Twinmos Twister

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mit aida vorhind kurz gebencht.. irgendwas mit 34xx mb speicherdurchsatz..
 
morgen vielleicht.. hab nun keine lust mehr.. ;)

hab grad wieda mit 200mhz fsb laufen...
 
34XXMB/s hab ich mit FSB 222,7 bei 7-2-2-2 und CPU Interface enabled ... sicher das du CPU Interface an hast?!
 
jap ohne komm ich nur auf 32xxmb..

why bei mir nur so wenig und bei dir soviel ? :/
 
Ich hatte mit meinen alten 2x 256 BH-5 @ 220mhz und 2.0/2/2/11 auch 34xx mb

teste mal mit sandra.
evtl. misst aida ein bisschen anders.
 
Mal gespannt wie es mit der neueren nF2 Boards aussieht die mit GBit LAN und nativen SATA kommen ob da noch was an der Performance Schraube gedreht wird :d
 
glaub 2194 oder so..weiss nimmer.. test vielleicht naher nochmal.. will 250mhz fsb haben und des stabil auf dauer.. bei 2500mhz mit luftkühlung *FG*
 
Original geschrieben von Mr.Mito
Dann machen Timings echt soviel aus wie 20Mhz mehr FSB ... hartnäckig ... :fresse:

WIeviel Mhz Proz Takt hattest du bei FSB 240?! Auch das beeinflusst Sandra / AIDA (da weiß ich et net sicher).

PS:

Foto --> http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=2791&size=big&password=&sort=7&thecat=500

Die MHz machen net soviel aus. Habs mal getestet.

Was einiges mehr bringt ist der Multi. 10 und 10.5 sind die besten. Wobei der 10.5er noch ein bisschen besser sein soll.
 
hast n P4 system über für mich? kriegst mein amd.. will mal P4 :P
 
@bennybunny:

das kostet etwas mehr als AMD :rolleyes: Sonst würde ich tauschen...

Son NF7 kostet doch bestimmt nur so 60-80€...

Nen XP @ 2,6GHz habe ich noch hier liegen :d

Grüßle
xRuBiCoNx
 
@$ilver:

Wenn Du FSB 225+ hast, was die BH-5 nicht packen, dann lohnt sich andere Speicher...

Würde aber eher zu den Muskin LevelII raten da sie selektierte BH5 sind die recht viel MHz packen (schau mal ins anandtech.com Review)

Grüßle
xRuBiCoNx
 
meine BH-5 machen single 248 und dual 242 mhz siehe nethands ..sogar bei CL2 bloß denke ich das der ram nicht mehr will :d noch was warummag mein barton den 10/10,5er multi ab FSB 217 nicht ?
 
was denn ? wenn ich dir dazu n paar mushkin level 2 dazu leg gleicht es das wieder aus ;) usw. *g*
 
@bennybunny:

Ich investiere lieber die 60-80€ und hole nen Board als hier wieder zu basteln :fresse:

Bin froh das alles so läuft wie es soll !!

danke aber fürs Angebot!

Grüßle
xRuBiCoNx
 
Original geschrieben von $ilver
meine BH-5 machen single 248 und dual 242 mhz siehe nethands ..sogar bei CL2 bloß denke ich das der ram nicht mehr will :d noch was warummag mein barton den 10/10,5er multi ab FSB 217 nicht ?

Is bei mir mit meinem 1700+ genauso, 10/10,5 gehen einfach nicht und leider kann ich auch nicht drüber gehen wegen LuKü, dehslab immoment erstmal 215x10,5;) :d (Meine Ram TwinMOS Twister 2x 256 MB DDR 400 packen aber locker 233 und mehr:rolleyes: )
 
@Terminator:

*lol*

Vielleicht solltest du auch mal Nethands (und die Screenis) aktualisieren.

Irgendwie ist es sehr unglaubwürdig was du von dir gibst.

Wo haste denn testen können das dein Twister "locker" 233 und mehr schaffen? Mit welcher Vdimm und welchen Timings?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh