TwinMos WLCSP

Original geschrieben von celemine1Gig
Ich muss allerdings dazu sagen, dass in dem Test auch die CL2.5 Module getestet wurden und nicht die CL2 Version.
Trotzdem sieht es nicht so gut wie erhofft aus, aber lassen wir uns überraschen!:hmm:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!:d :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeblich soll er sogar mit 235 Mhz noch bei 2-3-2-5 laufen allerdings auf einem Intel Board.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo haste das her? quelle bitte immer mit angeben. danke.
 
Von OC Wear auf der Startseite auf das goße rote HIER KLICKEN klicken und dann die letzte Seite .Kann es leider nicht verlinken weil die Links nicht funzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
THX, Speicher ist übrigens bestellt. :d

Review bzw very small Test folgt dann.

für 52 € pro riegel mit heatspreader echt geschenkt.

dafür dass ich meine zwei gebrauchten bh-5 für je 60 excl verkauft hab absolut günstig. ;)

235 mit 2-3-2-5 bezeichne ich als absolut göttlich dafür, obwohl ich das diesem laden nicht glaube, sondern eher von umsatzankurbelung ausgehe...

MfG McRip
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von McRip
THX, Speicher ist übrigens bestellt. :d

Review bzw very small Test folgt dann.

für 52 € pro riegel mit heatspreader echt geschenkt.

dafür dass ich meine zwei gebrauchten bh-5 für je 60 excl verkauft hab absolut günstig. ;)

235 mit 2-3-2-5 bezeichne ich als absolut göttlich dafür, obwohl ich das diesem laden nicht glaube, sondern eher von umsatzankurbelung ausgehe...

MfG McRip

Momentchen - wo für 52€ :hmm:

da brauch ich nicht denken -> kaufen :d
 
[South Park stimme]

Ihr habt die Preise erhöht, Ihr Schweine

[/South Park stimme]

... und ausverkauft is auch :(
 
War ja zu erwarten,z.Z. nirgendwo lieferbar und mindestens 53,50Euro.
Tja Angebot und Nachfrage.:heul:
 
Original geschrieben von McRip
Palettenweise auf Lager, kann nich mehr lang dauern :) :) :)

Wo sollen die denn sein ? Auf nem Containerschiff das gerade in Taiwan abgelegt hat oder wie :hmm:

Wenn jemand die dingers erspäht -> Link posten ...
 
wenn ich jetzt noch wüsste ob bei mir der chipsatz oder ram limitiert würde ich sofort bestellen...
 
512er sind zu groß - ich will die dinger weil die schnell sind - wobei 256er eigentlich immer höher gehen als 512er (weil weniger Chips)

... 512er für meinen FileServer hol ich mir von MCI :)
 
Original geschrieben von burnout
wenn ich jetzt noch wüsste ob bei mir der chipsatz oder ram limitiert würde ich sofort bestellen...

Ich seh du hast 225MHz - 2225 ... wieviel schneller soll der neue RAM denn sein. Was is denn wenn du die Timings langsamer stellst - wie weit kannst du da den FSB hochschrauben ?

Ich würd auch sagen das nForce II Boards den RAM nicht so ausnutzen können ... is numal so das man mit Intel Chipsätzen (975/965) den RAM schneller fahren kann ...

Kennst du wen mit nem Canterwood board ? Könntest ja mal testen ...
 
Original geschrieben von Anarchy
Ich seh du hast 225MHz - 2225 ... wieviel schneller soll der neue RAM denn sein. Was is denn wenn du die Timings langsamer stellst - wie weit kannst du da den FSB hochschrauben ?
hab ich ehrlichgesagt noch nie probiert, weil ich will schnelle timing, sind mir wichtiger als FSB...

was der neue ram können soll ist mir mehr oder weniger egal, hauptsache mehr bei gleichen timing (230 wären cool)

Original geschrieben von Anarchy
Ich würd auch sagen das nForce II Boards den RAM nicht so ausnutzen können ... is numal so das man mit Intel Chipsätzen (975/965) den RAM schneller fahren kann ...

Kennst du wen mit nem Canterwood board ? Könntest ja mal testen ...
tja nfurz 2 dreck... ne kenn leider niemanden mit nem Canterwood, aber ich hoffe das ich mich in zwei monaten noch kenne ;)
 
Tja, wenn du so'n timing fanatiker bist ... bleib dann mal bei den BH5 - sogar die neuen Corsair haben jetzt 2-3-2 (weil das eine 3 die stabilität erhöht - bei den CH5 jedenfalls)
 
@Anarchy:
nur nebenbei ist die bezeichnung der intel-chipsätze canterwood und springdale i875 und i865 :d
 
Er ist seiner Zeit voraus :d

Tja, wenn du so'n timing fanatiker bist ... bleib dann mal bei den BH5 - sogar die neuen Corsair haben jetzt 2-3-2 (weil das eine 3 die stabilität erhöht - bei den CH5 jedenfalls)

Corsair hat die Timings geändert da der CW mit den alten LL Modulen net klar gekommen ist. Nicht der Speicher, sondern der Chipsatz konnte 2-2-2 net ;)

Nen Black Screen by SPD Einstellungen is ja net wirklich schön :d
 
Ist das nun wirklich der WLCSP oder sind das normale TSOP Chips auf dem dingen ... sieht man ja nicht :(

Hoffentlich hat Mindfactory die teile auch bald im programm - wollte ja ein NF7-S und ein 8RDA3+ bestellen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Anarchy
Ist das nun wirklich der WLCSP oder sind das normale TSOP Chips auf dem dingen ... sieht man ja nicht :(

auf der twinmos seite steht nichts von tsop modulen mt hs und/oder cl2.

daher müssen alle pc3200 cl mit heatspreader eigentlich wlcsp sein.

damals bei den bh-5 stand auch nie bh-5, sondern immer nur winbond...

von daher sollten es die wlcsp sein.
 
Hab da gerade was gemerkt ...

wenn man normal auf e-Bug geht sieht man den 256er CL2 garnicht im Menü - nur wenn man über den Link hier in Forum geht kommt man zum 256er CL2 :hmm:

Merkwuchschtlich ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh