Two and a Half Men Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eddie van halen *kreisch* :)
starke folge bisher :d

Charlie: "Jetzt hat die Stadt das Problem"

Berta: "hahahaha"

lol....:fresse:

naja war ned so besonders angetan von der gestrigen Folge.
WEnn ich ne Verstopfung habe, gehe ich doch zum Hausartz oder hole mir paar Tabletten und gut ist. Wie kommt man bloß auf die Idee, für 200 $ die Stunde voll quatschen zu lassen?

Ich finde die eine Folge gut wo der eine MadDog Alan, Rose-Ex und Malnic singen und Charlie wegegangen ist zu Chelsie ist aus der Staffel 6 ungefähr 18.Folge

Mir persönlich gefällt Two- and a half Men nicht, ab er ist Anshihtssache. Da gucke ich lieber Whats up Daddy?

Die habe ich auch gerade geguckt,einfach grandios.

,,There is a sandwich in my bed.":fresse2:

Und natürlich die 6 "Schritte",welche Berta ja anscheinend auch ganz gut kennt.

ich habe gerade die folge "wo ist die leiche, sir!" im fernsehen gesehen.

meine fresse, ich habe mich fast angepisst vor lachen :d.

ich glaube ich kaufe mir da ein paar staffeln :d

ich habe gerade die folge "wo ist die leiche, sir!" im fernsehen gesehen.

meine fresse, ich habe mich fast angepisst vor lachen :d.

ich glaube ich kaufe mir da ein paar staffeln :d

Die läppischen 10€ pro Staffel sind es definitiv wert, hab selten so gut 50€ investiert:d.

wo bekomme ich ne staffel für 10€ ? saturn ? :wink:

@90er

da hast du recht^^ Mein taschengeld ist die Staffel auch wert :fresse2:

Ich hab die teile bei Müller im angebot gekauft! Und die staffel 6 bei Amazon vor kurzem

Habe den Startpost mal erneuert, versuche die Vorschau, für die 21.15 - 21.45 Folgen auf Pro7, aktuell zu halten.

:wink:

Habe gerade die 2.Folge der 8.Staffel geguckt.
Und bisher verspricht es eine der besten Staffeln zu werden.
Jake wird immer besser,zwar behält er seine "Fressucht" aber der Rest ist einfach genial.:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh