twinmos pc3700 wlcsp cl2,5 (nicht twister)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm -> leider intel...
beta bios & inkompatibilität...
aber blöd ist der typ auch nicht :fresse:

naja montag sind meine hoffentlich da :)

PS: hoffen wir das beste :rolleyes:

Mal was neues:

Nach einem Betriebsausflug nach Holland und direktem durchstarten zu Uli und Krawall auf die GC nach Leipzig konnte ich mal wieder TwiSTER testen.

Im Moment 2x512MB PC3500 TwSTER bei 225@5-3-2-2 bei 2,7Vbios (2,88real) - prime, 3D und memtest ok.

more to come - evtl. morgen die PC4000 auf dem P4C800 :d

Al

Heute die PC4000 auf dem P4C800 anlaufen lassen...

bei 260fsb mit Sandra:

watermark.php

hier cpuz:

watermark.php

Die Benches werden von mir "auf die Schnelle" gemacht. Soll heissen, dass ich nicht 2 Stunden vor der Kiste sitzen kann, denn es gibt noch mehr zu tun als nur benchen ;-)

Al

und nun die 3700er auf 8RDA3+

233x8 @ 6-3-2-2

da ist noch Luft ;-)

Al

Nicht schlecht ;)

Kannst Du auch mal die PC3700 auf dem P4C800 laufen lassen?

Danke

wenn ich irgendwann zeit finde...

ein ausführlicher test der 400/433/466 und 500er sollte aber demnächst hier auf hardwareluxx zu finden sein ;-)

Al

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh