Two and a Half Men Thread

Also gerade lese ich, dass Two and a half Men gar nicht mehr lange mit Aston Kutcher laufen wird :

Ashton Kutcher: Serien-Aus bei

Was das nun soll verstehe ich nicht so ganz? Vielleicht fühlt er sich in der Rolle nicht wohl, weil er immer mit Charlie vergleichen wird, oder was meint ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hast du scheinbar falsch verstanden, friedolfwerner. Kutcher hätte Lust auf eine weitere Staffel, jedoch haben die "Macher" noch nicht unterschrieben. ;)
 
Ich finde die neuen Folgen eigentlich sehr gut. Aber es ist meiner Meinung nicht mehr Two and a half men ohne Charlie. Ich finde auch, dass es witziger war als Alan das "opfer" war und von seinem großen Bruder fertig gemacht wurde und sich nicht selbst zum affen macht so wie jetzt.
 
Ich finde die neuen Folgen eigentlich sehr gut. Aber es ist meiner Meinung nicht mehr Two and a half men ohne Charlie. Ich finde auch, dass es witziger war als Alan das "opfer" war und von seinem großen Bruder fertig gemacht wurde und sich nicht selbst zum affen macht so wie jetzt.

ja,das ist auch absolut meine einstellung, jetzt wird sich viel zu sehr auf allan kosten lustig gemacht, früher war er ja schon der depp,aber jetzt baut es nur noch darauf auch. nichtsdestotrotz ist alan der weitaus bessere schauspieler als charlie sheen gewesen und ich finde, dass es nun mit ashton kutcher was anderse ist,aber nicht unbedingt was schlechteres
 
Was war den gestern bei pro 7 los? Haben nur alte folgen gezeigt ....
Wieso lief keine folge von staffel 9
? Staffel 9 hat 24 episiden also müsste sie ja noch eine ganze Weile laufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
jo, hat mich auch gewundert. Viell. machen se ja Staffelpause oder die Einschaltquoten sind so grottenschlecht... :d
 
hab grad folge 24 aus staffel 3 zuende geschaut und bin verwirrt >__<

charlies hochzeit versaut und endet mit "to be continued",
es gibt aber gar keine folge 25?!
 
1. Folge Staffel 4 ;)
 
Eine Frage ich suche eine bestimmte Fogle:

Charlie ist betrunken oder braucht Geld, ich weiß nicht mehr genau wie es war. Und Berta sagt zu Allen, sie hätte gelernt Gott hat immer etwas für Spieler und Trinker übrig.

Weiß zufällig jemand welche Folge das ist?
 
" Putting Swim Fins on a Cat" Season 5 Episode 5
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh