Two and a Half Men Thread

* Vorschau für Dienstag, den 05.10.2010 hinzugefügt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
* Vorschau für Dienstag, den 12.10.2010 hinzugefügt.

Leute, ist hier tote Hose? Ihr könnt doch nicht die neuen Folgen verpassen :fresse2:

Die neue der Staffel 8 war ganz lustig.:)

Staffel 8 wird doch aktuell nur auf CBS ausgestrahlt :confused:

dachte charlie ist in Entzugsklinik?
bildhübsche Frau vermöbelt, der Typ hat sie nicht meht alle!

dachte charlie ist in Entzugsklinik?
bildhübsche Frau vermöbelt, der Typ hat sie nicht meht alle!

issn mensch, der macht auch fehler. unter anderen glaubt er, dass geld ihn befähigt, andere menschen verletzen zu dürfen.

der fängt sich schon wieder. steckt halt grad in ner krise, die reichtum mit sich bringt. drogenkonsum würde mich nicht mehr wundern.

die neue Staffel ist bisher echt ganz gut :xmas: aber zu vorhersehbar

wie letzte Woche.
Charlies verlobte wollte sich ihre Brüste verkleinern lassen wegen Rückenschmerzen. Alle Bemühungen von Charlie schlugen fehl.
Am Schluss erzählt er, von wegen alle Männer werden ab jetzt nur noch auf ihren Po gucken, da sie obenrum nichts mehr zu bieten hat. Und plötzlich wollte Chelsea nicht mehr operieren lassen :shot:. Die Logik sollte mir jemand erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Die 8te Staffel ist echt der Kknaller, bei der Folge von gestern hatte ich echt Tränen in den Augen.
"Whos your daddy?? *klatsch*"

:d

Auch wenn es recht spät kommt :fresse:

* Vorschau für Dienstag, den 19.10.2010 hinzugefügt.

Jep, vor allem als Alan und Charlie bei der Frau im Bett aufwachen. :d

die erste Folge gestern war echt der Kracher:

Herb zu Charlie in der Bar: Hi Charlie, sag mal angelst du hier oder darf ich meinen "Blinker" auswerfen!? :lol:

Wie geil, weil er beim Saufen sein Portmonnaie ( schreibt man das so ? ) und sein Handy verloren hat. :d Könnt ich mir bei mir genau so vorstellen hier zu Hause :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh