h-h-e
Semiprofi
Leider kann man bei Buffalo nicht sicher sein ob da im Moment noch welche drunter sind, daher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn du die guten bh5 auf 260-270 hast.....fast unerreichbar.....auch mit tccds und wenn dein fsb eh "schon" bei 260 zuende ist.....es lohnt sichGr3yh0und schrieb:@ h-h-e : http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=1854258&postcount=126 Und ob es Buffalos waren...
@ Kamu : Das mit dem Intel ist allerdings ein Punkt den ich nicht beachtet habe! Jedoch gehe ich davon aus, dass bei Intel eigentlich auch eher der hohe FSB zählt, hieß ja immer, dass LL bei den P4s nichts bringt! Irre ich in der Hinsicht?
Natürlich gehört auch ein bisschen Glück dazu welche zu bekommen... aber selbst hier gibt es zB bei csv die Speed Premium Pc3200 schon für 60/512... oder von OCz für 50/512 die Winbond Series, wobei da meine getesteten schlecht waren...
Kamu schrieb:aber nicht jeder hat ein amdsystem...und die neuen utts laufen grottenschlecht auf intel
m3rzi schrieb:@Dopierdalacz
Hab gerade mal den Unterschied bei meinen CH-5 UTTs bei 250Mhz getest und bei disable hab ich im Everest beim Schreibdurchsatz ca.500 MB verloren und bei der Speicherverzögerung ca. 2NS mehr. Ob es das wert ist wenn man dafür mehr takt erreicht?
vllt das der Grund das mein BH5 auffem Neo2 nix brauchbares bringt ?DOPIERDALACZ schrieb:FEHLERQUELLE BEI DFI NF4 IM BIOS !!!
...wenn DRAM BANK INTELEAVE auf enable steht macht der TwinMos Twister BH-5 so ab FSB 220 Probleme...
...stellt man es auf disabled...sind 250 möglich
...grade auf 2 Rechnern getestet !!!!
$ilver schrieb:vllt das der Grund das mein BH5 auffem Neo2 nix brauchbares bringt ?
h-h-e schrieb:Mal sehen, vielleicht liegt es auch nur an einer von den 1000 Einstellungen die das DFI bietet
Habe ja hier noch einen ganzen Schwung Twister liegen. Allerdings ist das ganze recht zeitaufwendig
ob ich jetzt 250 1t 1:1 fahre oder 205 2t mit teiler ...Mr.Mito schrieb:500MB/s weniger ist aber nen Haufen Holz.
Arbeit schon, das stimmt.
Frag doch wegen den Einstellungen mal nen DFI User, der wirklich Plan von seinem Board und den Einstellungen hat.
Ach ... ma ne etwas "heikle" Frage. Was machst du mit den getesteten Riegeln, die mies gehen? Denke mal normal verkaufen, oder?
So gesehen sind die ja nicht mehr neu und die Chance richtig gute zu bekommen quasi bei 0.
$ilver schrieb:vllt das der Grund das mein BH5 auffem Neo2 nix brauchbares bringt ?
m3rzi schrieb:@pizzamampf
ein screen von deinen Einstellungen würde mich sehr interessieren, mal sehen was ich noch an meinen ändern könnte.