Er schreibt ja selbst, dass er eine Vorabversion gespielt hat (vor dem Verfassen des Beitrages), ihm da einige negative Dinge aufgefallen sind (siehe seine Auflistung) und er 1 Tag später die finale Version bekommt.
Später schreibt er, dass er seine Royal Edition bekommen, angespielt und gleich wieder eingepackt hat !
Anscheinend sind die krassesten Bugs in der Final noch enthalten, wenn man die anderen/weiteren Beiträge liest.
Sicherlich ist auch richtig, dass man Games dieses Genre nicht mal 10 Minuten anspielen sollte, um sich eine Meinung zu bilden, die Spieltiefe wird man sicherlich erst nach Stunden einordnen können.
So, heute ist TW bei mir angekommen und ich weiß echt nicht, ob ich es überhaupt öffnen soll, oder, ob ich mir nicht nen Gefallen damit tue es noch verschweißt zu verscheuern.
Leider finden sich auch in anderen Foren genügend Beiträge, die diese Fehler beschreiben, oder auch mal die
Bewertungen @ Grotte dazu ansehen.
Das stimmt mich insgesamt nicht gerade optimistisch.
Und ganz ehrlich, ich weiß nicht, wenn all diese Beiträge auch nur in etwa stimmen mögen, wie ein solches Spiel, dass ja fast Ewigkeiten lang verschoben wurde, durch die Qualitätskontrolle von Zuxxez und spez. MS gekommen ist !
Oder sind das alles gar keine Bugs, sondern neuartige Features, die man eben noch nicht einordnen kann ?
Ich werde es noch eingeschweißt lassen und mal ein paar Tage abwarten, was sich so in Sachen TW noch tut.