Two and a Half Men Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Staffel 8 gesehen und finde es im original auch nett.
Wobei ich finde, dass die Übersetzer einen richtig guten Job machen.
Die Komik kommt doch sehr gut rüber.

Äh ja, immerhin hat man wieder jemanden der die pubertäre Rolle spielen und singen kann.
Wird Jake nun den Superstecher geben?

Die erste Folge wird bestimmt einschlagen, weil jeder sehen will wie es weiter geht. :fresse:
Zu dem Intro muss man nicht viel sagen...

In ein paar Stunden ist es so weit , dann kommt die erste Folge mit Kutcher.
Da es aber eine Doppelfolge wird, aufgeteilt auf 2 Wochen , wird es wohl nicht die lustigste Folge werden.

Aber am meisten interessiert ja eh , ob Ashton überhaupt in die Serien passt.

Wo kann man sie schauen?

Eventuell hier:
Watch CBS Live Stream

Ansonsten muss man bis morgen früh warten und die Folge dann irgendwo runterladen.

So, erste Folge mit Herrn Kutcher gesehen. Muss sagen, gar nicht mal sooo schlecht. Kommt zwar noch nicht an den guten alten Charlie Humor ran, aber mal abwarten, wie / in welche Richtung sich das Ganze noch entwickeln wird..

Hab die erste Folge auch gesehen...
Widererwartend fand ich das verschwinden von Charly und den Einstieg von Ashton sehr erfrischend.
Mal sehen wie sich das entwickelt, aber ich persönlich fand die neueren Staffeln mit Charly auch nicht mehr so toll, wie die Anfangsstaffeln.

Ich habe gerade auch die neueste Folge gesehen und muss sagen , dass es doch nicht so schlecht werden könnte.

@palme|kex`

Also die 8.Staffel fand ich persönlich mit die beste der gesamten Reihe.

kann mal bitte jmd einen Link zum video posten ? finde nix, immer nur das intro mit ashton...
bin gestern nacht eingeschlafen :fresse:

Ich muss ja wohl bitten :rolleyes:

Links zum illegalen Download von Sachen sind hier nicht gestattet :grrr:

wieso downloaden ? vllt hats schon jmd bei youtube hochgeladen und es wurde noch nich gelöscht :d

Habe mir auch gerade mal die Neue Folge angesehen , also schlecht fand ich sie nicht vor allem den Anfang fand ich sehr gut. Im ganzen war die Folge gut , ich bin gespannt wie sich die Staffel entwickelt.

Ich fand die Folge shice.
Erzwungene nicht lustige Witze..ich mag den Kutcher auch nicht

dat wird keine Season 10 geben denke ich

Also ich fand die Folge auch ganz passabel. Die letzten 2 Minuten waren aber am witzigsten. :d

Die erste Folge war ok - nicht mehr.

Das war aber auch eine Ausnahme Folge, wegem dem "Tod" Charlies.

Kutcher muss sich beweisen, sobald der Serienalltag eintritt.
Denn diese Bruderliebe (oder Hass :p) zw. Charlie und Alan gibt es nun nicht mehr. Wie dieses Loch gestopft werden soll, ist mir ein Rätsel.

Ob Alan doch noch seine schwule Seite endeckt und mit Walden zusammenkommt? Gäbe ja auch Stoff für 1-2 Staffeln...
Alan, Walden, Charlie, das sind doch austauschbare Charaktere. Wir brauchen Kandi! :d

ICh fand die Folge auch besser als erwartet, bin gespannt auf die nächste :d

Ich fand Ashton echt net schlecht. Seitdem er auftaucht, kam ich ausm Lachen net mehr raus :lol:.

Die coolsten Charaktere sind sowieso Berta und Herb.

Ich finde es auf Englisch fast einen Ticken besser als in Deutsch, kenne die neue Folge zwar noch nicht in Deutsch aber einige der alten waren in besser, die Jokes kamen einfach besser.

Also ich fand die Folge etwas merkwürdig, da die Charaktere so überhaupt keine Trauer-Emotionen bzgl. dem Tod von C.H. darstellen durften.
Klar war der Produzent sauer auf Sheen, aber das war doch etwas krass, da zwischen Alan und Charlie eine große Hass-Liebe stattfand und Jake seinen Onkel doch eigentlich sehr mochte.
Ansonsten muss sich, wie bereits erwähnt, Kutcher erst im "Serien-Alltag" beweisen und die berühmten Bruder-Sticheleien wird es halt leider nicht mehr geben (und das machte halt doch einen großen Teil der Serie aus).

Schau ma moi... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh