Sushi1976 schrieb:Ja sind 2x512MB wieso? Stehen aber leider nicht zum verkauf da
die von meinem Bruder sind.
Sushi
schade...
naja....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sushi1976 schrieb:Ja sind 2x512MB wieso? Stehen aber leider nicht zum verkauf da
die von meinem Bruder sind.
Sushi
ich verstehst auch ned, wie kommt man dazu für den Sockel A 150€ für RAM auszugeben, wenn man stattdessen auch fast auf den A64 umsteigen kann für das Geld
Jlagreen schrieb:eh jo ein S939 AGP + CPU kosten zusammen ca. 160€ aber
Mr.Mito schrieb:Link dazu?
Nen A 939 / NF III AGP + CPU wäre eh die beste Lösung, da meine 6800GT AGP dann nen feines Plätzchen hätte.
Die Twister BH-5 wären auch gut aufgehoben.
Mr.Mito schrieb:Ist das GB Board denn zu empfehlen? Hab ich bei Geizhals auch gerade gesehen.
Ne Idee is das echt wert. Native S-ATA Raid? WIe sieht es da mit meinem im Moment laufenden Raid 0 aus?
Kann ich den übernehmen?
Sry, für OT.
Mrki schrieb:dan dreh mal an der vdimm schraube dop
DOPIERDALACZ schrieb:...so hier der Beweis dass die neuen TwinMos Twister doch sehr gut laufen !!!...
BIOS von OscarWu für TCCD (N4D414-3) !!!
2 X 512 MB *** FSB 253 *** CL 2/2/2/4 1T *** 3,29 Vdimm
DOPIERDALACZ schrieb:jo für 148 Euro schon
phil99 schrieb:Hab das Bios 414-3 gerade mal getestet,
noch mehr Memtestfehler als beim 310p,
und Bluescreen in Windows mit 235 mhz (2-2-2-5) und 3.2 Volt
kenny001 schrieb:Mit welchen Settings laufen Sie den bei Dir memteststabil und ohne Bluescreens?
phil99 schrieb:Mit dem 310-p und 235 mhz mit (2-2-2-8) bei 3.2 Volt,
vieleicht geht auch (2-2-2-5), hab ich nicht getestet.
Nur einmal Memtest stabil und gamestable halt.
DOPIERDALACZ schrieb:jo für 148 Euro schon
bvb123 schrieb:eigentlich viel zu teuer. für 99€ kriegt man auch UTT die locker das selbe machen.
natürlich neu
bvb123 schrieb:Es ist ja schön das du bvb fan bist aber das hat hier absolut NIX verloren !
schön für dich das deine bei 2,6V 2-2-2-5 bei 200mhz machen. wer fährt schon standardtakt -.-