Turok: Rebirth

weiss was du meinst... das schema von modernen spielen... so dumm wie möglich. man muss keine rätsel wie schlüssel oder schalter erfüllen sondern nurnoch grade durch den level rennen und alles totschießen. das wurde in evolution eingeführt und jetzt wurde das schema noch verschlimmert: so ein komisches regnerationssystem, wo man nichtmehr stirbt. normalerweise sind healthpickups limitiert und man muss sie erstmal erreichen um so vielleicht mal 1000hp daraus in einem level zu gewinnen... jetzt brauch man nurnoch in die sichere ecke zu rennen und kann millionen von hps regenerieren und die entwickler sagen noch es wäre realistisch. JA, WEIL EINER DEM INS BEIN GESCHOSSEN WURDE NACH 10 SEKUNDEN IN DER ECKE WIEDER FIT IST UND MAN SO IN MANCHEN GAMES SOGAR HEADSHOTS IN WENIGEN SEKUNDEN AUSHEILT...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, aber mal ehrlich was ist realistischer eine selbstständig heilende Verletzung oder ein packet das man isst (oder aufnimmt) und schon ist die Verletzung weg.
 
optionsmenü? habe die auf ersten versuch schön auf meine 360°/5cm bekommen...^^
 
Bei mir ruckelts die ganze Zeit, auch mit 60fps+. Habe keine Dualkarte, also auch keine Mikroruckler. Noch jemand das Problem? Es ruckelt nicht richtig sonder Spielt sich eben nicht flüssig.
 
Bei mir ruckelts die ganze Zeit, auch mit 60fps+. Habe keine Dualkarte, also auch keine Mikroruckler. Noch jemand das Problem? Es ruckelt nicht richtig sonder Spielt sich eben nicht flüssig.

hab nur kurz nach manchen kontrollpunkten 1-2 sekunden 2-3 nachladeruckler das wars dann läufts durchgehend flüssig
 
Bei mir ruckelts die ganze Zeit, auch mit 60fps+. Habe keine Dualkarte, also auch keine Mikroruckler. Noch jemand das Problem? Es ruckelt nicht richtig sonder Spielt sich eben nicht flüssig.

bei bekanntem ( 4000+ / 2GB / 1950GT ) ruckelt es auch dauernd, obwohl er 50-60fps anzeigt, bei mir x2 5600+ / 4GB / 3850 X Turbo III ruckelt nix und die 60fps ist angenagelt, nix hoch nix runter !
 
dann sind es wohl die schwankungen... konstante fps = konstante performance... resynchronisation durch fps schwankung = ruckler.

da man in der ut3 engine nicht die idee hatte einen sinnvollen fps blocker zu integrieren hilft wohl nur eine grafikumstellung oder bessere hardware. sonst muss man eben mit den rucklern leben. com_maxfps 50 und das problem wäre beseitigt auf q3 engine, aber bei ut3 gehts eben nicht.
 
Das Spiel kann ja vom Gameplay vllt ganz ok sein, aber die Texturen sind sowas von grottig dass es bei mir gleich wieder von der Platte geflogen ist.
 
Das Spiel kann ja vom Gameplay vllt ganz ok sein, aber die Texturen sind sowas von grottig dass es bei mir gleich wieder von der Platte geflogen ist.

OMG ich habe das Spiel installiert. Ich dachte was ist denn DAS !?

1920x1200 8AA,8AF. Die Texutren sind von der Qualität ca 3-5Jahre zurück. Keine Umgebungslicht-Effekte, o. Überlagerungen auf den Texturen, total vermatscht etc.
Die Gegner und EInheiten sehen noch Doom3 like aus und kommen ok rüber, aber das Spiel ist grafiklich wirklich sehr schlecht :/

Achja und nach 10min super langweilig -.- Bin ja schwer enttäuscht...
 
Spiel man bis zum 2. Zwischengegener :d
Nach dem Speicherpunkt kommt ne scheiss lange Zwischensequenz,die du nicht abbrechen kannst :hail: Ich hab das Ding sicher 20 mal gesehen ...
Ach ja und davor gibts so ne Brücke,die immer anders einstützt,kommst nicht immer drüber.Und n Durchgang ,wo keiner weiß,wie man durchkommt.Bist Meister Zufall kommt...
Und wieder ne Lizenz versaut :wall:
 
Sehr schlechtes Game.

Meine Meinung.

Spart euer Geld.

Habs nem Kumpel geschenkt. Der wollts nur in seiner Sammlung haben.

Er hatte Geburtstag. Hatte mich dermaßen aufs Game gefreut, weil ich bei Turok 1 und 2 so hingerissen war.

Was bilden sich die Spieleenwickler bloß ein.

Werde KEIN Game mehr kaufen, wenn es nicht mindestens 85 % hat.

Dafür muss ich zu schwer schaffen.

Greetz
Pistolenstern
 
hab das game "ausgeliehen" und installiert gleich alles auch hoch etc und gezockt, was seh ich da, total reudige grafik, wie kann man soein geilen titel mit soner schoenen engine so verhunzen? gleich wieder zurueckgebracht!
 
Ich hab's gespielt bis zu dem Punkt, wo man mit dem Kollegen auf dem großen Lastenaufzug laaaangsam nach oben fährt und dauernd kommen von allen Seiten die Gegner angerannt -> 0 Chance, zumal der Kerl nur paar Schüsse aushält bis er die Grätsche macht... Zuviel Frustpotential, ein Hauptfeind aller Computerspiele :wall:
 
Nimm den Plus 8 Trainer. Damit kommst du an frustrierenden Stellen einfach vorbei.
Manchmal übertreiben die es dermassen, dass es für niemanden mehr einen Sinn ergiebt. Und das auf mittlerer Schwierigkeit. Was denken die bloss.
Plus 8 Trainer
Das Proggi muss in den bin Ordner.
 
Ist es normal das es bei mir nicht mal auf niedrigsten Einstellungen flüssig lauft?
Die Grafik ist nun wirklich nicht die beste, das sollte meine 7600 GT doch eigentlich schaffen. Es macht auch fast keinen unterschied zwischen alles niedrig oder alles hoch, sind höchstens 2-3 frames unterschied. Mit höchstens 20 FPS macht es keinen Spaß zu zocken. Macht eigentlich auch nur Spaß mit God Mode, wenn man die Dinos mit Messer töten kann. Ich habe vor kurzem das erste Turok nochmal gespielt und das hat mir deutlich mehr Spaß gemacht.
 
Bei Turok kann man die ganz normalen Unreal Engine 3 Tweaks benutzen.
http://www.tweakguides.com/UT3_7.html

MotionBlur=False (frist nur unnötig Frames und macht die Optik noch matschiger, als sie schon ist)
Trilinear=True
MaxAnisotropy=16 (vielleicht bei einer 7600 gt weniger als 8 also ca. 4 oder ganz ausmachen)

Das Ganze kommt da rein:
Turok/Engine/Config/BaseEngine.ini
In den [Engine.Engine] Abschnitt. Am besten unter MaxShadowResolution=512.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinnere kommt eine 7600gt nur schlecht bis gar nicht an eine 6800gt@ultra ran. :hmm:
Wenn man aber die Seite, die ich verlinkt habe mal durchsieht, müsste sich eigentlich schon genug Potential freimachen lassen, um das Spiel flüssig zu bekommen.
Was mich gestört hat, bis ich mir einen Moni mit S-PVA Panel geholt habe ist diese unendliche Kontrastlosigkeit dieses Games.
Motion blur abzuschalten, ist schon fast zwingend notwendig, um dem Spiel die wischi waschi Optik ein bischen zu nehmen. Ausserdem bringt es einen guten Teil fps ! Jedenfalls war´s in Crysis so. Hier hab ich nicht nachgemessen, aber es sieht schon danach aus und fühlt sich so an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht hast du zwar, aber warum nicht mal 80 Euro für eine x-fach so starke Karte investieren und Optik genießen? Die alte GTS (G80) hat mindestens doppelt und dreifach so viel Leistung wie deine 6800 whatever oder eine X800 und kostet bei ebay und hier im MP gerade mal 80 bis 90 Euro mit Versand.
 
So habe Turok nach 2 einhalb Stunden durchgespielt, die Grafik war echt grotten schlecht, jedoch war die Story schon um einiges besser. Die Steuerung des Spiels ist am Anfang eher schwer, aber nach einigen Minuten macht es dan richtig SPAß.
Das Ende war ziemlich einfach, und das Spiel ist sehr kurz, sodass man es an einem Tag locker durchspielen kann.
Aber auf LAN-Partys rockt das spiel bestimmt, es wird bestimmt bei der nächsten gezockt.

MfG Simon
 
Was du hast 2.5 Stunden gebraucht? Hätte ich das gewußt hätte ichs auch schnell durchgezockt, trotz mieser Grafik.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh