TwinMOS TwiSTER BH-5 sind eingetroffen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verstehst auch ned, wie kommt man dazu für den Sockel A 150€ für RAM auszugeben, wenn man stattdessen auch fast auf den A64 umsteigen kann für das Geld :stupid:

Rechnen muss schwer sein.

"fast" umsteigen ... ist klar. :haha:

Board ~120€ / CPU ~120€ / neue Graka, da PCI-E ~130€ (6600GT) + Porto + neue Halterungen für die Wakü.

"Kleiner" Unterschied zu 150€ für neuen Speicher. ;)

Ich wäre froh, wenn ich umsteigen könnte. :-[

EDIT:

OK, hätte ich Depp keine 6800GT + GB BH-5 gekauft, hätte ich nen neues System nehmen können, stimmt, aber es ist ja noch alles offen. *g*

Evt. verkauf ich die 6800-GT AGP gerade wieder und/oder nehme mir nen gebrauchtes NEO2 + 3000+ Winni. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jlagreen schrieb:
eh jo ein S939 AGP + CPU kosten zusammen ca. 160€ aber :wayne:

Link dazu? :hmm:

Nen A 939 / NF III AGP + CPU wäre eh die beste Lösung, da meine 6800GT AGP dann nen feines Plätzchen hätte.

Die Twister BH-5 wären auch gut aufgehoben. :)
 
Ist das GB Board denn zu empfehlen? Hab ich bei Geizhals auch gerade gesehen.

Ne Idee is das echt wert. Native S-ATA Raid? WIe sieht es da mit meinem im Moment laufenden Raid 0 aus?

Kann ich den übernehmen? :hmm:

Sry, für OT. :-[
 
Mr.Mito schrieb:
Ist das GB Board denn zu empfehlen? Hab ich bei Geizhals auch gerade gesehen.

Ne Idee is das echt wert. Native S-ATA Raid? WIe sieht es da mit meinem im Moment laufenden Raid 0 aus?

Kann ich den übernehmen? :hmm:

Sry, für OT. :-[

Ich hatte das Board auch ganz am Anfang und war recht zufrieden. 5-7 hatte es auch und wann es sehr gut. Aber wir hatten die Ultra Version :)
Raid 0 hat es aber ich habs nicht getestet da ich mein Raid immer über einen extra Controller laufen lasse.
 
...so hier der Beweis dass die neuen TwinMos Twister doch sehr gut laufen !!!...

BIOS von OscarWu für TCCD (N4D414-3) !!!



2 X 512 MB *** FSB 253 *** CL 2/2/2/4 1T *** 3,29 Vdimm

CL 1,5/2/2/4 geht auch ist aber langsamer

MEMTEST AUCH OHNE FEHLER !!!

7175BH-5_TEST_1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
DOPIERDALACZ schrieb:
...so hier der Beweis dass die neuen TwinMos Twister doch sehr gut laufen !!!...

BIOS von OscarWu für TCCD (N4D414-3) !!!


2 X 512 MB *** FSB 253 *** CL 2/2/2/4 1T *** 3,29 Vdimm

Das sieht doch sehr gut aus :drool:
 
Hab das Bios 414-3 gerade mal getestet,
noch mehr Memtestfehler als beim 310p,
und Bluescreen in Windows mit 235 mhz (2-2-2-5) und 3.2 Volt



DOPIERDALACZ schrieb:
jo für 148 Euro schon
:(
 
phil99 schrieb:
Hab das Bios 414-3 gerade mal getestet,
noch mehr Memtestfehler als beim 310p,
und Bluescreen in Windows mit 235 mhz (2-2-2-5) und 3.2 Volt

Mit welchen Settings laufen Sie den bei Dir memteststabil und ohne Bluescreens?
 
Mit dem 310-p und 235 mhz mit (2-2-2-8) bei 3.2 Volt,
vieleicht geht auch (2-2-2-5), hab ich nicht getestet.
Nur einmal Memtest stabil und gamestable halt.
Mit dem 414 bios wie gesagt, war auch 235 nicht stabil


kenny001 schrieb:
Mit welchen Settings laufen Sie den bei Dir memteststabil und ohne Bluescreens?
 
Geht doch! War mir nämlich langsam nicht mehr sicher, ob die Twister BH5 ne gute Wahl sind - gerade vom Preis-Leistungsverhältnis :hmm:

phil99 schrieb:
Mit dem 310-p und 235 mhz mit (2-2-2-8) bei 3.2 Volt,
vieleicht geht auch (2-2-2-5), hab ich nicht getestet.
Nur einmal Memtest stabil und gamestable halt.
 
bvb123 schrieb:
eigentlich viel zu teuer. für 99€ kriegt man auch UTT die locker das selbe machen.

natürlich neu ;)


wo ???...und dann musst noch Glück haben...hatte selber 3 Pärchen UTTs getestet und alle waren nicht stable...und dann noch die 3,6 Vdimm...also UTTs sind kein Vergleich !!!

Machen deine 250...zeige Pic ???

WOLLEN HEUTE SV WERDER WEGBALLERN !!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denkt ihr wo der Speicher besser läuft ?? Ich hab ja ein DFI und da is mir nach dem Speichereinbau des Bios verregt.Ich warte jetzt auf den neuen Bioschip und wollt mir mal ein ABIT An7 holen.Denkt ihr der läuft auch Abit Boards genau so gut ??? Welches Board ist eigentlich besser ( von der Ausstattung abgesehen )
 
Naja also wenn man nur die Hälfte zahlt, sind mir die 10Mhz latte...
Dann hattest du bei deinen UTT einfach Pech, meine 2 pärchen machen hier wohl 235 und 240 bei 3,2... Hab sie aber erst bekommen muss sie noch genau testen...
 
Hmm

hab jetzt schon 3 gig gehabt und alle haben 250 1,5-2-2-5 gemacht bei unter 3,3V.

außer beim ersten test da gingen sie nur bis 235 wenn die neu sind musste die erstma ne woche laufen lassen oder nen brun in machen


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rippi, pass beim AN7 auf, die haben teilweise enorme Probleme bezügl. Bioschip und hohem FSB, meins macht z.B. bei knapp 215 dicht..
 
und neben bei...die UTTs machen keine 2/2/2/4 mit FSB 200 und nur 2,6 Vdimm...meine BH-5 schon...

nochmal gefragt ... wo kannst du UTTs für 99 Euro kaufen ???
 
Es ist ja schön das du bvb fan bist aber das hat hier absolut NIX verloren !

schön für dich das deine bei 2,6V 2-2-2-5 bei 200mhz machen. wer fährt schon standardtakt -.-
 
bvb123 schrieb:
Es ist ja schön das du bvb fan bist aber das hat hier absolut NIX verloren !

schön für dich das deine bei 2,6V 2-2-2-5 bei 200mhz machen. wer fährt schon standardtakt -.-


ich bei normaler nutzung...INTERNET/SCHREIBEN/MUSIK/FILME.........

...bin nicht so bescheuert wie andere und fahre nicht mit max. Leistung ganze Zeit...bezahlen die Eltern deine Stromrechnung ???

...bei mir grade 1000 Mhz mit 0,86 Vc...und geile 200 bei 2,6 Vdimm :p



und nochmal gefragt ... wo kannst du UTTs für 99 Euro kaufen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dopierdalacz

Könntest Du vieleicht einen Screen vom A64 Tweaker mit Deinen Einstellungen bei 252MHZ posten?? Wäre sehr nützlich für mich. Bin gerade bei 240MHz, 2-2-2-7-1T, 3,3V.

mfg
 
beim surfen habe ich auch cool& quiet an

also 5x 250 .... und der pc braucht keine 100W
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh