Two and a Half Men Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muaah hab grad Episode 15(staffel 7) geschaut, die gestern bei den Amis lief

GENIAL ich hab mich totgelacht xDD

die war mal wieder RICHTIG lustig :d

LOOOOOOOOOOOOOL LEUTE das ist die lustige folge EVER :lol: *totrofl*

bis auf das Ende :(

Zuletzt bearbeitet:
na dann freu ich mich ja schon auf heut abend :d

war tbbt auch gut?

sagt, welche staffel is denn die letzte?
aktuell spielts auf pro 7 die 5.te wenn mich ned alles täuscht?

online bei CBS(oder anderen) oder Torrent

bei Serien ist Torrent legal

tbbt hab ich noch nicht gsehen..ich hab zuviele Serien zu schaun :d Keine Zeit

gibts kin*.to noch? ich werd da immer auf strato.de weitergeleitet o_O shice ISP :fresse:

Hä, wieso ist das legal?
Dachte Torrent sei immer illegal?

Hä, wieso ist das legal?
Dachte Torrent sei immer illegal?

Genau weiß ich das auch nicht,aber wenn man doch etwas aus dem laufenden TV Programm aufnimmt,kann man es doch auch problemlos verteilen?

Das vllt, aber was ist mit den Staffeln die noch nicht im TV gelaufen sind?

Es ist nicht legal Serien über torrent zu ziehen, da Urheberrechte verletzt werden. Nur Privatkopien sind legal. Also bitte Themenwechsel.

7.15 war klasse. :haha:

Hat die siebte Staffel nur 15 Folgen? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ah, ich hätte ins englische Wiki schauen sollen. Na dann bin ich doch beruhigt. :)

Die siebte Staffel ist in den USA noch nicht gelaufen, sie läuft noch.

Serien werden auch überall auf Websites, CBS etc gestreamed. Mittlerweile in Deutschland ja auch bei einigen Serien. Aufjedenfall stresst keiner rum :)

bei TPB gibts alle Folgen :xmas:

aber das mit dem baby am ende der 15:lol: ich hab tränen gelacht

die folge von gestern ist echt geil :d

touche douche :d

aber die TBBT folge war mindestens genauso gut :d

edit: man kann auch einfach nach s08e15 und dem entsprechendem one click hoster googeln, da findet mans auch.

Zuletzt bearbeitet:
moin
sag mal wie heißt diese heiße aber strohdumme Freundin von Alain?
welche staffel war das noch mal? :d

Candy? ;)
Mutter Mandy und Vater Andy. :d

3. und/oder 4. Staffel ist das, wenn ich mich recht entsinne.

sie wir Kandi geschrieben. wird sogar in der serie erwähnt, als alan sie kennenlernt

Dann wird sie eben so geschrieben. So genau hab ich die Serie nicht studiert. Aber wo du es sagst, fiel mir das auch wieder ein, dass da in der Serie mal was bzgl ihres Namens war (aber nicht mehr wie/was genau).;)
Aber ja, habs gerade bei IMDB nachgeschaut. Stimmt natürlich. Aber denke jeder weiß was gemeint ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht der Freund ihrer Mutter, sondern ihr Vater und die beiden waren da bereits getrennt/geschieden. Die Mutter sagt ja in der Folge auch, dass Kandi die "Intelligenz" von ihrem Vater hat.

Die Mutter war in der Folge mit Charlie zusammen und Andy/Andi (Kevin Sorbo) hatte in der Folge kurz ne Affäre mit Judith. Der kommt ja da nur an, weil er seine Tochter besuchen will (die ja bei Judith im Haus wohnte kurzfristig).

Zuletzt bearbeitet:
das war doch auch die folge wo berta sagt "your just like a box of hamsters, craweling all over each other"

da hab ich mich auch bepisst :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh