Turok: Rebirth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Testen lohnt alle male! Denn Spaß macht das Spiel wohl, man kann ja nicht so oft auf (unbewaffnete) Dinos schießen ;)

Deshalb, ist mal eine gute Abwechslung zu den aktuellen Shootern, außerdem hab ich damals leidenschaftlich die ersten Teile auf dem N64 gezockt, da kann ich mir das nicht entgehen lassen. Zukmal das Spiel wohl zwar nicht der Überflieger ist aber auch nicht schlecht.:)

NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN habe mich so gefreut auf flüssig zocken mit neuem rechner und jetzt liefern mit die fotzenknechte defekten ram GRRRRRRRRRRRRR

:wayne: um wieder zum spiel zu kommen ab und zu liegen die kontrollpunkte zu weit ausseinander .... kann nervig sein

Zuletzt bearbeitet:
speicher doch per hand LOL außerdem ist das doch so ein spiel ohne healthpickups, wo man eh nicht stirbt^^

ich habe die Taste für manuelles Speichern noch nicht gefunden, ich glaube die gibts gar nicht...

habe ich gesucht, finde es leider nicht. Normalerweise liegt die Taste oben bei F8 bis F12, aber auch ein Ausprobieren war erfolglos. Ich glaube diese Option gibt es einfach nicht.

Hab's nun durch. Ich finde es lohnt sich, es zu spielen. Ist oft viel Action, und Dinos mal schön mitm Buschmesser zur Strecke zu bringen hat was für sich.

Dann hat das Game evtl auch nur Checkpoints, wäre schade. Ich werds mir mal besorgen, ist wie gesagt mal was Anderes.:)

Hat schon jemand den Dritten Boss besiegt und kann mir sagen,wies geht?Also beim 3. Bosskampf den 3 .Gegener :d

oh gott die grafik ist ja unterirdisch. das ganze game ist nostalgie pur, turok1 mit neuer story lol. wahnsinn, war echt erstaunt was die sich geleistet haben. na bissl spass macht es schon auf die dinos zu feuern.

messer messer messer musst du nutzen... finds nur schade, dass man nicht so schön splattern kann, wie in shadow of oblivion oder evolution :(

oh gott die grafik ist ja unterirdisch. das ganze game ist nostalgie pur, turok1 mit neuer story lol. wahnsinn, war echt erstaunt was die sich geleistet haben. na bissl spass macht es schon auf die dinos zu feuern.

So schlecht ist die Grafik auch nicht, du darfst das Spiel halt nicht mit dem selben Rechner spielen mit dem du damals Turok 1 gespielt hast. :fresse:

Vllt. vergessen nach der Grafikeinstellung das Spiel neuzustarten?

Mir fehlt zudem der Story-Tiefgang. Irgendwie hab ich gar nicht richtig mitbekommen wer gegen wen ist, und was der böse Jüngsche eigentlich bastelt auf dem Planeten. Und was machen die ganze Rohre :d

Hm, na vielleicht lief bei mir irgendwas falsch. Er hatte von anfang an die richtige Auflösung gewählt (1280x1024) für meinen 4:3 19zoller und alles auf max, aber trotzdem hatten alle Eierköpfe. Die Grafik sah so dermaßen schlecht aus, dagegen ist crysis auf low ein Traum (ohne Übertreibung). Na hatte es nur aus der Videothek und schon wieder gelöscht. Irgendwie sind Egoshooter immer gleich, wobei ich die schnellen Dinos mal interessant fand.

JA die Grafik ist mies.Alles eckig,mieses Gras,billiger PS2 Convert.Sieht aus wie vor 3 Jahren.Naja,dafür braucht es wenigstesn HW von heute :d

Immernoch keine beim Endboss?

schick mir mal ddr2 ram, da meiner kaputtging und ich bin sehr schnell beim boss =)

JA die Grafik ist mies.Alles eckig,mieses Gras,billiger PS2 Convert.Sieht aus wie vor 3 Jahren.Naja,dafür braucht es wenigstesn HW von heute :d

Immernoch keine beim Endboss?

Leider ist es in erster Linie ein Konsolen Spiel daher auch die Miese Grafik hab es auf der PS3 gespielt und nach 3 Minuten kein Bock mehr gehabt wegen der Steuerrung.

Vieleicht Teste ich es noch auf dem PC, denn ich würde es doch ganz gerne Spielen.

hab turok 1 am pc gezockt.
hatte damals ne hammergeile atmosphäre.

Das ist es ;)

Und Das neue Turok ist voll fürn Po :(

Fliegt wieder von der platte.

Leider ist es in erster Linie ein Konsolen Spiel daher auch die Miese Grafik hab es auf der PS3 gespielt und nach 3 Minuten kein Bock mehr gehabt wegen der Steuerrung.

Vieleicht Teste ich es noch auf dem PC, denn ich würde es doch ganz gerne Spielen.

Ähm Auf der PS3 hat das game ne miesere grafik als auf dem PC.

Kolege der es auf PS3 zockt kam nach mir und meinte wie geil sieht das denn bei dir aus.! :d

Ist aber sauber Geprogt 1680 alles high min 60 fps in kampf zenen nicht unter 50.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so an Turok 2, Seeds of Evil aufm N64 denke und mit dem Game hier vergleiche, blutet mir das Herz :fresse:

Bei Seeds of Evil hatte man so richtig geile Waffen (Gehirn-Sucher, Mega-auflad-Waffe-mit-mega-Bums-danach, etc etc) Ausserdem nette Levels, knifflige Rätsel usw.

Das Rebirth hier ist.... kein wirkliches Turokspiel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh