Two and a Half Men Thread

Auf Pro7?
Da muss ich doch glatt man schnell die DVD reinschieben und nachschauen. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass mich überlegen, ich glaube staffel 3 dürfte das eine mal auf jedenfall sein, wenn mich nicht alles täuscht..
Ist Bertha mit Alan im Wohnzimmer und Charly mit na tussi im Bad.
Und bertha will wäsche waschen und spühlt dann erstmal ;)

Man bin ich gut, da lag ich ja sogar richtig :d:d
Ich wandelndes TAAHM Wiki :d:d

Bei Amazon gibts die relativ günstig: klick mich, ich bin ein Link

Manchmal gibts die in den großen Elektronikmärkten auch für 10€.

Ach ja: Die Superbox ist teurer als wenn man alle Staffeln (1-5) einzeln kauft... :shot:

@s!x: Ja, haste gut gemacht!
Komisch dass mir das noch nie aufgefallen ist, trotz mehrmaligem anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
in der episode heißt kandi doch auch kim, oder? chelsea kommt afair auch in einer der ersten staffeln vor. (die episode, wo charlie seine website entdeckt :d)

Mir ist das direkt aufgefallen,ich fands klasse :d
Ja einige Personen kommen öfters vor.

Seit dem Charlie mit Chelsea zusammen ist, ist die Serie etwas eingeschlafen. Hoffe die trennen sich bald.

mir ist öfter aufgefallen, dass wenn Charli dutscht und unten ne Toilettenspülung getätigt wird, er ne volle Packung kaltes Wasser bekommt.
sicher kaltes Wasser? ich würd jetzt eher heißes Wasser erwarten.
Die Temperatur des Wassers, das raus kommt, wird ja dadurch reguliert, dass kaltes und heißes Wasser gemischt wird.
Wenn nun gespült wird, kommt kurzfristig weniger kaltes Wasser.
Folge: das Wasser wird wärmer.

oder betreiben die US-Amerikaner ihre Toiletten mit Warmwasser?:d

ciao Tom

Wo er dann rausgeht und dem kerl nen Hunni gibt und sagt: geh nochmal weg das dauert heute länger. :fresse:

Ist ne Frau die da draußen sitzt :fresse2:

Ich will die 7. Staffel :d

Ich brauch erstmal die 6. Staffel! :fresse:
Mittlerweile ist die ja sogar erschwinglich.

Wow der is wirklich gut.
Kommt die 7. bei uns auch am 4. Oktober raus?

Ich bezweifel das der Preis bleiben wird, außerdem das Cover von Season 1?:fresse2:

Hm steht noch nicht fest ich tippe aber eher auf dez/jan :wink:

Und sicher das da die deutsche Tonspur drauf ist?

That's the problem :fresse:

Ich finde auch keine Angaben, ob sie mit drauf ist oder nicht.

Gerade die siebte Staffel fertig geschaut. :d

Von Folge zu Folge wurde sie immer besser und das Finale war einfach göttlich :fresse:

Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung! :hail:

Wegen der deutschen Tonspur auf der Staffel 6 UK ist nur die englishe drauf! Warum sollte bei der 7 Uk aufeinmal die deutschte spur drauf sein! Also ich denke nicht! also warten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh