammen mit einem kollegen kriegen wir nen kasten Cola an zwei tagen weg

also zum frühstück Cappucino wenn das so geschrieben wird .. mittags im Schwüba gudes aldes Volvic und abends en schönes kaldes Bcks Gold .. *hmmm* lecker ..

Original geschrieben von burnout
nö, nicht wirklich, ich vertrag keinen Kaffee...aber zusammen mit einem kollegen kriegen wir nen kasten Cola an zwei tagen weg

Ja gut, nen kasten cola zuzweit wegzusaufen stellt gar kein problem dar, bei uns auch nicht.

Was bist du, admin oder softwareentwickler?

Gruss Helen-Jana

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh