Two Worlds *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ersten Besitzer der PC Version sollen argh entäuscht sein, besonders was die Perfomance/Grafik angeht. Mal schaun wie sich die Box bei veröffentlichung schlägt.

Leider, leider hat mich das Spiel im Ersteindruck überhaupt nicht überzeugt. Vor allem was die Grafik angeht. In den Videos und Screenshots sieht das ganz anders aus. Und die Spielfigur schwebt über dem Boden...

Wens interessiert, der kann ja mal in den Two Worlds PC Sammelthread mal reinkucken.

die Meinungen gehen aber weit auseinander, warten wir halt auf die beste Version, die für die 360 ;)
ich hoffe das zumindest :)

Ich zitiere mal Kevin1991 ausm 2Worlds PC Thread:
Ich denke das ist ein Spiel wie Stalker.. man mag es oder nicht.

Und ich gehöre zu der Kategorie, welche das Spiel sagen wir mal nicht "mag". :mad:

hab auchmal grad nen blick reingeworfen in den thread.

hört sich nicht wirklich berauschend an, hoffe mal dass es auf der box dennoch besser läuft/aussieht.

macht mir auf jedenfall sorgen.

naja die 360er version hat ja noch knapp 4 wochen. bisdahin werden hoffe ich die schlimmsten bugs behoben sein.;)

Finde das Vid aus dem Thread absolut in ordnung weiss nicht wass ihr habt.

Zuletzt bearbeitet:
naja die 360er version hat ja noch knapp 4 wochen. bisdahin werden hoffe ich die schlimmsten bugs behoben sein.;)

Finde das Vid aus dem Thread absolut in ordnung weiss nicht wass ihr habt.

Da läuft es ja auch flüssig, weil der Autor ne 8800GTX hat. Außerdem schwebt, gleitet die Spielfigur über dem Boden. Ist eben kein Spiel für mich.

War eigentlich mehr auf die optik bezogen.

Genau aus diesem performance-grund hab ich mir ne 360 gekauft. Da habe ich diese probs mit grafikkarten/Einstellungen usw. nicht mehr. Einlegen und zocken fertig!^^

Glaub nicht, dass der Termin stimmt. Wäre ja schon nächste Woche. Zuxxez hätte die 360er Version nicht auf unbestimmte Zeit verschoben, damit sie dann eine Woche später rauskommt.

glaub ich auch nicht, ist vor 5 Tagen reingestellt worden und da war ja der 9.5 noch aktuell

mich wundert immer noch was die 360-Live getestet hat und vor allem mit dem super Ergebnis

ich glaube immer noch die 360-Version ist/war fertig und wurde durch MS gestopt, aus welchen Gründen auch immer

mal gespannt ob wir das je erfahren

Da bin ich mir auch sicher.

Das Game schien wohl zu buggy und somit durch die strenge Kontrolle von M$ gerasselt sein.

die 360er version soll laut amazon am 5. Juni 2007 - 7. Juni 2007 ausgeliefert werden...

die 360er version soll laut amazon am 5. Juni 2007 - 7. Juni 2007 ausgeliefert werden...
Und laut Spielegrotte am 30.05.2007, während Okaysoft den 14.06.2007 angibt. Das ist doch alles Stochern im Nebel - niemand weiß bisher was Offizielles. Marc von der Spielegrotte hat mir gemailt, dass er mit einer Verschiebung von 3 bis 6 Wochen rechnet. Da ist also jede Menge Raum für Spekulationen. Am Ende können wir doch nur abwarten!

Na das kann ja noch ein Weilchen dauern.

Schade eigentlich, hatte gehofft es könnte vielleicht noch Juni werden..

Ich habe es mir jetzt auch vorbestellt !
sogar ganz billig auf www.360-live.de
das Abo für 1 jahr kostet 39,60 € und für 19 €
Zuzahlung bekommt man Two Worlds als Prämie dazu.
Damit kostet mich Game und bo zusamen für knapp 60 €, was fast neupreis des Gams ist und das Abo wollte ih sowieso.

Ein paar Sahen machen mich aber misstrauisch :
1. die guten tests, die aber eher gemischten gefühle der pcler
2. das verschobene release ?
3. Eigentlich sollte das Spiel USK 12 sein ( siehe www.usk.de dort sind 360 und pc-version als ab 12 gelistet ) doch auf nahezu jedem bild im internet hat es ein ab 16-abzeichen und gestern im medimax stand die pc-versio als ab 16 rum ?
4. auf de USK seite wird als Publisher der 360-versin ein anderer publisher als für die pc-version angegeben ?

Habe gestern auch das Angebot im 360-Live Magazin gesehen. Finde die Zeitschrift ohnehin Klasse, da kommt das Abo gerade Recht.

Und für 19€ Aufpreis noch Two Worlds mitnehmen, ist schon ne sehr feine Sache. Kann man eigentlich nichts falsch machen. :)

Hoffe nur, dass das Game dann auch hoffentlich auch mal bald erscheint..

das ist richtig scheisse, hoffentlich stimmt das nicht
ich will es zocken, am besten jetzt:fresse:

hab heute die neue 360Live bekommen

es liegt ein XXL-Faltposter (Landkarte) bei das sich das Magazin und der Spielehersteller Zuxxes als kleines Geschenk ausgedacht haben, hat da jemand was gutzumachen ? :)

Two Worlds wurde noch mal getestet und bekam 9,3 als Wertung und "erscheint Juli 07"

mal sehen ob es diesmal paßt

laut 360Live wurde auf Wunsch von MS der geplante Start verschoben weil der Multiplayer zickte

Zuletzt bearbeitet:
Ja habs auch abboniert^^
Der Publisher heisst aber Zuzzex und sitzt in Karlsruhe.
Auch Lustig : Bisher gabs Two worlds zum abo für nur 19 € - Jetzt für 25 €.
Gut, dass ich noch zugeschlagen habe. Der Multiplayer wird leider insofern abgespeckt sein, dass man sich nicht in einer Stadt für quests und so trifft, sondern nur in einer Onlinelobby aber in diesem Test war der Multiplayer gut getestet.

Ja habs auch abboniert^^
Auch Lustig : Bisher gabs Two worlds zum abo für nur 19 € - Jetzt für 25 €.
Ich schwanke, ob ich es mir gönnen soll, denn grad ist es wieder für 19€uronen Zuzahlung zu haben. :)
Die Hefte hole ich mir meist auch so, irgendwas muss man ja lesen und ist imho auch eines der wenigen lesenswerten Magazine.
Habe mal ne Frage:
Du hast es im Abo, also grad erst abgeschlossen, oder schon ein Heft auf dem Postweg erhalten?
Wenn Dir schon ein Heft zugegangen ist, gleich die nächste Frage *g*
-> wie wird das Heft versendet, also ist es irgendwie verpackt, oder ist nur so ein Adressaufkleber drauf ?
Hatte nämlich früher schon mal Zeitschriften im Abo und nicht immer gute Erfahrungen gemacht.
(Nass geworden, zerknittert, es fehlte ein Bonus, oder es wurde der Nachbarhund mit dem Heft auf Distanz gehalten) :grrr:

habe samstag mein erstes heft erhalten.
Kann mich nicht beklagen. Super eingepackt in einer Durchsichtigen Plastikhülle.

Neues aus Neverland:

Der Releasetermin verschiebt sich weiter!

Während die PC Version schon die Charts erklimmt, werden Xbox 360 User weiter vertröstet.
Angeblich soll es in UK am 10.08.07 released werden, somit wohl auch in Deutschland.
Das deutschsprachige Forum von Zuzzex bzgl. des Xbox 360 Releasetermines wurd vom Mod geclosed unter Angabe o.a. Datums.
Klick und runterscrollen

Schön, dass ich TW als Aboprämie bekomme, könnte :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh