Two and a Half Men Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
US-Schauspieler Charlie Sheen (45) soll nackt und betrunken in Begleitung einer Frau die Suite eines New Yorker Luxus-Hotels auseinandergenommen haben. Das berichtete die "New York Post".

auwaia, er kann sich anscheinend alles erlauben.

Zuletzt bearbeitet:
er hat geld wie heu= er kann sich alles erlauben

außerdem steigert das nur die publicity :d

ihm ist sein geld zu sehr zu kopf gestiegen, der wird bestimmt wieder in ner anstalt landen, wenn er so weiter macht. :rolleyes:

Die aktuelle Folge der achten Staffel war echt wieder richtig klasse. Allgemein hat die Staffel bislang wieder ordentlich zugelegt. Knaller :d

auf welchem kanal und welchem sender läuft denn gerade die aktuellste staffel?

Wenn das mit Sheen so weitergeht, wird die Serie sicherlich bald abgesetzt ;)

Moment, ich denke, die Serie ist längst abgesetzt. Habe vor kurzem gelesen, dass grad die letzte Staffel gedreht wurde!!!
Und die Bildschlagzeile heute war mal wieder der Brüller. Er scheint sich seine Rolle wirklich zu Herzen genommen zu haben!

sagt mal wieso tauchen neuerdings soviele User auf die am selben tag gereggt sind und nur einen einzigen Beitrag schreiben :rolleyes:?!

das ist unser nachwuchs

wenn ich sheen wäre würde ich wohl genauso leben^^

und irgendwann um die 50 an meiner eigenen kotze ersticken.

Unglaublich! Man kann von Drogen- und Alkoholmissbrauch sterben. Welche wundersame Voraussage.

* Vorschau für Dienstag, den 09.11.2010 hinzugefügt.

What's the difference? 1500 Bucks! :lol:

War aber auch leider der einzig gute Spruch der ganz neuen Folge...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh