TwinMOS TwiSTER BH-5 sind eingetroffen!

Alex

Pavillion
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
5.803
Moin Gemeinde!

Soeben sind die ersten DDR400 TwiSTER BH-5 (CL2-2-2-5 @ 2,6Vdimm +/-0,2V) hier aufgeschlagen!

Erste Ergebnisse gibts heute Abend (wenns zeitlich noch hinhaut) oder dann morgen im Laufe des Vormittags.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cooooooool.

was kosten die?? sind die viel teurer als die speed premium??
 
...und was können die besser als die speed premium? nur selektiert und mit headspreader?
 
der einzige unterschied ist bei den twistern der heatspreader. sonst isses dergleiche speicher wie der tw. spd. prem.


#edit:

7 von 10 tw. spd. prem. laufen ürigens auch bei 2225 und 2.6vdimm. :drool:


#edit2:

ich will die twister aber nicht schlechtmachen :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich mir nämlich nich vorstellen wo sollte dann der sinn sein sowas aufzulegen? der der soviel geld für RAM ausgibt informiert sich vorher drüber in würde schnell merken dass die normalen speed premium genauderselbe speicher ist wie der twister.

ich würd auf selektiert tippen. oder vielleicht dual-channel-pretestet (find ich albern :d )
 
wieso selektiert... twinmos lockt ja net mal damit, dass die twister overclocking ram sind... wahrscheinlich unselektierte bh5 die 200 2-3-3-5 schaffen...
 
kaiser schrieb:
wieso selektiert... twinmos lockt ja net mal damit, dass die twister overclocking ram sind... wahrscheinlich unselektierte bh5 die 200 2-3-3-5 schaffen...

Da ist wohl jemand unglücklich mit seinen Twistern :fresse:
 
wäre doch unlogisch, wenn die twister "schlechter" sein sollten, als die speed premium.
tippe selbst auch auf selected, anderen grund seh ich nicht...
 
UVP ist 79.-

Die TwiSTER sind besser selektiert als die Speed Premium.

Hier mal die Aufstellung laut Headquarter:

SpeedPremium DDR400 - pretested DDR433 CL2,5-3-3-8
SpeedPremium DDR433 - pretested DDR450 CL2,5-3-3-8
TwinMOS TwiSTER BH-5 - pretested DDR450 CL2-2-2-5

Vorteil hier natürlich für die Noobs, dass 2-2-2-5 gleich im SPD ist und man nicht lang rummachen muss. Nicht jeder User ist so bewandert wie wir - das sollte man nicht vergessen ;)

Garantiert sind aber wie immer nur die Specs - aber wen juckt das? Siehe UTT :asthanos:

Das testen im Advantest kostet Geld (ca. 800€/Stunde) und das erklärt den Preis. Der Heatspreader kostet kaum mehr...
 
250 liefen gerade bei 3,2V (Bios) und Cl2-2-2-5 auf dem DFI nForce5 Ultra-D im Memtest durch. Teste gerade das 1. Pärchen...
 
79€ pro 512MB Riegel? :eek:

dat finde ich aber nice bei den Specs sind die ja kaum teurer als die Speed Premium :d

hmm will unbedingt nun nen Booster, um auch mal solche RAMs testen zu können :love:
 
hey, super speicher zu nem schönen preis. wo bekommst du schon solche scharfen timings bei 250mhz....

respekt.

wie warm werden die dinger ca. bei 3,2v-dimm?
aber was machen die bei 2,8 - 2,9 v-dimm?
(leider hat nicht jeder nen booster, oder das dfi)
 
Alex [HWLUXX] schrieb:
250 liefen gerade bei 3,2V (Bios) und Cl2-2-2-5 auf dem DFI nForce5 Ultra-D im Memtest durch. Teste gerade das 1. Pärchen...
Woooohooooo :banana:

Wenn meine Infini 6A das net packen verden wohl de twisters angeschafft :d
 
Alex ist doch mitarbeiter bei twinmos und einer der hardware-tester...
korregiert mich, wenn ich falsch liege.
verfügbar sind diese wohl noch nicht...
 
Wir haben sie heute aus Taiwan bekommen und die ersten 100 Stück sind schon heute an unseren Großhändler (Siewert und Kau) raus.

Auf jeden Fall gehen sie besser als so manche Speed Premium BH-5 ;)

orientieren kann man sich auch hier ein wenig ;) http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=58374
 
Zuletzt bearbeitet:
TheMonky schrieb:
kann ich mir nämlich nich vorstellen wo sollte dann der sinn sein sowas aufzulegen? der der soviel geld für RAM ausgibt informiert sich vorher drüber in würde schnell merken dass die normalen speed premium genauderselbe speicher ist wie der twister.

ich würd auf selektiert tippen. oder vielleicht dual-channel-pretestet (find ich albern :d )

ojeoje...kann man nichtmal ein einziges satzzeichen verwenden??? ist ja belastend für die augen und verursacht augenkrebs!!!!
 
nein. es sind nicht twister pro sondern twister bh-5.

hier mal ein Pic:



3769TwiSTER_BH5-med.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh