Twinmos Twister

Original geschrieben von Mr.Mito
@Terminator:

*lol*

Vielleicht solltest du auch mal Nethands (und die Screenis) aktualisieren.

Irgendwie ist es sehr unglaubwürdig was du von dir gibst.

Wo haste denn testen können das dein Twister "locker" 233 und mehr schaffen? Mit welcher Vdimm und welchen Timings?

Ist schon aktualisiert und wie ich es getestet hab? Einfach auch 233 laufen gelassen, allerdings geht dann kein Multi von 10 bzw. 10,5 und deshalb ist der FSB wieder auf 215 (achja CL2 geht natürlich auch net, sondern nur CL2,5, was auch noch mal Performance Einbußen sind) Mehr als 233 hab ich noch net probiert, denke aber dass das Board nimmer arg viel weiter geht:rolleyes: :d
Timings für die Ram@233 waren übrigens 8-4-4-2.5 und 2,7V Vdimm (was auf Abit ca. 2,8V sind;) )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is der twister zu empfehlen fürnen abit an7/nf7-s?
oder sollte man da lieber nen andren kaufen?
ich sprech jetzt von 2x256mb, bitte, hab das zeig nämlich schon bestellt

haste ansgt ich ahb den 3500er noch für 60gekreigt oder^^
ne hab mir jetzt bei komplett den 3200er bestellt. wenn der 3500 wieder reinkommt schreibich dem tobias ne pn, vllt kanners dann noch ändern. aber ich denk eh des war da nen irrtum. ansonsten fidnet man nämlich niregdns im internet noch den pc 433er 256er twister.

is der 400er also der twister ansich empfehelnswert für nen abit?

klar :d bloß sind die timings irgendwie kagge weißte :d

naja schade das ich meinen BH-5 schon verkauft hab.. *heul*
242 mhz bei 9-3-2-2 und 2,9v *heul*

das mit den Mushkin ist so ne sache :(

man zahlt en haufen geld und trotzdem kann man scheiß module erwischen ..ich mag die nicht :[

hm dann sidn wohl die twister das einzige was in frage kommt, hoffe mal die gehn gut, werd meine ergebnisse mal dann hier posten

Original geschrieben von SatanHimself
hm dann sidn wohl die twister das einzige was in frage kommt, hoffe mal die gehn gut, werd meine ergebnisse mal dann hier posten

die GEiL ultra dragon/golden dragon sind auch ganz vernünftig :);) :d (siehe SIG)

Shi... auf Mushkin, kauf einfach nen guten Hersteller mit BH-5 und ab dafür ;)

A-Data gibet ja wieder mit BH-5 (WF Stepping, gleich mit den neueren Mushkins ;) )

Hilfe....
hng jetz schon zwei Tage ununterbrochen vorm Rechner und such infos zu Ram....

Also ich hab mir jetz ein Asus A7N8X Rev.2.0 Deluxe bestellt....
und dafür will ich jetzt den bestmöglichen ram.
Dabei bin ich jetzt auf die Twister Dual Channel packs gestoßen die ja vopn den Daten her recht gut ausschauen...
Nur meinte ein Kollege von mir, er hätte nur schlechtes darüber gehört in allenmöglichen hardware foren...vonwegen abstürzen und "ich will umtauschen" und so.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Welcher Speicher iss der besten für das Board?

btw.:
den

http://www.e-bug.de/cgi-ssl/preise....name='512MB+DDRRAM+TwinMos+DualTwister+PC400'

hab ich bestellt, iss aber grad nicht lieferbar...also iss noch nichts zu spät :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh