twinmos pc3700 wlcsp cl2,5 (nicht twister)

frag mal Radical_53 :fresse:

für mich ist der laden auch tot. zuviel negatives image. gab einige probleme bei rma und den ihrem verhalten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2-3-3-8 bei 234,0 Mhz und mein traum wäre bei 2,7 Volt :)

ich hoffe aber irgendwie, dass ich mit den teilen die 240 f*cke.
einige sind ja schon über 245 gekommen... :heul:

ich hau wohl vorher wieder was aktives auf die nb. :fresse:

240 Mhz ohne Mod mit passiver Kühlung ??Denke das wird wohl nichts werden .Mir würden ja auch schon 235 mit 2337 reichen ,Mod ist gemacht und auf der Nb ist ein Cuv 2 das sollte funzen.

dein sys klingt gut. ;)

hm mit meinem jetzigen sys und passiv mit 1,6 vdd bin ich mit den pc3700 twister auch bis 227 gekommen. das war schon etwas weiter als der rest. und ich benutze generell nur 1,6 vdd, glaube hab n gutes board erwischt... :)
na mal schaun, der aktivpropeller kommt jedenfalls wieder drauf.

MfG

Hattest du die 2x256Mb ?? 227Mhz sind ja nicht mal übel da keimt ja wieder Hoffnung in mir auch @real Twister:d

nein sind 2*512 primestable ;)
die 227 sind aber bei besch...eidenen timings :heul:
(werte siehe erste seite)

eigentlich könnte man für uns 2 und Alex nen eigenes Twinmos-Forum aufmachen oder nicht? :d

Ja stimmt, wir drei sollten den Offizielen Twinmos support machen .@dennis bekommen wir unsere eigene Kategorie :fresse:

P.s. Mit solchen besch....eidenen Timings habe ich es erst gar nicht versucht .:ha

oder die rankings weg und sowas wie bei mito unter den namen :coolblue: :rolleyes:

aber dennis hab ich im speicherforum eigentlich noch nie gesehen... :rolleyes: ooops:
nen mod eigentlich auch nicht, schon irgendwie komisch, wenn man sich mal so umguckt :hmm: :hmm:

Stimmt habe hier auch noch kein Mod gesehen.Wollen wir uns als Speichermods bewerben ??:d

machen würd ichs :d

soll ich ma post dem mod melden klicken, da machen die uns sicher gleich zu welchen :ha :ha :ha

Ich werde Dennis mal Fragen :d

Pm ist raus :)

Zuletzt bearbeitet:
haddu für mich mit gefragt?

bitte kein TwinMOS Forum... *gg*

Dennis hat (noch) Urlaub !!!

Zuletzt bearbeitet:
Das war natürlich nur ein Schertz Alex :d
Bin schon ganz gespannt auf dein 3700 Twister Vortest :)

Jetzt bin ich wieder an einem Punkt wo ich zweifel bekomme was die 3700er Twister angeht denn .Wie kann es sein das die 3500er Twister teurer als die 3700er sind :confused: Meine natürlich komplett.de

wegen den cl2 wäre meine einzigste erklärung.

Das kann ich mir nicht vorstellen ,wenn man mal bedenkt das Twinmos sich mit der Marke Twister in die Reihen der Oc Speicherhersteller einfügen will und jeder Hersteller seinen vermeintlich höherwertigen Speicher teurer verkauft.Alex ist die letzte Hoffnung sonst ist meine Entscheidung so gut wie gefallen.

naja, was besseres wird dir keiner sagen können...

nimm du doch die pc 3500 und ich die 3700
-> dann ham wir zwei unabhängige tests ;)

(twister versteht sich :d)

es könnte aber auch daran liegen das viele zur zeit nach dem 3500er hinterher sind sodass komplett den preis ein bischen angehoben hat ;D

jaja meinen link posten ;) tsts
so wie ich das verstehe haben die aber nur bei schärfsten timings getestet. die testen ja nichtmal 233+er FSB und geben timings an, irgendwie bissel komisch für einen "test", weiß ja nicht was die japaner so unter test verstehen...

MfG

Das sind halt richtige Overclocker ,für die gibt es kein cas 2,5 *lol*.Bin am überlegen mir die Mushkins zu holen was denkst du ob die besser gehen als die 3700er Twister??Die alte Version lief sogar bis 230 auf CL2 und 240 mit Cl 2,5 .Die neuen müßten ja noch besser sein.

P.S Der Review Link kommt von McRip:d

Zuletzt bearbeitet:
mir ganz ehrlich gesagt zu teuer. höchstens bei ner sammelbestellung würde ich mirs überlegen.

mushkin bietet ja auch nur bis pc3500 an. gut die bieten immer einen verdammt guten oc-aufschlag, aber fehlende garantie und umtauschmöglichkeit schrecken mich zu stark davon ab.

da würde ich lieber die twinmos twister pc3500 cl2 nehmen. ich glaube die sind dank der cl2 eh der underdog schlechthin ;)

Gut dann bestelle ich jetzt die Mushkins bei dem Laden den Ihr nicht leiden könnt :d

Original geschrieben von Stormxl
Gut dann bestelle ich jetzt die Mushkins bei dem Laden den Ihr nicht leiden könnt :d

:d sag nicht wir hätten dich nicht gewarnt... :rolleyes:

300 € inkl Versand sind wirklich nicht schlecht. :coolblue:

denn mal daumendrücken und wir hören ergebnisse, nicht wahr? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh