TwinMos WLCSP

@ McRip - Testest du gerade - wenn ja bleib ich auch auf und unterstütze dich gedanklich :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee fertich ;) ergebnis steht ein post über deinem... :d

220 @ 3-3-2-2 sind super und reichen mir aus.
damit rennen die meinen athlon voll aus.
prime läuft noch, aber ohne probs.

asyncrone tests überlass ich den intlern :d

MfG McRip
 
Nanu ... der Post war so lang ... den hab ich glatt übersehen :)

... warte noch auf die anfwort von e-Bug ... bin mir nicht sicher ob die noch die alte Version vom Epox 8RDA3+ haben ... auf der HP is jedenfalls ein Bild vom Alten Board - das ich eben nicht will :hmm:

Und ich wollte doch schon bestellt haben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
das ganze sys läuft minimal besser als mit den bh-5.
als wenn die wlcsp besser rein passen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
int 3146
float 2895

werte aus den balken, unten stehen noch viele andere ;)

220-3-3-2-2 DC

MfG McRip
 
McRip hast du mal mildere Timing`s getestet ob er da höher kommt ??
 
hatte 9-4-4-3 getestet - klappt auch nicht.
aber wie gesagt die bh-5 kamen auch nicht weiter.
ich denke es deckelt das mainboard.

am besten werden die wohl rams wohl wie immer auf nem intel laufen...

kommt man durch kühlung der southbridge noch höher?
abit nf7-s rev. 2.0 (northbridge passiv zalman)

MfG McRip
 
watermark.php



das waren meine Einstellungen beim Si Soft Sandra Test
 
hast du eigentlich die rev 2.0? weil die unterscheide sind doch recht deutlich, hört sich eher nach ner 1.x an...
dann können wir ja schlecht vergleichen... MfG McRip
 
wie weit kommste mit 1.0 ich kam mit meiner 1.2 bis 219 ...
 
also bis 210 gehts , aber ich müsste mal einen anderen nb kühler drauf hauen und die mosfets kühlen dann müsste es höher gehen
 
Hammer geil habe gerade für 95€ 2x 256 Twinmos/winbond mit bh5 in ebay ersteigert!
Ist ja echt fett, hatte schon angst keine mehr zu bekommen, dann kanns ja jetzt fett losgehen!
Hehe wollts nur verkünden!
MFG
 
Wer hat denn noch alles die WLCSP`s geordert damit wir noch ein paar Vergleiche haben .
 
hab diesen Monat kein geld mehr über, will mir noch ne neue CPU zulegen...nächsten Monat gerne!
 
hmmm hört sich gut an, der preis isch eigentlich auch noch ganz ok!!
hat jemand schon ergebnisse was der schafft??!!
und läuft der aufm abit nf7 rev.2.0


wolf
 
Hi
Ich hab mir auch 2x512MB WLCSP bestellt. Ich könnte die nem 512MB Riegel auf nem NF7-S V2 vergleichen, aber das wäre dann halt kein DualChannel, weil ich nur den einen BH-5 hab. Sonst hab ich hier noch 2x512MB Twinmos PC3700 und 2x512MB Winbond CH-5 für nen Vergleich rumliegen ;)

PS: Wo habt ihr die Riegel bestellt?
 
Original geschrieben von -=BöserWolf=-
hmmm hört sich gut an, der preis isch eigentlich auch noch ganz ok!!
hat jemand schon ergebnisse was der schafft??!!
und läuft der aufm abit nf7 rev.2.0


wolf
McRip hat die getestet. Musst mal in dem Thread hier suchen. Irgendwo hat er seine Ergebnise gepostet mal gepostet ;)

Aber auf einem NF7 V2 laufen se.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh