Two and a Half Men Thread

ich glaube du hast recht, bei mir siehts zumindest so aus :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum steht im internet staffel 4 folge 75 ?
meine staffel 4 auf dvd geht nur bis folge 24 :/ ?
 
lso ich bin ja des Englischen mächtig! Aber auf deutsch ist TaahM nicht so unlustig wie immer behauptet wird! Hab heute bewusst mal die Folgen, welche auf Kabel heute und Gestern liefen angeguckt und danach mal auf Englisch angeguckt! Ok nen Paar Witze sind besser, aber es ist nicht unlustig auf deutsch!
Man kann es auch übertreiben!
 
Ich schaus immer auf Deutsch da ich auf English nicht viel versteh! Finde es aber trotzdem sehr lustig! Später wenn ich vielleicht gut english kann dann schau ich es mir nochmal an^^ Zum glück hat ja die DVD English und Deutsch drauf
 
ich hab mir auch schon mal beides bewusst angeschaut und drauf geachtet, ich finde das deutsche wenn überhaupt nur unwesentlich schlechter ;)
 
Naja, TaahM ohne Charlie Sheen wär auch kein TaahM mehr...
Hoffe trotzdem dass sie sich irgendwie einigen können. Zwei weitere Staffeln wären schon klasse.
 
und das holland taylor zu ihm steht ist ja klar, geht er, ist die serie vorbei (denn mal ganz ehrlich: wer will die serie ohne charlie noch sehen?). sie scheint ja ansonsten auch nicht so die toprollen zu bekommen.

aber mehr als eine million pro folge? finde ich persönlich schon ein wenig übertrieben...
 
Manchmal sind die "alten" Folgen, die man schon x-mal gesehen hat, richtig gut :p Gestern z.B. Danke Daddy! :banana:
 
erleichterung macht sich breit ;)
 
5 , 6 ,7 , 8 :fresse:
 
... nie mehr Unterhahalt, nie mehr Unterhahalt ... :fresse:
den O-Ton mit "no more alimony, no more alimony!" fand ich in dem Fall definitv besser.
Sonst sehs ichs mit der Synchro eigentlich nicht so eng.
Das schlimme ist aber: Man gewöhnt sich dran. Bei der deutschen Synchro fällt mir in letzter Zeit bei der ein oder anderen Serie sehr stark auf, wenn die Stimme nicht genau zur Lippenbewegung passt.

ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte eigentlich die Folge davor, aber die war auch lustig.
Vor allem wenn Alan mit seiner Rolex tauchen geht. :lol:
 
"was ist mit deiner uhr passiert ?"
"nichts, wieso ?!"
"na ernie und bert sind weg!" xD
 
Achso, du schaust auf englisch. Sorry :)
Und ich hab' mich schon auf heut abend gefreut :d :fresse:
 
danke das ihr mich an die neue folge erinnert habt :hail:

edit: hm naja die war nicht so gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Serie!! Ich habe fast keine Episode verpasst, aber ich möchte die Serie auch gerne mal gucken, wenn ich Bock darauf habe und dann nicht warten bis es im Fernsehen ist. Ich möchte also gerne die DVDs der Serie kaufen. Kennt einer von Euch eine Seite, auf der man die bisherigen "DVD-Boxes" kaufen kann?
 
manche Leute stellen echt bescheuerte Fragen..hallelujah :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh