[Turmbauwettbewerb] ;P

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bei mir is beo 70-73 der knackpunkt
wenn einer in der burg is kann ich sagen es is rum -.-
 
aber @evermore
auf deinem screenie sieht man das sich die türmle unten überlappen, wie haste das geschafft?


Hm .. .weiß auch nicht so genau ... einfach ein paar mal versucht einen zu bauen (weil ich ausprobieren wollte ob die da verschwinden, tun sie aber nicht, sie werden nur nicht gebaut manchmal).


Türme sind mir aber ah schon verschwunden, aber nicht so beim übereinandersetzten sondern nur wenn man weit genug weg baut :hmm:
 
die wolken waren ne maßnahme aus verzweiflung in der letzten runde...
bis 78 wollte ich dann doch noch kommen und es hat auch nur ein einziges pünktchen gefehlt...

der feuerturm war auch nur aus verzweiflung, weil ich da relativ wenig geld hatte und schnell einen schnell schießenden turm brauchte.
 
Waaaahhhhhh hab jetzt Ferien und das Spiel ist off? Was soll ich machen?









:fresse: *ironie*
 
67 mehr geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist eh total verbuggt, merk ich gerade.

Grüner Turm:

Laut Kauffoto 3dmg / laut turm 5dmg

1. Stufe: kaufen == 15dmg / laut Anzeige aber nur 10dmg bekommen
2. Stufe kaufen == 45dmg / laut Anzeige aber nur 10dmg bekommen
 
soooo, hier ist mein ergebniss:
zwischenablage02ty1.jpg

auch wenns nur die version von isnichwahr ist, sollte das doch trotzdem klar gehen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
packs echt ned über 74 zu kommen

kann machen was ich will, aber 74 ist meine grenze

mit welchen türmen sollte man es am besten wo probieren und in welcher ausbaustuffe?
 
ich habe mir das spiel jetzt erstma auf die platte gezogen (sicha is sicha^^) und da ich morgen mitn zug in ski urlaub nach österreich fahre habe ich morgen neun stunden zeit^^. is aber verdammt goil dass die im zug normale steckdosen haben :banana:
 
Bin jetzt bei 75, die neue Taktik scheint aufzugehen, aber leider hab ich durch nen Bug einen voll ausgebauten Turm verloren :(:(
 
Code:
Feuer:
Range Damage Cost Sum
100      4     18   18
100     12     20   38
100     36     30   68
100    108     50  118
100    300     80  198
110   2056    600  798
120   7021   1500 2298

Wasser:
Range Damage Cost Sum
150      5     10   10
150     15     20   30
150     45     40   70
180    136     80  150
200    405    160  310
200   1215    320  630
200   3342    730 1360
215   6684   1000 2360
300   7335   1000 3360

Erde:
Range Damage Cost Sum
100      5     15   15
100     15     20   35
110     45     40   75
150    136     80  155
170    405    160  315
190   1215    320  635
200   3645    645 1275
215   9000   1100 2375

Wind:
Range Damage Cost Sum
100     40     40   40


Blume:
Range Damage Cost  Sum
150     9090  3000  3000
100    15050  5000  8000
 90   909090 15000 23000

:o
Leider nicht. Bei den Grünen stimmen die Werte irgendwie nicht. :-[

Trotzdem vielen Dank ! :)
Hinzugefügter Post:
Kann es sein das die Angriffe automatisch stärker werden, nachdem man ne Blume gebaut hat? :hmm:
Das Spiel ist echt extrem verbuggt. Nen komplett ausgebauter blauer Tumr schießt in einfach nur nach rechts unten/oben, aber nicht waagerecht in den Gang hinein. Da bringen einem die Strategien auch nichts, wenn das Game sie einfach ignoriert .. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
doch er schiesst schon, bau halt mal einen am anfang und beobachte wie die punkte verschwinden, ohna das ein einziger schuss zu sehen ist.

das ist übrigens mein trick, dadurch das der turm frontal schiesst hat er eine höhere schussfrequenz, aber mir hört hier eh keiner zu :)

und wie gesagt, das game auf isnichwahr is etwas anders da man hier rechts auch noch tüme bauen kann, das ging bei der anderen site nicht. (wollte ich nur anmerken, der fairness halber)

in der schaden/kosten tabelle ist ein fehler, der blumen turm kostet einen tausender weniger, es steht 3000 dran, man muss auch über 3000 verfügen, beim bau zieht es aber nur 2000 ab. das macht ihn ein wenig günstiger.
Hinzugefügter Post:
ich fänds auch geiler wenn sich die türme mehr unterscheiden würden und mehr drauf hätten, zb das der feuerturm schneller schiesst für die innenseiten der ecken oder das er den "weg" anzündet so das die gegner die nachfolgen auch schaden nehmen oder sowas. oder das der eistower sie langsamer macht, halt mehr taktik! oder das die tower exp sammeln und dann besser werden, dann überlegt man sich ob man einen levelt oder so halt...

vieleichts gibt ja bald v2.0 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
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