Two and a Half Men Thread

Ich hab mir die Staffel 9 auch auf Englisch angesehen (bis Folge 12), die Ersten 3 Folgen waren Akzeptabel aber danach ging es Berg ab , von Kutscher kann man halten was man will die Rolle die Er in der Serie spielt ist irgendwie nix halbes und nix ganzes und teils ziemlich Kindisch dargestellt.

Meine Hoffnung ist Jake der in Staffel 9 viel zu kurz kommt , wenn man jake gut pusht könnte das noch was werden , wenn das aber nicht geschieht verspielt man ordentlich Potential und für mich wäre dann Two and the ... gestorben.

Edit ... Ok Folge 13 ist wirklich genial .. herrlich

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gott was war das denn da gestern Abend?
Ich musste nicht ein einziges Mal von selbst lachen... die Einspieler machen es nicht besser.

Das gestern da war Jake 1.5 und in groß.

Naja, mal schauen was noch so kommt, es kann eigentlich nur besser werden.

Finde die 9. Staffel auch bisher iwie öde...mal sehen was noch kommt. Da schau ich mir lieber die alten Staffeln mit Charlie an

Ist das eingespielte Lachen nur auf dem rechten Kanal? (Pro7)

Also ich finde Staffel 9 bisher gut... die Folge wo Alan
in der klapse landet
ist doch einfach genial. Auch generell ist die Serie einfach etwas erwachsener geworden. Mehr Niveau teilweise.
Ich finds gut...
Auf deutsch sollte man sich das aber nicht nochmal antun, wenn man es auf englisch gesehen hat... ich habs früher nie geglaubt aber es geht wirklich etwas an Wortwitz verloren... :(

Also dieser Charakter "Walden Schmidt" nervt (mich jedenfalls) langsam ziemlich.
Dauernd dieses alberne Herumgehüpfe und -geblödel. Irgendwie ist er wirklich nur ein älterer Jake.
Diese Staffel findet jedenfalls nicht den Weg ins DVD-Regal.

@Cyrus791

geht mir genauso. Die Serie war halt auf Charlie zugeschnitten, den wird keiner ersetzen können. Und auch so hab ich das Gefühl, dass die Folgen immer kürzer und die Werbung immer länger wird...

Ich finds garnicht so übel. Es konzentriert sich jetzt mehr auf Alan, das ist ganz nett. Außerdem ist Waldens Chicka ein Hottie :)

Ich habe zwar erst 4 Folgen der neuen Staffel gesehen und ich finde im Moment auch, dass die Serie an Witz verloren hat.

Mal schauen wie die weiteren Folgen sind...

Die von gestern (auf Prosieben) fand ich mal die beste bis dahin.. davor wars eher bisschen lahm.
Von Ashton Kutcher bin ich nicht so besonders begeistert, der konnte ja quasi nur verlieren. Aber hat man sich ja denken können, die Serie war halt Charlie Sheen auf den Leib geschrieben.

Ich finde die Serie total klasse!!

Aus dem Grund will ich mir die jetzt auch kaufen (staffelweise). Ich hab mich mal ein bisschen umgeguckt, inzwischen gibt es neben Amazon ja auch noch eine ganze Reihe anderer Anbieter. Ob das nun rebuy, medimops oder noch andere sind. Vor ca. einem Jahr hatte ich schon mal nach rebuy gefragt. Ein paar hatten mir auch geantwortet. Vielen Dank dafür!!! Wisst ihr wie die heute so sind? Damals hatte ich dort nicht gekauft, aber jetzt überlege ich wieder. :)

Eigentlich bin ich mir auch schon fast sicher dort zu kaufen, zumal die bei TrustedShops auch super bewertet sind. Aber ich würde trotzdem nochmal gerne ein paar Meinungen von euch hören. Vielleicht haben ein paar von euch ja schon Erfahrungen mit denen, deswegen wäre es cool, wenn ihr die mit mir teilen würdet.

Vielen Dank noch mal! :)

Ich habe erst vor kurzem ein paar dvd's bei Rebuy verkauft, und das hat super geklappt!
Dann noch Blurays für 60 euronen gekauft, bei der überweisung einen Fehler gemacht und musste nochmals überweisen, aber dann war die blurays auch gleich bei mir.
Einziges manko man kann nicht mit paypal oder KK zahlen, sie bieten aber alternativ noch einen andere Zahlungsmöglichkeit wie Paypal an , und mann kann auch noch via banküberweisung zahlen....
ansonsten waren die gebrauchten Blurays ist top zustand.
Man zahlt immer 4 euro versankosten, die entfallen auch nicht bei einer höheren summe, aber durch die guten preise ist das kein problem !

Gestern habe ich erst wieder für 65 euro bestellt, und das gleiche hätte mich bei amazon 110 euro gekostet !
Noch ein tip von mir wenn du was bestellst am besten unter der woche und am besten vor 16 uhr, später sind da viele sachen vergriffen da abends/wochenende die meisten bestellen....

Ich habe gerade mal bei medimops die preise verglichen, die sachen sind masslos überteuert bei rebuy zahlt man da oft nur die hälfte !

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar erst 4 Folgen der neuen Staffel gesehen und ich finde im Moment auch, dass die Serie an Witz verloren hat.

Mal schauen wie die weiteren Folgen sind...

Die ersten 5-6 Folgen sind auch sehr dürftig, danach wirds aber definitiv besser ;)

Mfg.

was mich stört ....was bisher geschah... das find ich irgendwie nervig. Hab auch das Gefühl, das eher Alan die Hauptrolle übernommen hat

Ja das mit dem "was bisher geschah" ist echt mühsam, bin ich auch kein Fan davon. Aber das Alan jetzt die Hauptrolle übernimmt finde ich toll, meiner Meinung nach war er auch damals mit Charlie das Aushängeschild der Serie und seine Schauspielerische Leistung finde ich genial.

Das ändert sich allerdings in den nächsten Folgen erheblich.
Jetzt stehen erstmal Walden und Zoey im Vordergrund und die machen das auch echt nicht schlecht.

Allerdings kann man sich das auf Deutsch in diesem Fall wirklich nicht antun , der Charakteristische Englische Akzent von Zoey geht bei der Synchronstimme nämlich leider völlig verloren.
Und genau dieser Akzent wird andauernd grandios von Alan , Jake und Walden nachgeahmt.

Ich habe erst vor kurzem ein paar dvd's bei Rebuy verkauft, und das hat super geklappt!
Dann noch Blurays für 60 euronen gekauft, bei der überweisung einen Fehler gemacht und musste nochmals überweisen, aber dann war die blurays auch gleich bei mir.
Einziges manko man kann nicht mit paypal oder KK zahlen, sie bieten aber alternativ noch einen andere Zahlungsmöglichkeit wie Paypal an , und mann kann auch noch via banküberweisung zahlen....
ansonsten waren die gebrauchten Blurays ist top zustand.
Man zahlt immer 4 euro versankosten, die entfallen auch nicht bei einer höheren summe, aber durch die guten preise ist das kein problem !

Gestern habe ich erst wieder für 65 euro bestellt, und das gleiche hätte mich bei amazon 110 euro gekostet !
Noch ein tip von mir wenn du was bestellst am besten unter der woche und am besten vor 16 uhr, später sind da viele sachen vergriffen da abends/wochenende die meisten bestellen....

Ich habe gerade mal bei medimops die preise verglichen, die sachen sind masslos überteuert bei rebuy zahlt man da oft nur die hälfte !

Coole Sache, vielen Dank!

Dann werde ich da gleich auch mal bestellen. :)

VG

finde die neuen folgen sehr gut. allerdings NUR im O-ton . auf deutsch ist es scheiße (aber generell sind alle sitcoms auf deutsch sehr schlecht. vorallem how i met your mother und big bang theory. grottig)

Ich komm einfach noch nicht so ganz auf Ashton klar. Charlie ist und bleibt einfach unersetzlich, die Folgen haben einfach net mehr den Charme den sie mit Charlie hatten. Ich schau mir Staffel 1-8 jetzt bestimmt schon das 4te mal an, und jedes mal ist es ein lacher :d. Die waren einfach besser, die alten Folgen.

vor allem, weil der auch ständig mit seiner Kohle prahlt, irgendwann nervt das auch.

Viel nerviger sind nur die dauernden Anspielungen und Erwähnungen seiner "Python". :kotz:

Also ich muss sagen, sie neuen folgen sind jetzt nicht schlecht aber an Charlie halt keiner ran. Von den bis jetzt gezeigten folgen musste ich bei grad ma 2-3 folgen wirklich lachen ...
Irgendwie spielt Jake auch kaum noch mit. Letzte Woche wars aber dafür echt genial :-P

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

naja die besten folgen waren staffel 1 bis 5. danach wurde es nicht mehr so gut, weil dumme nervige charaktere (z.b chelsea) dazu kamen und halt jake älter wurde

Ich schaue gerade die Folgen in Amerika. Eigentlich liefen diese immer in der Nacht von Montag auf Sonntag. Allerdings gibt es seit 3 Wochen keine neue mehr. Hat die Staffel nur 18 Folgen , also die neunte? Bin gerade voll überfordert ;-)

Danke

Also gestern wars ja wieder so ne folge wo ich sagen muss, zum glück hatte Jake wieder etwas mehr Text ;-) Sonst wärs achon ziemlich zäh gewesen. Wenn man aber danach wieder die alten folgen sieht weiß man genau was in den neuen folgen fehlz ..... und zwar Charlie :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hab ich auch mal ne Folge auf Deutsch gesehen...
Und auf Deutsch ist das mit Ashton ja noch viel schlimmer wie im o-ton. Und die Englandwitze kann man ja überhaupt nicht nachvollziehen :) Man hätte der Deutschen-Sync -Stimme einfach auch mal nen englischen akzent verpassen können :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh