MasT3rmini
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alex ist professioneller frühstücker bei twinmos -_- *insider*gotu schrieb:naja, ich denke, Alex ist Abstand der mit dem größten technischen Wissen, was Hauptspeicher angeht, //mAr kennt halt so ziemlich alle Modelle und weiß welche Chips drunter sind, außerdem isser nen guter OCer... h-h-e geht denke ich mehr in die Richtung von //mAr
@Alex: Was machst du nochma genau bei TwinMOS?
habe ja net behauptet, dass du nur die chips kennst//mAr schrieb:alex ist professioneller frühstücker bei twinmos -_- *insider*
ein riegel nach dem anderen
Email sig von ihm
"Technical Sales Support / Administrator"
fabi ist denk ich nicht so interessiert in ram technik zeugs, ihm reicht wenn er weiß was wo drunter ist und das ers verkaufen kann
und das ich nur weiß was für chips unter was sind ... halt ich für ein gerücht.
I
gotu schrieb:@Alex: Was machst du nochma genau bei TwinMOS?
mhmm ram weiß ich sicher am meisten ... wobei ich mich mitlerweile mitm a64 auch ganz gut auskenn vorallem kombination mit nf4 :>gotu schrieb:habe ja net behauptet, dass du nur die chips kennst
aber jetzt im ernst:
weißt du genau wie und warum ein ram-modul aufgebaut ist (ich meine jetzt net chips @ PCB und darauf nen HS =), wie die bitströme fließen, die anbindung an busse etc. funktioniert etc. als bsp.? wenn ja, dann *Thumbs Up*
edit:// ist der rambereich eigentlich der, wo du deutlich am meisten wissen bei computern hast oder gibbet da noch mehr (davon abgesehen, dass du ein guter OCer bist, das weiß ich)?
geile Schreibweise:MasT3rmini schrieb:also mit übertakten und so kennt ihr euch ja gut aus. kann man da was bei den twinmoss auch übertakten so das es sinfoll ist und was bringt?
Alex [HWLUXX] schrieb:Ah.. ich würde sagen wir ergänzen uns Alle zusammen ganz gut
Das Speicherforum hier sollte aber eines der Besten, wenn nicht sogar das Beste, in D sein
Ferengie schrieb:Back to Topic:
die Twinmos Twister BH-5 sind für ca. 150 zu teuer.
Hab heute paar UTTs für unter 100 € getestet....
250@CL1.5-2-2-7@3.2Vdimm
max. 260@2.0-2-2-7@3.3-3.4Vdimm
->>meine paar UTTs
Ferengie schrieb:Back to Topic:
250@CL1.5-2-2-7@3.2Vdimm
->>meine paar UTTs
digi0306 schrieb:quatsch,
ich denkmal so war es von gotu nicht gemeint, ich persönlich sag mir immer wenn ich den Inhalt eines postet verstehe kann man über schreibfehler hinwegsehen.
sorry, hatte die Frage vergessen zu beantworten.
Die Riegel sind schon nicht schlecht, wenn man ein Board hat worauf sie laufen.
Und man dann scharfe Settings fahren kann, und das nicht durch so ein entschärftes Bios wieder zu nichte gemacht wird.
kannst du kurz sagen, was auf den VT bei dir drauf steht, vor allem die 2te Zeile? (also die guten)Ferengie schrieb:Back to Topic:
250@CL1.5-2-2-7@3.2Vdimm
->>meine paar UTTs
wenn du ma in bawü bist und zwischen 10 und 11 zeit hast :>h-h-e schrieb:UTTs scheinen echt etwas besser zu gehen
Teste hier gerade das dritte Dual-Kit mit 2-2-2-5 / 250MHz / 3.2V - 3.3V / 1T / Bank Interleave ON / Memteststable durch!
OT:
@Alex und mar: Wir sollten echt mal zusammen Frühstücken