twinmos pc3700 wlcsp cl2,5 (nicht twister)

Natürlich, sollte die Woche noch was werden ,was wohl mit den Twistern nicht der Fall sein wird :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du 2*256 oder 2*512 gekauft/geplant?

edit:
hab den anderen thread fleißig überarbeitet ;) :coolblue:
kategorie 8 wurde dir gewidmet :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Alex [HWLUXX]
Mir scheint, als ob nun alle meinen mit PC466 fahr ich hundert pro FSB233 sync...

nein, aber zumindest eine potenzielle bremsquelle weniger ;)
240 ich komme :asthanos: :fresse: :asthanos:
 
ums vorwegzunehmen...die Module hängen noch bei UPS in Köln fest (gerade getrackt). Sie sind also leider frühestens morgen da :-(

Al
 
besteht noch ne chance? eventuell morgen?
 
die module sind da - tests folgen später...hab viel geschäft...


Al
 
Also ich hatte gerade 2x512 PC3500 Twister drinnen, die starteten auf dem Epox 8RDA3+ bei 2,9V :asthanos: mal auf die schnelle mit 8x230 bei 5-3-2-2... (extremtest)
müsst verstehen, dass ich nicht so ausgiebig testen kann - es gibt viel zu tun...
hab nur aida gebencht und 3D an- aber nicht durchlaufen lassen...

2x PC3700 CL2,5 liefen stabil bei 233 - AIDA Bench nix weiter getestet...

PC3200 2x256MB laufen out of the box mit 215FSB - selbe prozedur wie oben (aber standard vdimm @ spd timings))

more tests will follow tomorrow (auch die 3700er auf intel wenn zeitlich möglich)...

die DDR400 wlcsp (sozusagen twister vorserie) bekommt ihr bald in einem review präsentiert und ich werde weitere oc-ergebnisse hier reinposten wenn verfügbar - aber stresst mich bitte nicht zu sehr :coolblue:

Al
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Stormxl
: Hast du die Speicher jetzt bei PC-Sella bestellt und schon bekommen oder ?
 
Nein habe bei Oc-Wear bestellt ,habe sie aber noch nicht wird wohl erst morgen was dann gibts ein Mini Review;)
 
heute angetestet PC3500 auf P4C800:

230FSB bei 2-3-3-8-4T

Al
 
@stormxl

weißt du was für chips auf den mushkins drauf sin??
 
Damals waren BH5 drauf was jetzt auf den Level One ist weiss ich nicht mal schauen :)
 
du willst doch nicht etwa den schönen heatspreader abtüteln :hmm: :hmm: :hmm:

PS: Moderator ;) :d :cool: :fresse: :coolblue:
 
@ McRip

Warst Du vorher auch Moderator oder hat Dir z.B. Deine Speicherbibel dazu verholfen?
 
Ach Ihr beide (hab ich nicht gesehen). Na dann Glückwünsche ;).
 
@Alex

Die 3700er Twister hast du doch auch mit einem Fsb von 233 mit 2235 getestet oder??Und waren das auch 512er ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von forumer
@ McRip

Warst Du vorher auch Moderator oder hat Dir z.B. Deine Speicherbibel dazu verholfen?

Nein war noch nie Mod. :)
Speicherbibel geholfen? -> Ich denke schon :coolblue:
Aber Stormxl hats auch ohne geschafft. ;)


@all
Danke für die Glückwünsche :d


@ Stormxl
etwa auf der suche nach neuem RAM? :fresse: :fresse: :fresse:

MfG
 
Habe Tobias am Freitag schon ne Mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen .Hast du dein Geld schon zurück ??
 
Nö, hab die Dinger ja noch am laufen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh