Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
speicher doch per hand LOL außerdem ist das doch so ein spiel ohne healthpickups, wo man eh nicht stirbt^^
Hab's nun durch. Ich finde es lohnt sich, es zu spielen. Ist oft viel Action, und Dinos mal schön mitm Buschmesser zur Strecke zu bringen hat was für sich.
ich habe die Taste für manuelles Speichern noch nicht gefunden, ich glaube die gibts gar nicht...
oh gott die grafik ist ja unterirdisch. das ganze game ist nostalgie pur, turok1 mit neuer story lol. wahnsinn, war echt erstaunt was die sich geleistet haben. na bissl spass macht es schon auf die dinos zu feuern.
JA die Grafik ist mies.Alles eckig,mieses Gras,billiger PS2 Convert.Sieht aus wie vor 3 Jahren.Naja,dafür braucht es wenigstesn HW von heute
Immernoch keine beim Endboss?
hab turok 1 am pc gezockt.
hatte damals ne hammergeile atmosphäre.
Leider ist es in erster Linie ein Konsolen Spiel daher auch die Miese Grafik hab es auf der PS3 gespielt und nach 3 Minuten kein Bock mehr gehabt wegen der Steuerrung.
Vieleicht Teste ich es noch auf dem PC, denn ich würde es doch ganz gerne Spielen.
also Game ist gerade drauf, aber wo bitte kann ich die Mausempfindlichkeit einstellen?
und irgendwie bekomme ich 60fps angenagelt, ist da ein fps Limiter drinn ? ( 1440x900 alles High )