Two and a Half Men Thread

schon ausgestrahlt oder noch gar nicht ? :d

ich schaue kein tv, deshalb weiß ich das nicht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück hatte ich mir Staffel 6 noch nicht gekauft, heute gabs sie im MM für 10€!
 
Scheise :( warum habe ich blos nicht gestern hier vorbei geschaut:fresse: Ich war heute beim mediamarkt aber habe nicht nach DVD geschaut :(

Jetzt muss ich 10km mit fahrrad fahren wegen TAAHM. Und heute ist noch scheis wetter :(
 
Ja dann zahl ich aber mehr^^ Da nix zum mitbestellen habe :d Kostet es was es wolle ich fahr gleich los!
 
Also war dort mit fahrrad! Der Typ sagte mir ausverkauft und die neue bestellung nächste woche ist auch schon verkauft!

Wie geht den des die nächstebestellung schon ausverkauft :fresse2: in einer 70.000 Einwohner stadt
 
Also bei mir ist es wirklich amazon geworden^^ Preis 11,50€

besser als jeden tag checken ob MM doch welche noch hat
 
weiß jemand, ob die beiden neuen folgen morgen in hd ausgestrahlt werden?
 
Ich weiß nicht ob ich sie mir antun soll auf Pro7 oder lieber warten bis sie auf DVD bei mir im Schrank stehen :d
 
Sehr geil, wusste garnicht dass ab morgen die neuen Folgen laufen!
Aber ist doch nur eine Neue pro Woche?
 
wird die 7 Staffel erst jetzt ausgestrahlt hier, die habe ich schon lange gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche staffel läuft heute bei pro7???
edit: ich habes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh