Two Worlds *Sammelthread*

level 35 nicht schlecht
ich bin jetzt bei 30
wölfe und bären sind bei mir auch kein prob mehr aber die giganten sind noch immer ziemlich schwer, ohne zauber geht da nicht viel
das hauptquest lass ich auch erstmal links liegen
im süden des landes war ich noch gar nicht, weil es einfach so groß ist
ich hab mich erstmal im norden ausgetobt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mister zed
wie weit bist du momentan? ich hab jetzt mal die karte abegelaufen und bin in drak ar gelandet, mein level liegt bei 53
sag mal hast du schon einen gegenstand der klasse 10 hergestellt? woran erkenne ich welche sachen ich kombinieren muss damit ich ein gegenstand der klasse 10 bekomme? kannst du mir das sagen?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
@horny : Steht eine Seite zurück

Oblivion ist deutlich besser und ja die GOTY-Edition kannste schon bei spielegrotte vorbestellen glaub.

@horny : Steht eine Seite zurück

Oblivion ist deutlich besser und ja die GOTY-Edition kannste schon bei spielegrotte vorbestellen glaub.

ich finde TW besser/schöner im Gesamteindruck, klar gibt es Sachen zu bemängeln aber ich hab dort mehr Spaß

@melli
Level 50 hab ich gestern erreicht, du mußt einfach nur gleiche Waffen/Rüstungsteile kombinieren, dazu ein Objekt im Inventar mit Y(gelb) anwählen, passende Gegenstücke leuchten grün und können mit X(blau) zusammengefügt werden.
Die Möglichkeit mit X zu kombinieren kommt auch nur wenn du 2 passende Gegenstände hast.
Bei den Objekten steht oben immer Klasse und zeigt wie oft schon aufgewertet wurde, du brauchst also 10mal das gleiche Teil damit du ein Objekt mit Klasse 10 erhältst.

ja ich muss auch sagen tw macht mir mehr spaß als oblivion
bei oblivion war es zum schluss doch immer das gleiche, viele tore die alle gleich waren

10mal das gleiche Teil damit du ein Objekt mit Klasse 10 erhältst.
ach so geht das, dass mit dem kombinieren wusste ich ja aber das ich 10 mal das gleiche brauch um einen gegenstand der klasse 10 zu bekommen war mir so nicht bewusst
ich hab das anders verstanden na ja ich danke dir jedenfalls für die auskunft

Ähm, ich glaub du bist im falschen Thread. Das hier ist der Two Worlds Thread für die Xbox 360. Hier kann man dir sicherlich besser Auskunft geben.

Zuletzt bearbeitet:
hi in die runde.
ich will mir das spiel nu auch mal antun. nachdem ich hier von diversen problemen beim patchen, nicht patchen etc. gelesen habe, bin ich vorsichtig.
was muss ich beachten damit alles rund läuft (e6750, x1900xt, 2gb)?

festplatte defragm. vor installation?
dann spiel installieren und dann den 1.5 patch?
was beim patchinstallieren auswählen?
weitere dinge zu beachten?

gruss und dank!

deshalb liebe ich meine Konsole, Spiel rein und läuft (oder auch nicht :mad: )
sorry kann dir nicht helfen aber der Link über mir vielleicht :)

:btt: Patch für die Box soll demnächst erscheinen, mal sehen ob sichs so lange zieht wie einst der Release ;)

Hoffentlich werden auch mal die 1000 GS gepatcht ! :rolleyes:
Irgendwelche Fixes am Game selbst braucht wohl Keiner mehr, die Meisten sind wohl soweit durch, wie es halt momentan möglich ist (max. 930 GS). :hwluxx:

Selten so einen miserablen Gamesupport gesehen. :-[

Der Patch liegt bereits seit einiger Zeit bei MS zur Zertifizierung, aber keine Ahnung, wann der kommt.
Ich will die 1000 GS ! :grrr:

Hoffentlich werden auch mal die 1000 GS gepatcht ! :rolleyes:
Irgendwelche Fixes am Game selbst braucht wohl Keiner mehr, die Meisten sind wohl soweit durch, wie es halt momentan möglich ist (max. 930 GS). :hwluxx:

Selten so einen miserablen Gamesupport gesehen. :-[

naja falls der Multiplayer noch ordentlich spielbar wird wäre doch nicht schlecht

OK, an den Multiplayer habe jetzt nicht gedacht (hatte ich auch nicht ausprobiert). ;)

so ich hab es heute abend mal durchgespielt
also das ende ist ja wohl ein witz
der endboss ist sowas von einfach, also da hab ich schon ein wenig mehr erwartet nach 42h

Also ich finde die Demo ehrlich gesagt richtig schaebig.. Es laggt eigentlich nur mit ca. 15 bis 20 frames.. Finde das nicht so pralle.. ^^.. Hatte mir mehr erhoft vonner demo..

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls ein Brief mit dem Hinweis das die XBOX Version bald wieder mit einem Patch gesegnet wird. :) Das ist doch cool.
Jaja, das erzählen die seit einer gefühlten Ewigkeit.
Der Patch soll bei MS zur Zertifizierung liegen, frage ich bloß was die da die ganze Zeit machen.
Ich frage die Tage auch mal wegen den fehlenden Gamerscore Punkten nach über die Enzym ja so meckert!
Ob ich das noch erlebe ?
Stichwort "Biberschwanzhöhle" ! :wall:

für two worlds gibt es ab heute eine aktualisierung aber den erfolg für das luftelement hab ich trotzdem nicht bekommen

weiß jemand ob das der patch sein soll auf den wir soooooo lange warten?

für two worlds gibt es ab heute eine aktualisierung aber den erfolg für das luftelement hab ich trotzdem nicht bekommen

weiß jemand ob das der patch sein soll auf den wir soooooo lange warten?
Nein, das ist er nicht - habe das Game ja soweit durch.
Die Elemente sind schaffbar bzw. deren Erfolge.
Das Problem für die nicht erreichbaren 1000 GS ist folgendes:

Mir fehlen die Erfolge "Alle unterirdischen Locations" und "Alle Locations entdeckt" und somit die restlich 70 Punkte zu den 1000 GS.
Die schon erwähnte Biberschwanzhöhle ist nicht betretbar, bzw. wird man beim Betreten zu irgendeinen Teleporter "gebeamt" und die Höhle gilt als nicht betreten.
In dieser Höhle ist dummerweise auch noch ein Mana-Schrein, den man damit auch nicht entdecken kann.
Das ergibt dann die mir fehlenden GS.
Alle anderen Erfolge sind zu schaffen, also zur Zeit sind 930 GS möglich. ;)

Und warum der Patch für DIESES Problem angeblich immer noch (seit Monaten!!) bei MS zur Zertifizierung liegt, weiß der Geier.
Ich hoffe, dass die 1000 GS wirklich noch gepatcht werden....großartig an dem Game selbst brauchen sie imho gar nichts mehr patchen.

Zuletzt bearbeitet:
hm ja dann möchte ich mal wissen wieso ich den erfolg für das luftelement nicht bekommen habe
grübel grübel

hinzugefügt

so ich hab mir den erfolg jetzt geholt
ich hab ein neues spiel angefangen und bin gleich zum element gelaufen habs eingesammelt
erfolg da alles wunderbar

Zuletzt bearbeitet:
Endlich: Patch 1.6 auf Xbox Live

Die Two Worlds-Entwickler arbeiten weiterhin am Finetuning für ihren aktuellen Rollenspielhit und stellen mit Update 1.6 ein weiteres Paket mit zahlreichen Verbesserungen zur Verfügung. Dabei stand vor allem der Multiplayer-Modus im Mittelpunkt. So wurden die Lag-Probleme weitgehend behoben und das Balancing der verschiedenen Spielmodi weiter ausgefeilt.

Aber auch die Einzelspieler profitieren vom neuen Datenpaket, wie diese beiden Beispiele verdeutlichen: Die Steuerung der Pferde wurde erneut überarbeitet und der Spieler kann sich jetzt nach Zahlung einer Geldstrafe wieder in Städte hinein trauen, in denen er zuvor jemanden getötet hat, ohne verfolgt zu werden.

Sobald ihr das nächste Mal eure Two Worlds Game-DVD startet und euch mit Xbox Live verbindet, wird das Update automatisch bezogen.

Erste Bilder zum Add-On

Auf zu neuen Ufern! Das „Two Worlds“-Universum wächst weiter und präsentiert mit dem Add-on Two Worlds – The Temptation neue Spielinhalte, erweitertes Gameplay und Antworten auf viele Fragen aus der Hauptstory. Dabei setzen die Entwickler auf eine Mischung aus Bewährtem und Neuem:

Neben einigen bereits bekannten Landsstrichen Antaloors gibt es völlig neue Regionen zu erforschen. Außerdem wurde das Kampfsystem weiter aufgebohrt, wodurch die Spieler zum Beispiel aktiv Blocken können. Natürlich gibt es noch viele Weiterentwicklungen, die unter anderem eine völlig neue Fortbewegungsart sowie ein noch reaktionsstärkeres NPC-Verhalten ermöglichen. Mehr dazu in Kürze!

Der Release von „Two Worlds – The Temptation“ für PC und Konsolen ist in der ersten Jahreshälfte 2008 anvisiert. Einen ersten Eindruck von der neuen Welt gibt es in unserer Galerie.
http://www.xboxfront.de/screenshots-1019-4114-Two_Worlds.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh