Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anhang anzeigen 407713 bin jetzt 5 ruden gefahren und lief flüssig bei konstanten 60fps vsynk hat da geholfen
im direktem vergleich ist durch vsync gpu load von 99% auf 59% Temperatur ist auch um 4° geringer
- - - Updated - - -
Battlefield 1 läuft jetzt auch konstant mit 60fps ohne Abbrüche der Textur filter stand auf ultra das war das Problem habe ihn jetzt auf hoch und alles leuft flüssig
im direktem vergleich ist durch vsync gpu load von 99% auf 59% Temperatur ist auch um 4° geringer
GPU bei 99% und Temperaturen bei 68°, vermutlich normale Werte. Das Gehäuse ist immer noch offen? Wie verhalten sich die Temperaturen bei geschlossenem Case?Hier Formel 1 ohne absturzt aber! Frames zwischen 100 und 70 und lauft richtig hackelig
Bist Du denn verrückt, VSync aktivieren?! Kauf lieber einen GSync-Monitor mit mindestens 144Hz! (ist natürlich nicht ernst gemeint und würde in diesem Fall auch nicht helfen)Mach Mal vsync an und Guck ob's flüssiger läuft
Finde ich auch komisch. Der Lüfter geht auch nur von 47% auf 45% runter.4 grad kühler bei 40% load weg? bissl wenig find ich aber das ist schwer zu beurteilen^^
In GPU-Z sind doch Graphen, da sieht man ja leicht, wie der Zustand z.B. vor 10 Sekunden war.bitte ingame screenshotten und nicht nach dem raustabben. das verfälscht je nach engine/spiel das ergebnis. manche spiele laufen im hintergrund mit weniger fps -> load sinkt. -> temp sinkt.
manche pausieren sogar komplett uind die load sackt komplett ab.
andere spiele laufen wieder normal weiter.
Nochmal. Mir geht es um sinnlose Pauschalaussagen, wie z.B. diese hier:Dann läuft es zwangsmäßig auf eine GTX1070 oder AMD RX580 aus!! Und ich muss hier Diskussionen über "subjektiv" halten. Da ich mir diese Budget in etwa gedacht habe, war es wohl eher "objektiv".
Was Du dir bei dieser Aussage gedacht hast, kann ich da nicht lesen. Und nur weil jetzt im späteren Verlauf ein Budget genannt wurde, welches Richtung GTX 1070 geht, wird die Aussage dadurch nicht besser. Die Informationen, die zum Zeitpunkt der Aussage zur Verfügung standen, waren lange nicht ausreichend genug, um eine sinnvolle (bedingungslose) Empfehlung auszusprechen. Selbst wenn ich das bis dahin Bekannte mit in deine Aussage hineininterpretiere, bleibt die Aussage unsinnig.Für Full HD reicht eine GTX1070 dicke.................
Klar! Spiele mit einer GTX1070 auf 2560x1440. Null Problemo! Wir können jetzt nicht jedem 15-jährigen Bengel eine GTX1080ti anpreisen, nur weil es manche sich hier zum Hobby gemacht haben,
doch möglichst jede Graka auf Full HD an ihre Grenzen zu bringen. Die Regler im Game kann man nicht nur nach rechts bewegen..............
P.S.: mit meiner vorherigen GTX980 konnte ich auch wunderbar auf 2560x1440 zocken..............
Shame on me
Vermutlich hat der gute einfach 0 innenbelüftung
Scheint ja generell auch nicht wirklich Plan zu haben. Vllt sollte man hier Mal völlig andere Dinge zuerst erläutern, bevor man mit ingame overlays den guten überfordert.
Vom Grundsatz her laufen die Spiele wie sie sollen. Dass er ohne FPS Lock am 60hz Screen stuttering etc mit zu viel FPS hat ist normal, seine Temperatur dagegen evtl eher ein problem
Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
Wenn ich es richtig verstanden habe starten seine spiele erst wieder, seit er den Tower aufgemacht hat. Und bei 40% weniger Auslastung der gpu 3c weniger zu haben mit quasi gleicher rpm spricht Bände.
Ich will garnicht Wissen wie die real temps sämtlicher Bauteile bei ihm aussehen
Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
Endlich spricht es mal einer aus.
Es wird von vielen oft so rüber gebracht, als würde unter einer 1070 gar kein Spiel mehr starten.
Im Gehäuse sieht es eigentlich recht ordentlich aus, bissel Kabelsalat, aber nix dramatisches. Ich habe erst letztes Jahr meinen Kabelsalat geordnet. Ist in der Front ein Lüfter?Vermutlich hat der gute einfach 0 innenbelüftung
Das ist der gleiche Unsinn, wie reicht dicke, nur umgekehrt.Es wird von vielen oft so rüber gebracht, als würde unter einer 1070 gar kein Spiel mehr starten.
Weißt Du noch, ob Du da VSync aktiviert hattest?außerdem liefen die spiele auf meinem etwas schwächerem System flüssig
Auch Unsinn, also pauschal X-Sync empfehlen.Nicht nur das................ohne Freesync oder G-Sync ist zocken auch schon fast unmöglich!!! Und jeder der einen Moni sucht, wird ein 500,- bis 800,- Modell um die Ohren gehauen.
Ich würde mich nicht so aufregen. Dein Schreibstil, der deiner Aussage nach krankheitsbedingt ist, führt vermutlich bei dem einen oder anderen dazu, dich weniger kompetent einzustufen, was natürlich Unfug ist. Warum denkt hier z.B. ElBlindo, dass Du ein 15 jähriger Bengel bist?also deine arrogante art geht mal gare nicht habe pc Erfahrungen nur weil ich bei einer Sache nicht direct beschied wusste und hier im Forum nachfrage ist mann direct unwissend ein overlay überfordert mich nicht ^^.
du versuchst mich anhand des Forums einzuschätzen . .
nochmal hatte frage zu einem Problem und nicht ob ich Ahnung habe oder nicht nur weil ich wenig schreibe Heist es nicht gleich das ich unwissend bin
musste früher vsynk Deaktivieren . ohne vsynk hatte ich damals mehr fps
wir wollen es in Zukunft vsync nennen.
Wo kommst du her minirinde?