Two Worlds *Sammelthread*

Lol dachte ich mir auch gerade.
19 € für ne Aboprämie die ich bekomme, wenn
die 5. Generation der Box draußen ist^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist denn das 360Live Magazin im vergleich zur Gamepro ? Und wird in dem Heft auch über Clans berichtet ? Und von CSL ? Ist da ne DVD oder so dabei ?

GamePro ist Multiplattform und nicht so meine Sache, hatte ich schon ein paar Mal.
360 Live berichtet auch über Clans/CSL, aber nicht seitenweise.
Datenträger ist nicht dabei und finde ich auch nur preistreibend, Aktuelles ist da so gut wie nie drauf. (siehe Off.Xbox-Mag)
Preis der 360 live: Dreisechzig
Preis/Leistung geht in Ordnung und ist eines der wenigen Mags, die lesenswert sind.
Vielleicht mal ne Ausgabe zur Probe kaufen.

Kaum zu glauben, es ist vollbracht :hail:

Die ersten spielen schon Two Worlds auf der 360 :d
Spielegrotte hat schon geliefert, Saturn, MM und Amazon sollen angeblich erst ab 31. dabei sein :motz:
Bin gespannt auf die ersten Eindrücke.

also ist heute nun offiziell erschienen oder wie?
Jupp, ich sollte es in 1-2 Tagen erhalten (Aboprämie), mal sehen, was davon zu halten ist.
Man scheint geteilter Meinung zu sein, von "einfach nur schlecht", über "es ruckelt wie S**, bis "geniales Game" ist irgendwie alles dabei.
Na, mal sehen, was das nu geworden ist, lange genug ham se ja dran rumgefrickelt. :d

na dann müsste ich es ja auch in den nächsten tagen bekommen
ich bin mal gespannt wie es ist

Habs mir auch mal gekauft.

Also habe mal früher viel PC gespielt und vielleicht liegt es daran das ich das Spiel für ruckelig empfinde.

Bei manchen aktionen sind es bestimmt nicht mer als 15-20 Bilder :shake: wenn nicht sogar noch weniger :rolleyes:

Wenn nen spiel auf der xbox 360 ruckelt dann isses schlecht programmiert und deswegen sollte man den kauf solcher spiele boykottieren

ich hab es gerade bekommen
aber ich kann es erst am sonntag zocken da ich jetzt auf party fahre:-)

Mich würde interessieren ob in der Xbox-Version die Hackfressen von vor dem Update 1.5 dabei sind oder doch schon die guten Gesichter ...
Das Spiel sollte nicht ruckeln, es braucht relativ wenig Ram und mit Anpassung ist da viel zu machen.

Ich hoffe das Beste für TW, schließlich hat es ja nun lange genung gedauert.
Heute ist es noch nicht bei mir angekommen, hoffe dann auf Morgen.

Bin mir nicht sicher, ob ich es überhaupt öffnen , oder originalverpackt gleich verscheuern soll. :rolleyes:
Wer es schon angespielt hat, kann ruhig mal seine Eindrücke schildern ;)

versteh ich nicht ganz, zu Anfang meint er trotz der Fehler besser als Oblivion und rät länger zu spielen weil sich der Spielspaß erst langsam einstellt und am Ende ist es für ihn gestorben, oder hab ich es falsch verstanden ?

Habs heute auch mal angespielt und geb dem Game auf jeden Fall ne Chance, zugegeben, es ist gewöhnungsbedürftig aber gerade so komplexe Spiele brauchen Einarbeitung.

Er schreibt ja selbst, dass er eine Vorabversion gespielt hat (vor dem Verfassen des Beitrages), ihm da einige negative Dinge aufgefallen sind (siehe seine Auflistung) und er 1 Tag später die finale Version bekommt.
Später schreibt er, dass er seine Royal Edition bekommen, angespielt und gleich wieder eingepackt hat !

Anscheinend sind die krassesten Bugs in der Final noch enthalten, wenn man die anderen/weiteren Beiträge liest. :(
Sicherlich ist auch richtig, dass man Games dieses Genre nicht mal 10 Minuten anspielen sollte, um sich eine Meinung zu bilden, die Spieltiefe wird man sicherlich erst nach Stunden einordnen können.

So, heute ist TW bei mir angekommen und ich weiß echt nicht, ob ich es überhaupt öffnen soll, oder, ob ich mir nicht nen Gefallen damit tue es noch verschweißt zu verscheuern.

Leider finden sich auch in anderen Foren genügend Beiträge, die diese Fehler beschreiben, oder auch mal die Bewertungen @ Grotte dazu ansehen.

Das stimmt mich insgesamt nicht gerade optimistisch.

Und ganz ehrlich, ich weiß nicht, wenn all diese Beiträge auch nur in etwa stimmen mögen, wie ein solches Spiel, dass ja fast Ewigkeiten lang verschoben wurde, durch die Qualitätskontrolle von Zuxxez und spez. MS gekommen ist !
Oder sind das alles gar keine Bugs, sondern neuartige Features, die man eben noch nicht einordnen kann ? :rolleyes:

Ich werde es noch eingeschweißt lassen und mal ein paar Tage abwarten, was sich so in Sachen TW noch tut.

Vermutlich werde ich dieses Game verticken.

Mag ich nicht wirklich

Weg damit !
Ich habe mich so lange so sehr darauf gefreut aber was ist das ?
Übelste Ruckler, vermatschte Texturen und ein komischer Mischmasch aus guten Elementen und groben Fehlern.
Mag sein, dass einige gute Aspekte an dem Game zu finden sind, aber die kann ich nicht genießen bei der Präsentation !!!
Wirklich ! Allein schon diese Ruckler. Übleres habe ichn auf der 360 noch nicht gesehen und dann gleich am Anfang nach dem Intro. Und wo ist die Grafik die "einen Tick besser als Oblivion" ist ? Ich sehe einen Misch-Masch aus vermatschten Texturen-, Morrowind-ähnlicher Grafik und teilweise gut modellierten Figuren aber trotzdem : Das kanns nicht sein.
Außen Hui Innen Pfui. Andere mögen anders denken aber nach ca. 30 min hab ich beschlossen "Das Game muss weg !".

Das bestärkt mich dann darin es erst gar nicht zu öffnen.
Thx für die Info ;)

Omg, ihr habt euch wirklich noch das Game bestellt nach dem die PC Version schon so "scheisse" geworden ist ?

Das war doch abzusehen, das die Xbox360 Version genauso ein Müll wird.

@Enzym

Ich hab die PC Version gespielt und bereue den Kauf der CE. Lass das Spiel verschweist und verkaufe es, glaub mir ist besser.

Also es war ja als Aboprämie billig zu haben und deshalb dachte ich ( okay supi )
aber das wars nicht. Wer hätte ja auch ahnen können, das nach sehr guten Tests und so vielen Verschiebungen dasGame immer noch scheiße läuft und ruckelt... Und die grafik erst ! Fühle mich von 360 Live reingelegt. Aber klar : Die hatten ne Partnerschaft mit Zuxxez. Deshalb gabs schöne Poster und billige Aboprämien und für Two Worlds nen guten Test. 9.3er Wertung.... Hahaha.....

@ Strider
Hatte es mir auch als Aboprämie bestellt. (19 Öggen Zuzahlung)
Also es war ja als Aboprämie billig zu haben und deshalb dachte ich ( okay supi )
aber das wars nicht. Wer hätte ja auch ahnen können, das nach sehr guten Tests und so vielen Verschiebungen dasGame immer noch scheiße läuft und ruckelt... Und die grafik erst ! Fühle mich von 360 Live reingelegt. Aber klar : Die hatten ne Partnerschaft mit Zuxxez. Deshalb gabs schöne Poster und billige Aboprämien und für Two Worlds nen guten Test. 9.3er Wertung.... Hahaha.....

Ansonsten 1000 %ige Zustimmung Lampengeist.
Laufzeit des Abos 1 Jahr, werde die nächsten Tage gleich mal das Abo kündigen und TW verkaufen - verar***en lasse mich mich nicht so gerne. :grrr:

Oh man, ich hatte mi´ch so auf das Game gefreut und dann so Crap...ich dachte die hätten was gelernt nach der "geilen" PC Version, aber was ich da lesen muss, kotzt micgh echt an...naja, dann hol ich mir eben Blue Dragon...ein neues RPG muss her...;)

habs jetzt mehrere Stunden gespielt und finde es gut, Sammelwut und Charakterentwicklung haben mich voll gepackt, aber wie gesagt Geschmackssache, mir macht es genauso viel Spaß wie Oblivion

Ich hab das Game jetzt für 48 € verkauft,sodass ich das 360 Live Abo für ca. 10 € bekommen habe :) Hat sich also doch gelohnt.

Oh man, ich hatte mi´ch so auf das Game gefreut und dann so Crap...ich dachte die hätten was gelernt nach der "geilen" PC Version, aber was ich da lesen muss, kotzt micgh echt an...naja, dann hol ich mir eben Blue Dragon...ein neues RPG muss her...;)

Naja, auf dem PC läufts einwandfrei, zumindest die Demo bei mir...

MisterZed
wie weit bist du bei tw? ich bin zurzeit bei level 20 angelangt.
spielst du er die nebenquests oder das hauptquest??

Bin bei Level 35, streife so durch die Gegend und beschäftige mich erst mal mit den Nebenquests, ich schau mir gern alles in Ruhe an ohne Stress, wenn man liest das einige das komplette Spiel in
20 Std durch haben, naja, nicht mein Fall (gilt auch für zB Bio Shock).
Wölfe,Bären usw. sind kein Prob mehr aber im Süden hab ich 2 Waldoger getroffen, da bekam ich ordentlich was auf die Nuschel :fresse:

bin weiterhin begeistert vom Spiel und den Möglichkeiten :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh