[Turmbauwettbewerb] ;P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich hab mal geschaut was mehr bringt, die hohe reichweite des blauen oder der höhere schaden vom grünen. das ergebniss sieht man auf den pics. :)

da der grüne auch noch billiger ist...
 

Anhänge

  • blau 10898.JPG
    blau 10898.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 57
  • grün.JPG
    grün.JPG
    83,3 KB · Aufrufe: 57
der flower tower ist ziemlich kacke... damit kommt man nicht weit.
der hat ne extrem miese reichweite und auch eine schlechte wiederholrate beim feuern. zwar macht der ne menge damage und als flower power tower (mit dem ersten upgrade) sehr viel mehr, aber die reichweite nimmt immer weiter ab...

der ist generell eine schlechte methode ;)
 
75 ...

€: Mir ist aufgefallen, dass der Naturturm nicht nach links schiessen kann, hab die "Kandidaten" mal markiert!
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
@boogeyman:
wo haste denn den stand-alone flash player her?

ich bin den schon die ganze zeit am suchen, weil ich die swf ned immer mit dem browser öffnen will...
 
80 :coolblue:

turmbau80.jpg


@ BMX-er Boi

keine ahnung :fresse:

vielleicht war er bei flash 8 pro dabei, bin mir aber nicht sicher.
 
78 ...

Leider habe ich mir selbst einen Natur Turm auf der letzten Stufe zerstört, da ich den neuen Turm zu nahe am alten gebaut habe! :fire:
Plötzlich war der Turm fort ... :stupid:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße, nu isses off... hat jemand nen Ersatzlink?
 
82

mehr geht einfach nicht...

 

wieso könnt ihr dass noch zocken ?? bei mir steht immer da:

Bandwidth Limit Exceeded

The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.

und dass schon seit gestern
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist aber etwas anders gestaltet als der ursprüngliche. Hier sind auch ganz rechts Türme möglich, bei ersten Link war das nicht möglich -> Ergebnissfälschung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh