Two and a Half Men Thread

Jo das erstere fand ich auch komisch. Alle fanden den Tod nur lustig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist eine Sitcom, da ist nichts ernst. Ich fand es ganz witzig, wie sie sich quasi an Charlie Sheen gerächt haben.
Fand die Folge klasse, aber ich hoffe, dass Kutcher nach dieser Nacht nicht zum 2. Charlie Harper wird. Ein wenig frischer Wind wäre gut, Geldsorgen hat er ja ebenfalls nicht, Probleme mit Frauen wohl auch eher weniger.
Bin mal auf die nächsten Folgen gespannt.
 
ich hätte mir jemand anderes gewünscht als ashton Kutscher, eher in die Richtung William Shatner oder so der dann als Alan's Onkel vorgestellt wird und das sich im laufe der Zeit dann rausstellt das er Alan's Vater oder so ist, das hätte Evelyn auch mehr ins Spiel gebracht und diese Familienzwiste hätten weitergehen können.

Das schlimmste an der ganzen Folge ist die ätzende Qietschstimme von Rose, normal schau ich das ja auf deutsch und ich war entsetzt.
 
Alan?
Yeah.
Why are you lying on top of me?
Cause I didn`t want to be on the bottom?

:hail::lol:
 
Also die ersten beiden Folgen finde ich sehr gut , auch gefällt mir kutscher in seiner rolle sehr gut.
 
Ich finde Kutcher nen bissel übertrieben möchtegern witzig... Aber ich finds bis jetzt besser als erwartet.
In meinen Augen ist/war auch Alan immer die wichtigste Person in der Serie.
 
Two and a Half Men -> The Jon Cryer Show

Jon Cryer war sowieso immer besser als Charlie Sheen
 
Ansichtssache ich fand Jake am besten :-).

Ich erinner mich noch an die Folge eo sich Charlie und die Mutter sich streiten Allen hält zuder Mutter weil er eine Rolex bekam und eine OP.
Jake hält zur Oma weil er eine Pizza bekommt xD

Eine von vielen szenen :P
 
Ich hab bis dato 7 Folgen der 9. Staffel gesehen und muss sagen das es absolut nicht mehr mein Ding ist. Ich fand gerade den Sarkasmus & Ironie zwischen Charlie und Alan (& ihrer Mutter) "göttlich". Mit Kutcher ist es nicht mehr das gleiche. Kutcher wirkt auf mich mehr wie ein hyperaktiver Hippie.
Schade um die Serie. Da kann man nur hoffen das Charlie Sheen die Eier in der Hose hat und sich bei seinen Bossen entschuldigt und eventuell zurückkehren kann/darf.

Quelle: Sender CBS will Charlie Sheen zurück:
 
Ja wollens ihn von den Toden wiederauferstehen lassen oder was :d
 
ka :fresse:
Gibt bestimmt genug Möglichkeiten das ordentlich zu machen. Man sah ja seine Leiche nicht, der Sarg war ja zu...haben sicherlich was im petto :banana:
 
Ich hab bis dato 7 Folgen der 9. Staffel gesehen und muss sagen das es absolut nicht mehr mein Ding ist. Ich fand gerade den Sarkasmus & Ironie zwischen Charlie und Alan (& ihrer Mutter) "göttlich". Mit Kutcher ist es nicht mehr das gleiche. Kutcher wirkt auf mich mehr wie ein hyperaktiver Hippie.
Schade um die Serie. Da kann man nur hoffen das Charlie Sheen die Eier in der Hose hat und sich bei seinen Bossen entschuldigt und eventuell zurückkehren kann/darf.

Quelle: Sender CBS will Charlie Sheen zurück:

Ich finde die neuen Folgen auch ziemlich langweilig.
Die ersten 4 handelten nur von der Trennung und anschließend muss sich Kutcher anscheinend einfach nur noch ständig ausziehen. :kotz:
 
haben die nicht gesagt, das es seine "Überreste" sind im Sarg? dann könnte man zb. sagen das es sich um eine Verwechlsung handelt & schwupp Charlie hatte nur in Paris ein paar heiße chéries im Apartement & wurde mit Drogen vollgepumpt wie das Rose mal mit ihm gemacht hat :d
 
Die letzte Folge (S9E9) war eigentlich die beste bis dato in dieser Staffel. Was meint ihr?
 
Kleiner Tipp: Ab 20.15 wird es einen Two and a Half Men Marathon auf Pro7 geben!



PS: Frohe Weihnachtsfeiertage!
 
So, gestern die ersten beiden Folgen mit Kutcher gesehen und ich muss sagen, dass ich mir sehr viel mehr erhofft hatte (die erste Folge hatte ich ja schon im O-Ton gesehen).
Irgendwie fehlt mir der hintergründige Humor, die Gemeinheiten ...bzw. halt einfach Charlie Sheen.
Und warum eigentlich läuft Kutcher in der Serie dauernd halbnackt rum?
Nö, den Einstand fand ich ziemlich enttäuschend. Also wenn das nicht entschieden besser wird, können sie von mir aus die Serie auch einstampfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es auch schwach und öde.

Charlie fehlt einfach und das macht ein verpixelter nackter Kutcher bestimmt nicht wett.
Schau es mir das nächste mal nochmal an und denk dann ist die Serie für mich gestorben!

Staffel 8 noch kaufen und dann ist Ende... schade um die Serie!
 
Ich denke man sollte Taahm als was neues betrachten. ICh hatte die ersten auch auf englisch gesehen, aber nun nochmal auf deutsch. Beim zweiten mal sehen war es ja doch irgendwie besser als gedacht.
Alan zieht ja in Folge drei erst wieder ein
 
Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht. Der Einstieg ist zwar etwas holprig, aber danach sind durchaus gute Sachen dabei, man muss sich nur drauf einlassen. Kutcher gibt der Serie ja auch einen komplett anderen Flair. Gleich nach den ersten 2-3 Folgen zu sagen, dass es total schlecht ist, ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, nach ein paar mehr durchaus, soll ja sowas wie den eigenen Geschmack geben :d. (hab O-Ton geschaut, zusätzlich gestern die beiden Folgen auf deutsch)
 
aber ich finde gerade Charlie Sheen hat die Serie ausgemacht. Ich finde jetzt gibt es kein Two and a Half men mehr sondern es ist eine neue Serie!
 
Den Charakter von Walden Schmidt finde ich (bis jetzt) auch nicht allzu besonders gelungen. Irgendwie eine Mischung aus Alan und Jake - etwas vertrottelt, sehr kindsköpfig und dazu noch ne ziemliche Heulsuse.
Mir werden vor allem diese Brüder-Zwistigkeiten fehlen. Das war immer ziemlich lustig.
Aber ich will mal nicht so sein und gebe der Serie natürlich gerne noch eine Chance. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir die Stafel schon auf Englisch komplett angesehen und dort empfand ich den Staffel anfang noch relativ gut. Gegen Ende wirkts aber schon sehr ausgelutscht...
Das nochmalige ansehen auf Deutsch der ersten beiden Episoden hat den Eindruck eher verschlechtert.
 
Ich finde die komplette 9.Staffel (bis Folge 13. bisher) insgesamt um Welten schlechter als die Staffeln mit Charlie.

Walden ist längst nicht so aufreißerisch,komisch und sosouverän wie Charlie es war.
Dazu kommen noch wirklich unlustige Themen wie Scheidung , Eigenes Unternehmen und die neue Sex-Partnerin von Walden.

Insgesamt bin ich der Meinung , hätte man die Serie beenden müssen und evtl. eine komplett neue Serie mit Ashton machen müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh