Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne Idee warum meine CPU nicht akzeptiert wird ? Berechnung erfolgt nur über GPU
@HuggenknubbelIch schmeiß lieber meinen Rechner an und lass den Arbeiten und danke den Menschen, die direkt im Krankenhaus um das Leben erstickender Menschen kämpfen als meine Stromrechnung zu schonen ...
Hauptsache alle die neu starten kommen mit ins Team 70911: https://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=70911
3. Bevor es mit dem Falten losgehen kann, muss im nächsten Schritt die Identität geändert und die Teamgruppe "225605" eingegeben werden, damit die Hardware für die Forschung gegen das Corona-Virus eingesetzt wird.
Hauptsache alle die neu starten kommen mit ins Team 70911: https://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=70911
Wie schon ein paar mal erwähnt kommen die Assignment Server nicht ganz hinterher und das, dass Auswirkungen auf deren Web/Datenbankserver hat, ist auch nicht so unwahrscheinlich
Da Tool ist aus Usabilitysicht unter aller Sau.Stimmt schon. Das Folding-Tool ist eigentlich selbsterklärend.
Ja dann tschüss, kannst dich ja da tummeln wo du deinen Intellekt für gut aufgehoben empfindest, die Bild sucht bspw. fleißige Mitleserbin eher schockiert das es ein tut für das programm hier gibt... sind hardwaredeluxe-surfer so..low das man...dafür... ne bilderstrecke braucht..holy shit, ich glaub ich meld mich forever ab^^
holy shit, ich glaub ich meld mich forever ab^^
Mitglied seit 02.08.2019
Ja. Wo sonst?Hast du zufällig die Auslastung im Taskmanager abgelesen?
Holy shit, was biste nur für ein low-Depp, ich glaub du hast dich forever abzumelden und den luxx fqdn auf 127.0.0.1 zeigen lassen...bin eher schockiert das es ein tut für das programm hier gibt... sind hardwaredeluxe-surfer so..low das man...dafür... ne bilderstrecke braucht..holy shit, ich glaub ich meld mich forever ab^^